Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champagner als "Lockmittel" ?

****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Champagner als "Lockmittel" ?
Kann man mit Champagner sein Objekt der Begierde verführen oder muss man sich schon was besseres einfallen lassen?
****na Frau
24.675 Beiträge
Du fragst jetzt ernsthaft, ob man mit Champagner eine Frau für sich gewinnen kann?

Ich sag mal so, die, die du damit gewinnen kannst, wird dich vermutlich für den nächsten, mit dem teureren Champagner wieder verlassen.
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ach, nein nein nein - es ist doch nie die Flasche Champagner allein! Aber - deswegen sind wir doch hier: Natürlich verführt Champagner!
Er schmeckt (beiden), er hebt unsere eigene Stimmung, er unterstreicht einen gewissen Rahmen - wie wir ihn aus dem Kühlschrank holen oder im Kühler bereits vorbereitet haben, öffnen, die schönen Gläser füllen - er unterstreicht Souveränität, er prickelt, wenn sich unsere Lippen treffen - all das, und er kann einen ohnehin besonderen Moment besonders machen...
Wenn die Zuneigung, wenn die Stimmung passt, kann Champagner natürlich dem Moment einen besonderen Glanz verleihen - wenn man so will, kann man sich mit einem schönen Glas Champagner genauso wie mit einer hübschen Blume einen kurzen Moment gegen die Hässlichkeit der Welt wappnen (um einen Gedanken von Milan Kundera erweitert aufzugreifen). Und im besten Fall ist das ein zauberhafter Moment....
****rna Frau
8.243 Beiträge
Ich muss gerade schmunzeln und eine Erinnerung kommt hoch..

Acht Jahre ist es jetzt her.. An dem besagten Abend war ich mit einer Freundin in einer Bar. Plötzlich stand der Kellner vor uns mit einer Flasche Champagner. Er zeigte auf einen Gast und sprach mich an. Der Champagner wäre eine kleine Aufmerksamkeit für mich von diesem Gast. Zuerst lehnte ich ab. Der Kellner blieb freundlich und versprach mir, sollte dieser Gast Erwartungen daran knüpfen, würde er sich darum kümmern. Somit nahm ich an, bedankte mich mit einem Nicken.
Kaum hatte der Kellner uns eingegossen, kam der Gast zu uns rüber. Natürlich ging er davon aus, eine "Gegenleistung" von mir zu bekommen und erwähnte sehr schnell, dass er ganz in der Nähe in einem Hotel übernachten würde. Meine Tonlage wurde sehr deutlich und ich forderte ihn auf zu gehen. Der Keller kam, der Gast trollte sich beleidigt.

Meine Freundin und ich hatten einen schönen Abend. Den hätten wir jedoch auch ohne Champagner gehabt. Wir genossen den Champagner und für uns war es ein schöner Abend *zwinker*
*********u1960 Frau
913 Beiträge
Der Champagner bereichert schöne Momente, mehr aber auch nicht.
****na Frau
24.675 Beiträge
Würde mir bei einem ersten Date Champagner serviert werden, wäre ich einfach nur misstrauisch. Zu einem späteren Zeitpunkt kann es zweifellos einen besonderen Moment krönen.

Bei dem richtigen Menschen, ist es mir andererseits auch wieder egal was wir trinken. Hauptsache wir können beieinander sein.
*****ses Frau
5.540 Beiträge
genau so @****na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.