Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo Sundance69,

wir laufen ohne Limit... keine Rekordtouren, aber die Natur genießen, ist eher meines.. wandern, schlendern, ganz relaxt...
und anschließend was trinken gehen...

Grüße Wolf
*******e69 Frau
48 Beiträge
Das hört sich klasse an, da bin ich dabei.
*****lf1 Mann
391 Beiträge
schreib mich mal an, bitte... *danke*
********chen Paar
68 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
vielen Dank für die Einladung, die nehmen wir doch gerne an.
Viele von euch kennen uns bestimmt schon, und viele lernen uns bestimmt
noch kennen.
Wir freuen uns darauf
Liabs Grüßle suedpaerchen
******112 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Jochen.

Liebe Grüße und noch schöne Spätsommertage
Jochen
*******main Paar
13 Beiträge
Guten Morgen,
wir, Elke und Thomas, stehen auf Outdoor und haben für uns die Losung entdeckt, dass Geburtstage kein Grund zum Älterwerden sind. Zwar sind wir nicht die ausgesprochenen Rampen-Säue aber wir lassen es im richtigen Umfeld auch gerne krachen. Wir kommen aus Stuttgart, wenngleich "er" als gebürtiger NRWler sprachlich nicht assimilationsfähig ist und nicht nur deshalb öfters nach Cap d'Agde entflieht.
Wir beide genießen die schönen Dinge im Leben, die nicht unbedingt laut sein müssen. Dazu gehören viele alte Fahrzeuge in unserem Bestand und das Fotografieren und...
Wir sind gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf die erste Veranstaltung.

Elke und Thomas
*********2023 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin der Neue hier und *freu*mich auf viele schöne Events und treffen mit euch. Liebe Grüße
*******and Paar
23 Beiträge
Jetzt sind auch wir Mitglied dieser schönen Gruppe; vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind gern in der Natur, lieben Camping und FKK und bemühen uns, uns eine gewisse jugendliche Unvernunft zu bewahren....
Zwar gehen wir gern auch mal in einen Club, jedoch finden wir Events, so wie sie hier privat organisert werden viel ansprechender. Freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch!
Edith und Lothar
**********er910 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und freuen uns jetzt schon auf neue Bekanntschaften.
LG Ulla und Andy
**********alboa Mann
40 Beiträge
Ein Hallo an die *gr* Gruppe,
freue mich schon auf viele Outdoor Aktionen.
Allerdings bin ich demnächst erst mal 4 Woche n in Norwegen.
LG Christian
*********ar88 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Helga und Walter,
vielen Dank für die Aufnahme in eure
Gruppe,freuen uns auf neue und bekannte Gesichter 😊
GLG Helga und Walter
**62 Paar
10 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind Peter und Andrea und hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen.
*********Rider Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich mal geschafft, mich um Aufnahme in die Gruppe zu bemühen und wurde sogar gleich im ersten Versuch aufgenommen *stolzbin*
Ok, ich war ja nun zumindest schon ein paarmal bei den tollen The Jack-Konzerten dabei und der/die eine oder andere kennt mich ja auch schon von Stammtischen etc.
Neben meiner Leidenschaft für Rock und Metal mache ich viele Radtouren und Wanderungen und freue mich darauf, bei den kommenden Unternehmungen viele von Euch kennenzulernen.
Viele Grüsse
Thomas
***76 Mann
201 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin der Oli und komme aus dem angrenzenden (Süd) Hessen *hessen*. Neben einiges Aktivitäten in der Natur ( Wandern ,Höhentouren, Mountainbiken ). Findet man mich hier und da auch Rock oder Metall Konzerten *headbang*. oder auch mal auf einer Städtetour. Und nette Menschen kennenlernen fand ich noch nie schlimm ;).
Vg
Oli
*******ee68 Mann
113 Beiträge
Hallo @ All
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hoffe auf ein Kennenlernen und Treffen auf Events
*********_Life Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ohne Cabrio oder Motorrad für Ausfahrten, bin ich doch in dieser Gruppe gelandet.
Aber ich kann wandern, Fahrrad fahren und ganz besonders gut und entspannt im Schatten ausruhen *zwinker* ...hoffe, das sind außreichende Qualifikationen.
Freue mich sehr, Euch bei dem Ein oder Anderen Event kennen zu lernen und auch im Garten tolle Partys zu erleben.
Viele Grüße, Liberated-Life
******coy Mann
5 Beiträge
Hallihallo,

danke für die Aufnahme in der lustigen Runde. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und gesellige Partys zu feiern *party* . Ich bin nicht jeden Tag online, daher nicht beleidigt sein wenns mal wieder länger dauert mit antworten oder beteiligen... Also noch einen schönen Abend und wahrscheinlich bis bald
Schöne Grüße
Maccoy
*******hr61 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir konnten letztes Wochenende an der FKK-Gartenparty teilnehmen, das hat uns gut gefallen und uns Lust gemacht auf weitere, ähnliche Events. Wir freuen uns darauf, vor allen auf viele schöne Begegnungen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
**********en_bw Paar
135 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*
Danke für die Aufnahme, waren bei hells bells 2023 dabei und es war ein mega geiles feeling.
Wir sind gerne im Outdoor unterwegs und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
Viele Grüße Angi und Jörg
*******Gina Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung!
Ich bin nun seit 62 Tagen unfreiwillig verwitwet und versuche einfach, Tag für Tag weiterzuleben.

Ich habe eine 9jährige Tochter mit Trisomie 21, die eine Teilnahme an Events etwas erschweren könnte, denn ich brauche jedesmal eine Betreuung für sie.

Ich mag grillen, abends lange draußen sitzen, Gespräche am Lagerfeuer 🔥, Amarula und Cocktails oder gerne ein Glas Rotwein 🍷. Ich mag Open Air-Konzerte und schwimmen. Ich bin nahezu jeden Mittwoch im Karree. Und alles, was ich sonst noch mag, findet sich im neu überarbeiteten Profil.

Das Quicky liegt in meiner Nähe.
**********Clyde Paar
5 Beiträge
Frisch (seit März diesen Jahres) verliebtes Paar grüsst fröhlich in die Runde und freut sich über neue Eindrücke beim Reinschnuppern in die Welt von JOY.

Liebe Grüße
Ann & Andreas
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf neue Kontakte und Events *g*
Servus,

Ich bin Rolo und neu dabei...auf Einladung, Danke dafür...

Ich bin seit vielen Jahren gern draußen unterwegs, zu Fuß, seltener leider per MTB, viel mit dem Moped, auch auf ungeteerten Wegen und immer wieder auch mit meinem Geländeauto, auch immer wieder mit Dachzelt oder "normalem" Zelt.

In diesem Sinne...
Grüße
*********2314 Paar
102 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. Wir sind Michaela und Stefan und sind hier dann die neuen.
Wir lieben es nackt, frivol und neugierig zu sein. Nackt im Cabrio kommt schon mal vor. Sind gerne in der Sauna, am fkk See usw…
Freuen uns auf neue Kontakte. Liebe Grüße an alle
******l57 Paar
367 Beiträge
Zunächst einmal *danke* für die turboschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir, das sind Beate und Thomas, sind schon etwas ins Alter gekommen, aber noch nicht untätig. Unser größtes Hobby ist verreisen. Wenn Beate einen bestimmten TV-Sender anschaut, hat sie nach einer Weile meist eine Reise gebucht *smile* .
Außerdem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und gespannt darauf, was sich hieraus ergibt.
Grüßle aus dem Schönbuch
Beate und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.