Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Mit Rentner Oma ins Bett?192
Demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung

*********essin Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung
Hallo an alle,
mich würde interessieren wann und wie ihr entdeckt habt dass ihr euch im cg/l Bereich wieder entdeckt und was eure erste Erfahrung war. Schließlich muss man bei jeder guten Geschichte mit dem Anfang beginnen *ggg*

Bei mir war es in einem anderen Forum. Dort habe ich viel mitgelesen. Zu der Zeit war ich mir zwar sicher, devot zu sein, aber ich wusste nicht was "mein" Bereich war. Denn obwohl vieles interessant klang, hat irgendwas immer nicht gepasst oder gefehlt.
Und dann hat jemand angefangen über dd/lg zu schreiben. Und viele haben berichtet was es für sie bedeutet. Und erst dachte ich, neee, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr hab ich mich darin gefunden. Und dann festgestellt, das bin ich! *freu2*

Und mein erstes Erlebnis, dass mich nochmal bestätigt hatte, war als mein (inzwischen Ex-)freund mich das erste mal ins bett steckte, mir meinen teddy brachte, die Decke um mich herum fest steckte und meine Haare streichelte. Da wusste ich ich bin richtig *rotwerd*

Jetzt bin ich aber auf eure Geschichte gespannt *popcorn*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war der Anfang sehr ähnlich *schaem* 😅

Damals bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen, in dem es darum ging, wie man CG/L für sich entdeckt hat. Davor hatte ich die Begriffe schon mal gehört, konnte mich damit aber nicht identifizieren, weil ich da falsche Bilder im Kopf hatte. Ich war also zu 100% sicher, dass das nichts für mich ist. Mir war in dem Moment aber langweilig und ich dachte mir, ich würde durch's Lesen einfach nur meinen Horizont etwas erweitern. Entsprechend überrascht war ich, als ich mich in den Beschreibungen sofort wiedergefunden habe. Die nächsten Tage habe ich dann alles aufgesaugt, was ich zum Thema finden konnte. Und habe sehr viel geweint, weil es so eine Erleicherung war, zu sehen, dass ich gar nicht die einzige bin, die so fühlt - und dass es sogar einige Männer gibt, die genau das an einer Frau lieben.

Zu der Zeit waren mein damaliger Dom und ich gerade dabei, ein Machtgefälle im Alltag aufzubauen. Wobei er mich eh schon gerne umsorgt hat und ich vor ihm meine kindliche Seite rauslassen konnte. Also mal frech sein, Kinderfilme gucken, mit Plüschtier schlafen oder dass er mich unter der Dusche wäscht, war normal bei uns. Ich war auch bereits schon ab und zu ein wenig in den Little Space gerutscht - aber ohne zu wissen, wo und wie ich diese Gefühle einordnen kann. Nachdem ich dann auf jenen Thread gestoßen bin und ich mit meinem Dom darüber geredet habe, haben wir das alles einfach noch intensiver ausgestaltet und ich konnte meine kindlichen Gefühle nach und nach mehr raus lassen.

Also ich hatte nicht DAS erste Erlebnis, sondern es war mehr ein schleichender Prozess. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.