Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

*******s74 Mann
1.804 Beiträge
Beiden Paare ein herzliches willkommen!😘
*********d_68 Frau
7.285 Beiträge
Herzlichen Dank *knicks*
für die Einladung in diese Gruppe ich bin sunny schon lange auf Joy.,aber nichts in Eurer Gruppe.
ich freue mich für neue Kontakte und will ganz lieb zu chappi *wink* rüber.
Hoffe man sieht sich
***py Mann
18.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********d_68:
Herzlichen Dank *knicks*
für die Einladung in diese Gruppe ich bin sunny schon lange auf Joy.,aber nichts in Eurer Gruppe.
ich freue mich für neue Kontakte und will ganz lieb zu chappi *wink* rüber.
Hoffe man sieht sich

Man sieht sich ganz bestimmt irgendwann mal... *fernglas*
*****del Mann
16 Beiträge
Hi an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen lockeren Abend beim grillen, laufen oder quatschen *party*

LG Patrick
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf, an einem der nächsten Outdoor-Events teilzunehmen.
****lo Paar
194 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung,

Wir schauen uns mal um und wenn's gefällt bleiben wir, ganz wie im wahren Leben.
Wissenswertes gibt's im Profil.
Und reale Treffen sind immer besser als virtuelle.

Bis bald
****an Paar
248 Beiträge
Hallo,
wir sind Tanja und Klaus....
Bei unseren privaten Autos ist 4x4 immer dabei.
Mittlerweile sind es schon einige geworden.
2x Unimog, Jimny, Iltis Bombardier, TT Roadster......
Der große Unimog ist zum Womo umgebaut und mit dem sind wir unterwegs....
Grüße
Tanja und Klaus
*******rt83 Mann
44 Beiträge
Einen schönen Sonntag wünsch ich den Mitgliedern hier.

- Ich bin der "Neue" hier -

Hier ein bisschen was zu meiner Wenigkeit,
ich bin gern draußen in der Natur unterwegs, am liebsten in den Alpen / Bergen zum Wandern - es dürfen gerne ausgedehntere Touren dabei sein, ist aber kein muss.
Ausflüge zu Burgen / Ruinen oder Schlössern dürfen es gerne auch sein, sowie auch die ein oder anderen Konzertbesuche.

Vielleicht ergeben sich in der Gruppe ja neue Kontakte um auch mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen.

Liebe Grüße
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
******e61 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich bin der Michael und komme aus dem Rhein Neckar Kreis.
Fahre gerne Motorrad bin gerne in der Natur unterwegs und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte mit Euch.
Ganz liebe Grüße Michael
*****r55 Mann
61 Beiträge
Ja ich freue mich auf schöne Ausflüge, nette Menschen, gute Laune und Gespräche
*****opp Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppen.
Ich heiße Thomas und komme aus dem Enzkreis.
Mich zieht es gerne raus in die Natur und mache dann sehr gerne Trailläufe, gehe wandern, MTB fahren, SUP oder Kanu paddeln,…
Natürlich darf aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, ein gutes Essen nach der Anstrengung wird nicht ausgeschlagen.
Und auch die Erholung in Form von schwimmen am See oder zum schwitzen in der Sauna darf nicht fehlen.

So, jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf gemeinsamen Austausch und Eventl. auch gemeinsame Abenteuer.

Liebe Grüße
*******y80 Frau
456 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Einladung in deine Gruppe @***py
Bin gespannt was es hier alles zu entdecken gibt

Wünsch euch einen schönen Samstag
******ung Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder. Mein Name ist Gigi und ich bin 28 Jahre alt. *wink* Ich finde es toll zu sehen, wie viele heiße Leute es hier gibt *zufaechel* . Ich freue mich auf jeden Fall auf unser nächstes Treffen, bei dem wir uns besser kennenlernen können und sehen, ob es zwischen uns funkt *mmf* .
Ich schätze die positive Energie der Leute und das Alter ist für mich nur wichtig, um zu wissen, wie viele Kerzen ich für meinen Geburtstag kaufen muss *happybirthday* .

Mein Foto ist nicht das Richtige ich kann aber weitere zusenden nach Anfrage. *herz*

Alles andere können wir persönlich oder hier in den Nachrichten besprechen. *geschenk*

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, wenn mich jemand sympathisch findet. *bussi2*
**********meise Paar
66 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Jetzt sind auch wir in dieser Gruppe angekommen und freuen uns auf verschiedenen Events mitwirken zu können.

Ganz liebe Grüße
Susanne und Armin
******223 Paar
219 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind gespannt was uns alles in der Gruppe erwartet
und vielleicht ist auch das eine oder andere Event für uns dabei.
LG Nikki und Tom
*******tyr Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Von uns ist einer einigen hier schon als YourDoctor bekannt 😉. Wir wandern auch als Paar ganz gerne und mögen ungezwungene Parties.

Micha ist wie immer auf zack (ich hab uns gerade eben erst angemeldet), wir sind schon gespannt, was er sich wieder alles einfallen lässt! Die weite Anreise aus der Pfalz hat sich jedenfalls bisher immer gelohnt bei seinen events!

Liebe Grüße!
Marion und Roland
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
463 Beiträge
Hallo zusammen,
Möchten uns kurz vorstellen, wir sind Ulrika & Klaus, sind auch gerne FKK unterwegs.
Natürlich kennt man uns auch von verschiedenen Verkaufsveranstaltungen in verschiedenen Clubs.
Wir freuen uns auf ein Event von Euch.
LG Ulrika und Klaus
********ders Paar
42 Beiträge
Hallöle ausm Ländle ins Ländle. Wir sind ein eigentlich voll nettes und lustiges Paar. Freuen uns hier dabei sein zu dürfen auch wenn es vielleicht zeitlich ned immer hinhaut verfolgen wir dann auch gerne eure Events und Ideen und Fans eurer Bildstrecken sind wir sowieso. Danke dass wir dabei sein dürfen. Guten Rutsch euch allen!!!
*********sire Paar
30 Beiträge
Guten Tag , Dankeschön für die Einladung .
Frohes neues Jahr wünschen wir euch alle .
Wir sind seid ca. 1 Jahr als Swinger Paar unterwegs . Wir lieben FKK und planen unsere Aktivitäten danach ( Reisen und Ausflüge ) . Wir sind auch gerne in Clubs unterwegs. ( D und E )
Leider ist unsere Zeit begrenzt .
LG. Gaby und Frank
****81 Frau
466 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich freue mich die Neue in euer Runde sein zu dürfen.
Mein Name ist Caro und ich komme aus dem Würzburger Landkreis.
In meiner Freizeit bin ich sehr oft bei Wanderungen unterwegs. Ganz oft auch in Baden-Württemberg.

Ich freue mich auf schöne Wanderungen und tolle Bekanntschaften innerhalb dieser Gruppe.

Ganz liebe Grüße.

Caro
***ex Mann
153 Beiträge
> Ich schicke ein wunderschönes Hallo in die Runde. Nach dem ich Bilder von "The Jack" auf einem Profil entdeckt habe, wurde ich genötigt der Gruppe beizutreten. Der Weg zur Hölle geht bekanntlich nur über AC DC.
Ich heiße Christian und komme aus dem Zabergäu. Neben dem FKk kann ich dort wunderbar Biken.
****lug Mann
1.329 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.
Schon so viel von den Events gehört oder gesehen.
Freue mich, mal dabei sein zu dürfen.
Mag FKK, mag wandern und radeln. Und essen und trinken geht auch immer.

Lg Daniel aus Schwäbisch Gmünd
****05 Mann
992 Beiträge
Hallo, ich bin Alex,

aufmerksam wurde ich auf die Gruppe durch ein Event im Hohenlohischen.... meiner früheren Heimat. Zudem bin ich leidenschaftlicher Wanderer, fotografiere gerne in der Natur und habe Hund und Pferd. Somit ist mein überwiegender Aufenthaltsort im Freien.

Gerne schließe ich mich Gleichgesinnten an oder organisiere auch mal ein Event.

Mein Wohnort ist direkt am Neckar, hat eine sehr interessante Geschichte und ist mit tollen Touren gesegnet. So es in den Weinbergen, im Wald oder auf dem Neckar, Jagst, Kocher.

Bleibt mir noch herzlichen Dank zu sagen, für die Aufnahme in diese Gruppe
**84 Mann
304 Beiträge
Guten Morgen an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Stefan, komme aus dem schönen Hohenlohekreis und gehe gerne wandern . Ich lerne gerne neue Leute kennen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe, bei diversen Veranstaltungen!

Schöne Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.