Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die…
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
Hallo in die Runde,
ein gutes Champagner Glas sollte auch einen sogenannten Perlpunkt haben. Dieser Punkt ist im Glasinneren um von dort aus die Kohlensäure nach oben perlen zu lassen. Dieser Punkt wird vom Hersteller fast unsichtbar angebracht.
Schaut mal nach und lässt es euch schmecken 😉
Also, mir gefällt der Adventskranz auch recht gut.
Ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag für’s kommende Jahr:
Volle Flaschen verwenden und jeden Adventssonntag eine köpfen (vielleicht sogar mit dem Schwert?) und dann die volle gegen die leere Flasche austauschen. Ist die Abwandlung zum Adventskalender.
Euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!
🧑🎄
„Also, mir gefällt der Adventskranz auch recht gut.
Ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag für’s kommende Jahr:
Volle Flaschen verwenden und jeden Adventssonntag eine köpfen (vielleicht sogar mit dem Schwert?) und dann die volle gegen die leere Flasche austauschen. Ist die Abwandlung zum Adventskalender.
Euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!
🧑🎄