Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Tasting am 30.01.2021

****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Online Tasting am 30.01.2021
Quelle: https://www.einfachgeniessen … sting-rose-champagner/d-295/

ONLINE CHAMPAGNER TASTING - ROSÉ CHAMPAGNER
Rosé Champagner! Extrem facettenreich, tiefgründig und grandios - lassen Sie sich das spannende und genussreiche Online Tasting nicht entgehen!

(Moderator: Bernhard Meßmer, Champagner Botschafter Deutschland)
Rosé Champagner zählen zu dem Besten, was es in der Champagne gibt. Dabei können sie extrem unterschiedlich ausfallen. Die Stile reichen von saftig-frisch, über verführerisch-filigran oder würzig-erdig bis hin zu zupackend-weinig. Für diese Online Tasting schicken wir Ihnen zwei hochklassige und sehr unterschieldiche Rose Champagner zu, die wir gemeinam verkosten und genießen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was Sie über dieses herrliche Getränk wissen müssen.
Im Paket befinden sich zudem zwei sehr gute Champagner Verschlüsse, so dass sich die Champagner über die nächsten zwei bis drei Tage frisch halten.

Für das online Tasting nutzen wir die Zoom Plattform. Sie erhalten von uns eine Einladung per E-Mail, so dass Sie nach wenigen Klicks teilnehmen können. Sie entscheiden, ob Sie sichtbar sein wollen oder nicht.

ZIEL & INHALT
Online Rosé Champagner Tasting mit Bernhard Meßmer, Champagner Botschafter Deutschland und Mitinhaber von einfach geniessen
60 Minuten kompakte Champagner- und Schaumwein-Grundlagen mit der Möglichkeit Fragen zu stellen
Verkosten und Beurteilen der beiden Champagner
Fragen und Antworten

INKLUSIVE
Champagnerpaket mit zwei exzellenten Rosé Champagnern (je 0,75 Ltr.) von kleinen Spitzenproduzenten
Versandkosten
Unterlagen
zwei hochwertige Champagner Verschlüsse
Teilnahme am Live-Tasting per Zoom

FÜR WEN IST DAS SEMINAR GEEIGNET
für alle (sowohl Einsteiger als auch Enthusiasten), die Champagner und hochwertige Schaumweine lieben

PREIS
90 Euro inklusive Versand

TERMINE
SA, 30.01.2021 - 19:00 bis 20:00 Uhr,

Falls Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@einfachgeniessen.de. Wir setzen Sie gerne auf die Warteliste und informieren Sie, sobald ein Platz frei wird.

GLG Zeekler

P.S.
Ich habe mich schon angemeldet *zwinker*
****na Frau
24.664 Beiträge
Zitat von ****ler:
Ich habe mich schon angemeldet

Dito *sekt*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Ich auch.........man gönnt sich ja sonst nix! *rotfl*
****na Frau
24.664 Beiträge
Naja es hat schon auch etwas mit der Zeit zu tun. Man kann sich nicht so viel gönnen wie normal. Von daher, ja man gönnt sich ja sonst nichts. *g*
**********seurs Paar
150 Beiträge
Haben eh nix besseres vor 🤣 sind also auch gerne dabei. Dieses mal auch gleich mit mehreren verschiedenen Gläsern, denn das war wieder eine Offenbarung, die vorgestellten Champagner aus unterschiedlichen Gläsern zu probieren. Wir freuen uns darauf.
Wenn es so klappt, wie wir es planen, dann sind wir auch wieder zu zweit dabei. *sekt*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Ich werde diesmal auch zu zweit sein. Eine Kollegin, die am Freitag Geburtstag hat und diesen alleine verbringen muss wird mit dabei sein.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen.

Heute kam die Mail mit den Zugangsdaten zum Online-Tasting.
Ich denke das wir dann auch in den nächsten zwei, drei Tagen das Paket bekommen.

Bin gespannt welche Marken wir bekommen.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

heute ich mein Paket für das Tasting angekommen. Wer hat sein Paket auch schon bekommen?

GLG Zeekler
(GL)
Unseres ist auch heute angekommen. *g*
**********seurs Paar
150 Beiträge
Beides angekommen
*******net Frau
3.670 Beiträge
Meines noch nicht! Ist ja auch logisch, ich bin ja soooo weit weg! *ironie*
****na Frau
24.664 Beiträge
Sozusagen am *arsch* Welt. *lol*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Neee........ am Nabel der Welt!!!! Ach ja, zur Zeit bin ich maximal eine Stunden am Tag nicht zu Hause und ratet mal, wer es geschafft hat mich in dieser Stunde nicht zu erreichen! *rotfl*

Okay, das Paket kann ich morgen um die Ecke im UPS-Depot abholen, also wieder ein Grund raus zu gehen! Auch nicht übel!
****na Frau
24.664 Beiträge
Ich bin schon fast auf den Weg nach Saarbrücken, wo sich der Champagner befindet. Ich freue mich auf heute Abend. *huhu*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Es wird spannend
**********seurs Paar
150 Beiträge
Wir freuen uns auch schon darauf... *freu*
****na Frau
24.664 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

wie hat es euch denn gefallen, bzw. geschmeckt?

Ich muss gestehen, dass ich diesmal eher enttäuscht war. Ich hatte mir mehr erhofft. Beide Champagner würde ich mir gewiss nicht noch mal kaufen.

Wie sehen das die anderen Teilnehmer?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich selbst konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht bis zum Schluß bleiben.
Ich fand, genauso wie Marena, dieses Tasting enttäuschend. Ich würde sogar sagen das ich es schrecklich empfand.

Fangen wir damit an das man sich nicht mit einem T-Shirt als Moderator präsentiert.
Schaumwein.... also da gehen bei mir die Nackenhaare hoch.
Champagner ist Champagner und das muss man nicht als Schaumwein abwerten.
Sein Rhetorik lässt auch zu wünschen übrig.

Ich persönlich fand von den beiden Flaschen die erste besser als die zweite Flasche.
Aber kaufen würde ich sie nicht mehr.

Auch werde ich an keinem der weiteren Online-Tasting von diesem Anbieter teilnehmen.
Ich denke, das es noch Alternativen gibt.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Zeekler
**********seurs Paar
150 Beiträge
Wir sind auch auf halbem Weg ausgestiegen, lange Passagen der 2. Präsentation waren wie die 1., und ja, Champagner und T-Shirt passen nicht wirklich zusammen. Über Geschmack lässt sich streiten, über Stil kaum. Aber hier fehlte uns beides.

An Tastings anderer Anbieter sind wir interessiert...
****na Frau
24.664 Beiträge
Dann bin ich ja froh, dass das nicht nur mich das Outfit und die Rhetorik gestört hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.