Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
zum Thema
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei den kommenden Maßnahmen?67
Wie oder mit was vertreibt ihr eure Zeit im kommenden lockdown?
zum Thema
Positiv durch die Zeit der Kontaktbeschränkung16
Wir in Österreich sind ja seit heute im 2. Lockdown.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown und Champagnerkonsum

****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller 
Lockdown und Champagnerkonsum
Monate des Lockdown liegen hinter uns und ein Stück auch noch vor uns.

Ist euer Champagnerkonsum in dieser Zeit zurück gegangen, weil ihr nicht ausgehen konntet? Oder genießt ihr die edlen Tropfen von jeher eher zu Hause, alleine, zu zweit oder im kleinsten Kreis?
*******uke Mann
159 Beiträge
Mein Konsum ist eher hochgegangen.
Ich trinke zuhause eher mal Champagner, da die in der Gastronomie standardmäßig angebotenen Sorten mit entweder nicht schmecken oder aber die „anständigen“ zu hoch bepreist werden.
Das können die Nachbarn in NL wesentlich besser.
***e9 Mann
44 Beiträge
Hallo,
mein Konsum ging auch nach oben. Habe immer Moet im Kühlschrank *zwinker* *cheers* .
LG @*****127
die Metroguppe hat hier bei uns in OWL am 06.05. Bollinger, Roederer und Krug im Angebot, sind ca. 10-15 € gnstiger als in normalen onlinestrassenverkauf.
Alle drei sind durchaus zu empfehlen.
*******uke Mann
159 Beiträge
@*****_62 hast du da Preise oder einen Prospekt?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ursprünglich genieße ich den Champagner nur wenn ich per Business- oder First-Class unterwegs bin. Dabei genießt man den Champagner nicht nur um Flieger, sondern auch in der Lounge.

Aufgrund der Pandemie habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden.
Ich bin dem Champagner-Club beigetreten. Dort erhält man alle zwei Monate zwei Flaschen aus guten Hausen und ich kann bestätigen das es sich lohnt.
Es gibt auch noch einen weitere Anlaufstelle wo man alle zwei Monate zwei Flaschen von Bio-Champagner-Häusern bekommt. Allerdings muss ich hier ehrlich gestehen das dies nicht mein Fall ist.

Also insgesamt gesehen hat sich mein Konsum erhöht.
Und ich bin auch nicht traurig darum.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.