Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungslounge

****67 Paar
384 Beiträge
Hallo Freunde des kühlen brickelnden Getränkes,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bei uns steht es immer kühl, egal ob at home or ont the road.
Wir freuen uns hier auf viele Gleichgestinnte zu stroßen und stoßen sehr gerne an.

Ganz Liebe Grüße uns ein Stöößßchen
Liebe Grüße
Anja und Lothar
*********u1960 Frau
912 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
das ist zwar der Bergrüßungsteil hier aber ich nutze den jetzt trotzdem.

Ich bin hier in der Gruppe glaube ich falsch aufgehoben und ich schreib ja auch recht selten etwas zum Thema.
Auf dem Weg möchte ich mich hier von euch verabschieden.
Euch noch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Uschi
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... " Champagne "

Der Champagner gehört bei mir immer dazu... ist immer passend für alle Veranstaltungen...
Sehr schön " une coupe " in der Hand zu HABEN und wie sagt man..
Avec les bulles ist es sehr ELEGANT..passt zur *sekt*sekt *party*

Wünsche mir eine schöne Zeit in diese Gruppe

Tchin et Vive le champagne

Benoit
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Als ausgesprochener Genussmensch bin ich hier definitiv richtig! *cheers*
****76 Frau
1 Beitrag
Liebe Genießer, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Bin erst frisch bei Joy - um in vielerlei Hinsicht meinen Horizont zu erweitern und mein Leben zu bereichern. Das sehr, sehr gerne begleitet von einem köstlichen Glas Champagner. Dieser macht doch aus so manchen Momenten besondere… Auf einen genussvollen Sommer mit herzlichen Grüßen, Claudi
****ler Mann
1.705 Beiträge
Hui, jetzt wird es aber langsam Zeit das ich die neuen Mitglieder begrüße!

*huhu* *megaphon*

Wir dürfen nachfolgende neue Mitglieder in unserer recht jungen Gruppe begrüßen;

@****leb
@****yle
@**********ste73
@**********r2007
@*****_62
@*****ina
@****67
@*******niz
@*********sser
@***y1
@*****127
@*********ciale
@*********rmet
@********2014
@*******me56
@**jd
@***me
@****76

*willkommen2* in der Champagner-Gruppe und das MOD-Team wünscht euch viel Spaß!
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo in die Genussrunde…
Auch wir genießen hin und wieder mal ein schönes Gläschen. Am liebsten ein guten Rose.
LG
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *******u66:
Hallo in die Genussrunde…
Auch wir genießen hin und wieder mal ein schönes Gläschen. Am liebsten ein guten Rose.
LG
Rosé ist auch mein bevorzugte Sorte....
********inky Mann
251 Beiträge
Hallo an alle Freunde des prickelnden Genusses!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin mit meiner Partnerin eher für die gereiften Noten zu haben.
Da haben wir auch schon einiges erleben dürfen.

Grüße
Milord Kinky
Rose = Sommerfreude *sonne*
Bonjour bonjour

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Als gebürtiger Pariser (*zwinker*) hat unser Frenchlover eine besondere Affinität zu Champagner 🍾 und verkauft aus besten Quellen bei Reims tolle Referenzen aus Geheimtipp an Genussmenschen in Deutschland weiter.

A bientot für prickelnde Ereignisse.
Lg
Silke & Henri-Pierre
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. Wir lieben es bei geilem Sex uns mit Champagner zu verwöhnen.. Deshalb sind wir hier genau richtig und sind gespannt was wir hier erleben dürfen.., Liebe Grüsse A. und V.
**********rny92 Frau
77 Beiträge
Guten Tag meine Lieben,
Schön das ich eurer Gruppe beitreten durfte. Kurz etwas zu mir. Ich bin ein ziemlicher Workaholik, ich liebe das Leben und gönne mir auch gern mal selbsterarbeiteten Luxus. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften 💋 Lg YAH
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von **********rny92:
Guten Tag meine Lieben,
Schön das ich eurer Gruppe beitreten durfte. Kurz etwas zu mir. Ich bin ein ziemlicher Workaholik, ich liebe das Leben und gönne mir auch gern mal selbsterarbeiteten Luxus. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften 💋 Lg YAH

selbsterarbeiteten Luxus ist immer gut.
Wünsche dir viel Spaß in unserer Gruppe
*herz*lich willkommen *sonne*
****dus Mann
133 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Champagner und habe sogar schon mein eigenes kleines Label gefunden, wo ich ihn bestellen kann. Da ich beruflich auch viel in Paris bin, lerne ich immer wieder neue Labels kennen…

Ich freu mich über den Austausch über den Champagner aber auch um alles was darum interessant sein kann..

Liebe Grüße aus Köln🥂🍾
**********seurs Paar
150 Beiträge
*herz*lich willkommen, Amondus. Schön, dass Du hier bist. 😉

Welches Label ist das denn?
****dus Mann
133 Beiträge
Lamiable..🥂☀️
*****ina Frau
9.885 Beiträge
@****dus

Ein herzliches willkommen hier bei den Geniessern.

Auch mich interessiert natuerlich sehr, welche feinen Tips du direkt aus Paris fuer uns hast.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ****dus:
Lamiable..🥂☀️

https://www.champagnelamiable.com/fr/

Du schreibst es ist dein Label. Darf ich das so verstehen das es dein Lieblingschampagner aus diesem Hause ist?

Welches der Sorte aus diesem Hause kannst du empfehlen?

P.S. an alle:
Schreibt man eigentlich Sorte oder welchen Begriff nimmt man?
*****t01 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Champagner-Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme. Ab und zu gönne ich mir ein Gläschen. Dennoch muß ich zugeben, das der Champagner nicht immer meine erste Wahl. Aber als Barkeeper, habe ich naütürlich sehr viel Kontakt damit und auch schon sehr nette Drinks damit zubereiten können. Mal sehen, in wieweit sich hier mein Wissen noch steigern kann. Freu mich riesig drauf
lg Ulf
**********emmes Mann
78 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde! Ich war wirklich überrascht auch zu diesem Thema hier eine Gruppe zu finden. Gut Essen und Trinken spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Champagner ist einfach großartig, wobei alle anderen flaschenvergorenen Kellereisekte auch gerne von mir getrunken werden. Viele Grüße und auf tolle neue Begegnungen. PlaisirdeFemmes
*********ht_42 Mann
7 Beiträge
Guten Abend, ich hatte letzte Woche das Privileg zwei Gläser Alexandra von Laurent-Perrier zu trinken – was für ein Vergnügen. Was passt besser zu einer frivolen Nacht als eine Flasche Champagner. Schön, hier zu sein.
*********ings Paar
434 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.

Wir sind sehr gespannt, was wir in dieser illustren Runde noch so interessantes zu dem irrsinnig leckeren Getränk (zumindest sehr viele) erfahren werden.

LG
Jazzyfeelings
**69 Mann
168 Beiträge
... und gleich noch ein Hamburger;) Danke für die Aufnahme! *happy*

Ich liebe Champagner (mein Liebster ist Ruinart Rose). Mein Fazit: Wer den Champagner nicht ehrt ist das Date nicht wert:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.