Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
zum Thema
Online Affäre - Wie steht ihr dazu?128
Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pommery-Online-Tasting-20.02.21

**********seurs Paar
150 Beiträge
Das war tatsächlich eine ganz andere Klasse, sowohl die Tropfen als auch die Moderation! Einfach grossartig. Schade, dass es dann nach 20 h ein wenig turbulent wurde, als alle Audios freigegeben wurden, aber bei 172 Teilnehmern auch kein Wunder. Wir haben den Newsletter der Chain bereits abboniert und freuen uns auf weitere interessante Events.

Unser klarer Favorit war übrigens der Blanc de Blanc. Ein Träumchen in weiss.

Danke für den fantastischen Tipp, Marena! *kuss*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Auch ich bin hellauf begeistert. Die Moderation war *top* Mir haben zwei von vier sehr gut gefallen. Es war die erste Flasche (Brut Royal) und die dritte Flasche (Rosé).

Ja es wurde dann hinterher so turbulent das man kaum was verstanden hat.
Da war der Admin wohl ein bisschen überfordert. Aber es gab ja eine Lösung.
Ein Teilnehmer hat einen separaten Raum aufgemacht wo man sich dann sehr gut unterhalten konnte.
Das hatte den Vorteil das einige Mitlieder von Chaine mit im Raum waren. Auch die Pressesprecherin von Chaine war mit anwesend.
Es war eine lustige Runde und wir haben uns sogar vernetzt. Sowas liebe ich.....

Ich werde natürlich auch den Newsletter bestellen und freue mich schon auf die nächsten Events.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Marena für diesen Tipp bedanken. *sweetkiss*

Gruß Zeekler
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass es euch auch gefallen hat. Morgen werde ich den Rosé probieren können. Ich bin schon sehr gespannt.
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gestern den Rosé getrunken und ihn für sehr gut befunden.
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch mal auf eine "neue" Pommery-Verkostung gestoßen

https://www.natalie-lumpp.de … sting-mit-champagner-pommery

Leider sind die Informationen etwas dürftig, aber hier wird es dann erhellender *g*

https://www.lcfrankfurtalteo … 27-3-21-um-19-Uhr-p303753698

Mit dem Preis von 160,65 Euro etwas teurer als das letzte Tasting. Aber im Vergleich zum "normalen" Preis immer noch günstiger. Wobei ich die Champagner jetzt nicht genau verglichen habe, also nicht weiß, ob es tatsächlich die gleichen sind.

Vielleicht die Chance für die, die beim letzten mal zu kurz kamen? *liebguck*
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Vielen Dank fuer diesen Tip. @****na

Und ich darf sagen:
Die Champagnerauswahl ist identisch.
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller 
Danke für's vergleichen, La_Divina *blumenschenk*

Ganz schön finde ich auch die Möglichkeit nur mit einer 0,375 l Flasche und entsprechend kleinem Preis daran teilzunehmen.

Ich habe die letzte Veranstaltung ja völlig ohne Champagner verfolgt und fand es auch so sehr unterhaltsam und lehrreich. Es muss also nicht gleich das große Paket sein.
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Das ist auch meine Meinung.

In der Veranstaltung bei einem (oder 2 *zwinker*) lecker Glaeschen lauschen und Infos aufnehmen und spaeter dann mit lieben Menschen den ein- oder anderen Tropfen geniessen.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Danke für den Tip, aber diesmal werde ich nicht daran teilnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.