„Von Offlinetastings kenne ich es ja, dass man kleine Kleinigkeiten, Käse, Weißbrot vorfindet. Wie macht ihr das am 16.1.?
Auf der Website stand folgendes:
Für das online Tasting nutzen wir die Zoom Plattform. Sie erhalten von uns eine Einladung per E-Mail, so dass Sie nach wenigen Klicks teilnehmen können. Sie entscheiden, ob Sie sichtbar sein wollen oder nicht.
ZIEL & INHALT
Online Champagner Tasting mit Bernhard Meßmer, Champagner Botschafter Deutschland und Mitinhaber von einfach geniessen
60 Minuten kompakte Champagner- und Schaumwein-Grundlagen mit der Möglichkeit Fragen zu stellen
Verkosten und Beurteilen der beiden Champagner
Fragen und Antworten
INKLUSIVE
Champagnerpaket mit zwei hochklassigen Champagner Paradebeispielen (je 0,75 Ltr.) von kleinen Spitzenproduzenten
Versandkosten
Unterlagen
zwei hochwertige Champagner Verschlüsse
Teilnahme am Live-Tasting per Zoom
FÜR WEN IST DAS SEMINAR GEEIGNET
für alle (sowohl Einsteiger als auch Enthusiasten), die Champagner und hochwertige Schaumweine lieben.
Quelle:
https://www.einfachgeniessen … -eintauchen-geniessen/d-287/
Als ich beim dem anderen Online-Tasting teilgenommen habe, worüber ich auch berichtet habe, gab es einen Präsentkorb mit allerlei Delikatessen. Ich denke das wir hier nur das bekommen was im Text steht.
Jeder muss dann selber für die Beilage sorgen. Der eine nimmt Kaviar und Austern und ich nehme einfach nur den Hartkäse und Chips