Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungslounge

****na Frau
24.655 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungslounge
Herzlich Willkommen in eurer neuen Gruppe. *willkommen2*

Kommt herein, fühlt euch wohl und erzählt ein bisschen was von euch.
****na Frau
24.655 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache einmal den Anfang. Einiges Wissenswerte über mich steht im Profil. Seit vielen Jahren bin ich Joylerin und noch immer von dieser Plattform begeistert. Ich habe hier so tolle Menschen kennen gelernt, die mir wohl sonst nie über den Weg gelaufen wären.

Selbst meine "Liebe" zum Champagner habe ich dem Joy zu verdanken. Oder besser gesagt meiner Freundin, die ich hier kennen gelernt habe. Durch sie bin ich erst auf den Geschmack gekommen. *schleck*

Ich freue mich darauf hier dazu zu lernen und vielleicht später auch einmal zusammen zu genießen. Wer weiß. *g*
*****ses Frau
5.540 Beiträge
moin moin
ich bin myKisses aus dem *hamburg*er Speckgürtel,
auch schon einpaar Jahre im Joy liebe und lebe es.
ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch *sekt* Champagner *feuerwerk*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Dann schließe ich mich mal an.
Ich bin seit einigen Jahren hier schon im JC dabei und habe vieles kennen lernen dürfen. Aufgrund der vielen Gruppen bzw. der vielen Themen habe ich das eine oder andere mal ausprobiert. Wollte einfach mal testen ob das was für mich ist. Es gibt Dinge die würde ich nicht mehr ausprobieren und es gibt die finde ich einfach spannend und genieße dabei den Kick. Wer mehr dazu wissen möchte, darf mich dann natürlich privat anschreiben.

Was das Probieren angeht so habe ich auch immer gesagt, irgendwann welche ich das Gesöff (so habe ich den Champagner früher immer genannt) mal probieren. Zum Gesöff gehören auch Delikatessen wie Austern und Kaviar.

Auf einer Kreuzfahrt konnte ich all diese Dinge probieren und musste dann festestellen das es Dinge gibt die ich mag und Dinge die nicht mag.

Der Champagner war der Gewinner bei all den Delikatessen.
Seit dem genieße ich es und habe schon so einige Sorten probiert.
Allerdings habe im Laufe der Zeit festgestellt das es gewaltige Unterschiede gibt und man lernt immer wieder dazu.

Genau aus diesem Grunde habe ich die Gruppe gegründet und hoffe das es Anklang findet.

Wünsche euch viel Spaß....

*sekt*
*********Heels Frau
348 Beiträge
Moin moin aus Hamburg, ich bin Silke und so richtig habe ich Alkohol nie gemocht. Das änderte sich jetzt aber, nachdem meine Freundschaft+ als Champagner Somielier als bester Berater fungiert.
Er hat immer ein paar Flaschen im Haus die getestet werden müssen, und da wir leidenschaftlich gerne Kochen, wird das ganze als Einstieg in ein entspanntes, spritzige Wochenende zelebriert
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Ich gehöre zu den Liebhaberinnen des geeisten Champagners *sekt* zum Beispiel Veuve C auf Eis.
Ein wunderbares Genussmittel im Sommer!
Im Keller warten einige Schätze auf den Moment des Erlebens, ich geniesse den Champagner tatsächlich nicht nur als Aperitif, sondern als vollwertiges Getränk.
Wie schön, dabei zu sein ! Vielleicht ergibt sich ja nach einer Verbesserung der COVID-19 Situation mal ein Treffen , würde mich freuen!
Ein spritziges Wochenende *cheers*
Lächelnd, Christina
*******e_CD Mann
13.060 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung!

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein!
Es ist etwas schönes in einer "Genussgruppe" zu sein!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi *sonne*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Hallo, Ihr Genussmenschen,
habe mich als ebensolcher sehr über die Einladung von Marena gefreut und bin gleich ' zugestiegen' ...
und ehrlich genug, zu bekennen, daß ich nicht jeden Champagner mag, weil manche bei mir Sodbrennen generieren
ich trinke sehr gerne einen Krug zu Schalentieren, die ich dann von der Krabbe bis zum St. Lawrence Hummer bis zum Eiweissschock zu mir nehme ....
bin gespannt auf regen Austausch hier und viele Tipps, Neues Genussvolle kennenzulernen ....
Champagner-leichtes Kusshändchen an Marena 😘😘
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Hallo liebe Champagner Gruppe,

das Prickelwasser ist zwar nicht unbedingt so mein Lieblingsgetränk aber ich bin schon ne richtige Genusstante.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Bin schon 13 Jahre bei Joy und freue ich hier auf Begegnungen, Anregungen und Austausch zu verschieden Themen.
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.

Liebe Grüße Uschi
*****ses Frau
5.540 Beiträge
*willkommen* in dieser frischen neuen Gruppe
ich freue mich besonders über "meine" Nordlichter
https://www.joyclub.de/profile/3367252.sweetsecret83.html
ComtesseS
https://www.joyclub.de/club/805.asthoria_swingdreams.html
LadyHigh_Heels
laecheln69
https://www.joyclub.de/profile/5815316.shlove23.html
die_abenteurer
*****ses Frau
5.540 Beiträge
*willkommen* in dieser frischen neuen Gruppe
natürlich auch an
rubensfrau1960
Stefanie_CD
https://www.joyclub.de/profile/5261753.gretchenfrage.html
Leidenschaft_27
Attorney_bw
https://www.joyclub.de/profile/2809410.gent911.html
Ferrarina
https://www.joyclub.de/profile/5059546.lilian_von.html
https://www.joyclub.de/profile/2184611.kukigenial.html
MissBennet
tulipani
****ler Mann
1.705 Beiträge
Herzlich Willkommen alle Neuen und ich wünsche euch viel Spaß *sekt* *cheers*

So langsam füllt sich die neue Gruppe und das finde ich ausgebrochen toll.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
schmunzel..... doch so schnell 'ausgebrochen'..... *omm* ..... war etwas viel vielleicht ?? ofg
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *****ney:
schmunzel..... doch so schnell 'ausgebrochen'..... *omm* ..... war etwas viel vielleicht ?? ofg
Du hast recht, es sollte ausgesprochen heissen.
Wenn ich das jetzt nachträglich korrigiere fehlt der Zusammenhang zu deinem Posting.
Aber schön das es aufmerksame Leser gibt.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Nimms lächelnd und gelassen wie ich. ... santé 🥂
**********seurs Paar
150 Beiträge
Der Weg eines Weinkenners geht über viele leere Flaschen.
Wir denken, das gilt auch für Champagner 🍾
Wir freuen uns dabei zu sein, denn wir mögen dieses Getränk, wenn auch nicht immer, aber für schöne Gelegenheiten haben wir immer einen Vorrat zuhause (ebenso wie Weiss- und Rotwein).
Unser Profilname beschreibt uns schon ganz gut.
Wir sind Freunde der kulinarischen Genüsse (für uns es müssen nicht immer Delikatessen sein, auch ein guter Sauerbraten ist ein Genuss) und des komfortablen Reisens. Demzufolge ist für uns die derzeitige Situation ein Graus, aber manchmal kann man sich die ja auch schön trinken.
Zum Wohl!
Auf einen guten Austausch
Liebe Grüsse Andrea und Ulli
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Ein interessantes Forum, schön das ich dabei sein kann....
Lasst uns diese wundervolle Gruppe bitte im kleinen,
feinen, exquisiten Rahmen geniessen, zelebrieren.
Luxus und Stil mit mehreren *100*0 Mitgliedern gibt
es bereits.

Ich schreibe aus Erfahrung.
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Da bin ich ganz bei dir... *top*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *******von:
Lasst uns diese wundervolle Gruppe bitte im kleinen,
feinen, exquisiten Rahmen geniessen, zelebrieren.
Luxus und Stil mit mehreren *100*0 Mitgliedern gibt
es bereits.

Ich schreibe aus Erfahrung.

Ich denke das ich deinen Rat befolgen werde.
Denn klein und fein beweist die Qualität der Gruppe.
Masse kann jeder *zwinker*
*******s62 Frau
12 Beiträge
Guten Abend,
Lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen .
Liebe Grüße Manuela
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Beschränkung der Gruppenteilnehmer, na ich weiß nicht.
Besser wäre es Mitglieder die ich nicht aktiv beteiligen (2 Monate nix mehr gehört bzw gelesen)
aus der Gruppe ausgeschlossen werden.
Da wird die Mitgliederzahl auch kleiner gehalten auf natürliche Weise und die Gruppe bleibt aktiv.
****na Frau
24.655 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke, dass man das aktuell sicher noch nicht diskutieren muss. Die Gruppe ist ja doch noch sehr überschaubar.

Zitat von *********u1960:
Beschränkung der Gruppenteilnehmer, na ich weiß nicht.
Besser wäre es Mitglieder die ich nicht aktiv beteiligen (2 Monate nix mehr gehört bzw gelesen)
aus der Gruppe ausgeschlossen werden.
Da wird die Mitgliederzahl auch kleiner gehalten auf natürliche Weise und die Gruppe bleibt aktiv.

Da bin ich ganz bei dir. *zwinker*
*********sPaar Paar
101 Beiträge
Guten Tag,
wir lieben Champagner, welchen wir am liebsten vor Ort in der Champagne kaufen. Gerne trinken wir Gonet, Gatinois, Mandois, Fresne Ducret oder auch Lancelot Royer 🍾😉, stets gut gekühlt im Eiswasser.
Liebe Grüße
Pia & Henry
****ler Mann
1.705 Beiträge
*huhu* *megaphon*

Wir dürfen nachfolgende neue Mitglieder in unserer recht jungen Gruppe begrüßen;

@*******cher
@**********Boxer
@*********sPaar
@*******ions
@******696
@*******fee
@****M68
@*****ria
@**********seurs
@*******s62
@*******n66
@******_TS
@*********te_69

*willkommen2* in der Champagner-Gruppe und das MOD-Team wünscht euch viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.