Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die…
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken.
Also bekenne mich dazu das ich davon keine Ahnung beziehungsweise mit darüber keine Gedanken gemacht habe. Aber in diesem Zusammenhang fällt mir dazu ein das mein Eltern früher für alles mögliche entsprechende Gläser hatten und ich habe mich immer als kleiner Junge immer gewundert. Ein Glas ist ein Glas ist ein Glas.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern das es Bezeichnung Sektgläser, Sektkelche und Sektschalen gab.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Für meinen Champagner-Genuss nutze ich ein Sektglas das ich auf der Kreuzfahrt bekommen habe und ein anderes Glas, das ich vom Champagner-Club bekommen habe.
Das linke Glas habe ich 2014 erworben für ein Sektempfang in meiner neuen Wohnung, die beiden mittleren Gläser stammen von der Kreuzfahrt und das rechte Glas ist vom Champagner-Club.
Nachdem wir nun etliche Gläser ausprobiert haben sind wir bei Riedel Veritas Champagner hängen geblieben. Für uns geht fast nichts drüber. Daraus schmeckt auch ein guter Crémant noch besser, als aus unseren Stötzle-Gläsern.
Auch ein schlankes hohes Weissweinglas (gerade in einem guten Restaurant gelernt) kann eine gute Alternative sein.
In diesem Sinne : Santé
In dem Zusammenhang: Wenn Ihr mal Zeit in der Nähe von Kufstein verbringt: Riedel, die dort produzieren, bietet nach einer Besichtigung der Glasbläserei auch eine Glas-Verköstigung an. Nein, man muss das Zeug nicht kauen! Aber man probiert dort einen Wein (für Kinder einen Traubensaft) aus 4 oder 5 verschiedenen Gläsern. Für uns war es eine Offenbarung!
Kann man natürlich auch zu Hause mal selbst ausprobieren. Ihr werdet überrascht sein, wie sehr ein anderes Glas oder eine andere Form den Geschmack beeinflusst.
Guter Geschmack 👍 .,. setzt sich halt durch, wie wir wissen .... Kommende Saison Open Air probieren wir sie dann aus, Du weißt, wo 😇😇😇😜, ich bringe dann die Flasche 😜🐺
Übrigens:
Wer noch neue Gläser benötigt:
Auf https://www.shop-spiegelau.de/ gilt die Black cyber shopping week mit
20% Rabatt. Code: CYBER20
Gilt auch für Riedel-Gläser!
Das richtige Ambiente und Location gehören für mich zum Genuss des Champagners dazu. Beim sundowner am Meer oder bei einer Fotosafari in der Lodge beim Beobachten der Tierwelt oder ... lässt sich der Champagner richtig genießen. Welche Locations bevorzugt Ihr ?