Caregiver & Little Treffen - München (29.09.2019)
Kaba und Kaffee unter GleichgesinntenZeitpunkt verschoben auf 15 Uhr
[h4]Hallo ihr Lieben! 💖🦄🌸☀️[/h4]
Wir laden euch herzlich zu unserem CGL-Stammtisch im September ein. Wir wollen wieder mit euch gemütlich zusammensitzen und uns im geschützen Rahmen mit euch austauschen. 🤗 Dieses Mal treffen wir uns zum Kaffe – oder Kaba oder Milch – und Kuchen – oder Eis oder Pizza. ☕🥛🍧🍕 😁
[h4]Um was geht es?[/h4]
🎠 Wir verstehen Little resp. Caregiver als wesentlichen Teil unserer Persönlichkeit. Wir spielen nicht, sondern sehen uns dauerhaft mehr oder weniger in diesen „Rollen“. Etwas genauer habe ich es auf meiner Homepage beschrieben: Homepage "Littles und Daddys" von Bienenelfe_xoxo
👋 Wir wollen einen geschützten Rahmen bieten, in dem sich Littles und Caregiver treffen und unterhalten können. Hier muss sich niemand verstecken, ihr dürft einfach ihr selbst sein! Ihr könnt Gleichgesinnte kennenlernen und sehen, dass ihr mit eurer kindlichen resp. fürsorglichen Seite ganz und gar nicht alleine seid.
🍰 Das Treffen findet in einem kleinen Café in München statt. Da können wir uns nach Herzenslust austauschen, ratschen, tratschen, quatschen, rumalbern und lachen.
[h4]Wer darf kommen?[/h4]
Um einen geschützten Rahmen sicherzustellen, haben wir ein paar Wünsche an alle Interessenten. Bitte lies dir einmal kurz durch – dies gilt insb. wenn du nicht Mitglied der Gruppe CGL München bist.
🍭 Du identifizierst dich mit CGL oder du siehst dich als Teil der CGL-Community oder wärst gerne Teil der CGL-Community oder du vermutst/hoffst, dass du Little oder Caregiver (oder CGL-Switch) bist.
[CGL beinhaltet für uns: DDLG, MDLB, DDLB, MDLG, Littles, LittleGirls, BabyGirls, LittleBoys, BabyBoys, AdultBabys, Middles, Caregiver, Daddy(Dom)s, Mommy(Doms)s und was es sonst alles gibt]
🦄 CGL für dich nicht oder nicht ausschließlich ein sexuelles Rollenspiel, sondern Teil deines Wesens. (Nichts gegen sexuelle Rollenspiele – aber das ist einfach ein bisschen was anderes.)
🌻 Alternativ bist du eine Begleitperson eines Littles oder CGs. In diesem Fall musst du natürlich nicht selbst etwas mit CGL zu tun haben, aber solltest natürlich der Community gegenüber offen sein.
🏳️🌈 Du bist tolerant gegenüber LGBT+, BDSM und Leuten, die CGL anders leben als du selbst. Menschen sind bunt.
🌺 Vollkommen unwichtig ist deine Erfahrung in diesem Bereich. Genauso unwichtig ist, ob du Klischees erfüllst oder ob andere sagen, du seist Little oder CG. Es kommt auf allein darauf an, was du fühlst und wie du dich selbst siehst.
✍️ Bitte sende mir binnen 24 Stunden nach deiner Anmeldung ein paar aussagekräftige Zeilen über dich, aus denen hervorgeht, dass du die oben genannten Punkte gelesen hast. Das gilt insb. für Single-Männer. Es geht hier wirklich nicht umd Richtig oder Falsch – ich möchte damit nur ausschließen, dass Leute kommen, die mit dem Thema gar nichts am Hut haben, sondern z.B. nur süße Mädels aufreißen wollen. Wenn Du schonmal dabei warst, entfällt dieser Punkt natürlich.
🐕 Hunde (also die echten, die nicht-menschlichen mit Fell) sind ausdrücklich erlaubt. Wenn du deinen Wauz mitbringen willst, sag nur bitte Bescheid, damit ich entsprechend planen kann. Ich bringe meinen auch mit.
[h4]Wann und wo findet das Treffen statt?[/h4]
📅 Wir treffen uns am Sonntag, den 29.09.2019 um 14:00 Uhr zu Kaffee (oder Kaba) und Kuchen in einem netten Café in München.
💌 Die genaue Adresse dir 1-2 Wochen vor dem Treffen per PN mitgeteilt, wenn du fest angemeldet bist.
[h4]Was anziehen?[/h4]
👗👔 Wir treffen uns in einem ganz normalem Café – und manche unserer Besucher wollen nicht als BDSMer oder gar als Little geoutet werden. Bitte kleidet euch entsprechend. Dezenter BDSM-Schmuck und alltagstaugliche süße Kleidung sind aber kein Problem.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
🛑 Das Treffen dient nicht der Partnersuche. Bei gegenseitiger Sympathie dürft ihr natürlich machen, was ihr wollt. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!
❌ Wir behalten uns vor, Gäste vom Treffen auszuschließen, wenn diese sich nicht benehmen oder andere Gäste belästigen.
💜 Wer neugierig ist, aber sich noch nicht recht traut, darf mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Möglichkeit finden, dass du dich doch traust.
Anmeldung
👉🏼 Bitte melde dich bis spätestens Freitag, den 20.09. an, wenn du kommen möchtest. Dann können wir zwecks Reservierung usw. besser planen. Wir brauchen keinen Realnamen, aber ich muss wissen, wie viele Leute du mitbringst.
☝️ Bitte beachte unbedingt die Voraussetzungen („Wer darf kommen?“). Ich will niemanden mit ehrlichem Interesse ausschließen. Sondern bedenke bitte, dass diese Regeln auch zu deinem Schutz dienen.
👇🏾 Melde dich bitte über diese Event-Seite an. Selbstverständlich kannst du dich auch anonym anmelden, wenn dir das lieber ist.
Caregiver & Little Treffen
Kaba und Kaffee unter Gleichgesinnten
München, Bayern
29.09.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Caregiver & Little Treffen