Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

Hallo liebe Outdoorler
Schön das ich dabei sein kann. Freue mich auf interessante Themen und Interessen.
Bin relativ neu bei joy, freue mich über erfahrene Supporter.
*****lle Mann
7 Beiträge
Grueß euch miteinand,
eine Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
Und: Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... Ich wohne um die Ecke und kenne die Seen von der Ostermontagwanderung gut.
Wir sehen uns *lalala*
Reveille
****di Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir (Petra&Andreas) sind 56 & 58 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren zusammen in einer festen Beziehung. Wir sind Outdoorfreunde, gehen gerne Radfahren als auch Wandern. Im Sommer fahren wir gerne mit dem Rad zum FKK-Baden an den Katzenbachsee und sind auch gerne als FKK-Camper unterwegs. Wir sind jetzt erst kürzlich, seit Silvester 2023 vermehrt im Joyclub unterwegs. Wir sind auch ab und zu kulturell unterwegs z.B gehen ins Theater.

Wir freuen uns, wenn wir freundlichen und aufgeschlossenen Menschen begegnen. Am Ostermontag können wir leider noch nicht mitwandern, da meine Freundin sich die Schulter erst kürzlich gebrochen hat und bei Bewegung Schmerzen hat.
Liebe Grüße aus Heilbronn in die Gruppe, schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
Petra und Andreas

@****di
Hallo zusammen,

mal wieder auf der Suche nach der berühmtberüchtigten Stecknadel im Heuhaufen *g* oder besser gesagt, dem ganz normalen Kontakt neben der Bettkante, haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suchen wieder wohnortnah. Da unsere sie im Moment gebeindicäpt ist, übernimmt sie auch aktiv das Netzwerken.

HG aus HN, maxxy und Chris
Hallo zusammen, mein Partner und ich suchen Gesellschaft für nette Treffen. Wir sind aus HN. Herzliche Grüße und viel Liebe wünschen wir Dir
****tin Paar
54 Beiträge
Hallo Andi, Du schreibst Ihr seid ein Paar ??? hast aber nur ein Solo Profil ! was darf man davon halten ?
Wenn,s den ein Paar gibt würden wir Euch gerne Kennenlernen , wir kommen aus Oberderdingen schaut mal in unser Profil.

Grüßle Kerstin+Eduard
***er Mann
229 Beiträge
Denkt doch nicht gleich so negativ: warum sollte hinter einem Soloprofil nicht auch ein Paar stecken können? Ich denke umgekehrt ist es viel öfter…..
*****_69 Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Outdoor Gemeinde, vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🍀🙏🏼.... ich bin Thomas (Tom) 55 Jahre alt aus der Nähe von Baden-Baden bin gerne Outdoor unterwegs ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, mache gerne Camping mit dem Womo auch sehr gerne Fkk und ich freue mich auf neue Leute 😊

Gruß Thore_69
*******_due Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir, Mone 55 J. und Tom 64 J. sind ein aufgeschlossenes und naturliebendes Paar.
Bei schönem Wetter machen wir auch gerne eine Motorradtour.

Wir freuen uns in der Gruppe neue und interessante Menschen kennenzulernen und mit Euch eine tolle und schöne Zeit zu verbringen!

LG Mone und Tom
*******r77 Mann
3 Beiträge
Hallo Euch allen...ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf Euch oder einige von Euch kennen lernen zu dürfen...ich würde mich freuen, euch ungezwungen bei Events näher kommen zu können
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo Mone und Tom,

falls ihr mal bei einer Bike-Tour, oder auch so in den Odenwald kommt, meldet euch einfach mal... vielleicht können wir gemütlich zusammen am Lagerfeuer sitzen....und uns nett unterhalten.

Gruß Wolle
*******_due Paar
6 Beiträge
Hi Wolle,

herzlichen Dank für deine Einladung, klingt cool.
Wir hoffen endlich mal wieder mehr Zeit für all die Touren zu finden die in der letzten Jahren nur immer „geplant“ waren 🙄😄.

LG Mone und Tom
********nted Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu bei Joy und muss mich hier erst einleben. Komme aus Affalterbach. Wäre schön, wenn ich einige von euch real kennenlernen würde.
Freue mich jedenfalls auf tolle Begegnungen.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Mariana
*******s74 Mann
1.803 Beiträge
Hallo Mariana ich wünsche dir hier viel Spaß!
****65 Frau
5 Beiträge
Danke für die Einladung in deine Gruppe, Micha.
Hohenlohekreis mag ich Bayerin ( mit Wohnsitz Landkreis Karlsruhe) sehr gerne. Mein Sauna-Schäferwagen stand beim Dauercamping lange am See bei euch. Rest steht im Profil. Take care with your hair and anything else, grins. Petra Josefine
*******s74 Mann
1.803 Beiträge
@****65 Dein Saunawagen würde ich gerne mal sehen! LG
********Girl Frau
32 Beiträge
Raum MIL/TBB/MOS/ERB/OF
Hallo und einen sonnigen Sonntag…
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin ein Teil eines naturverbundenen Paares ( zu Dritt 😉) wir wandern, fahren Rennrad und sind regelmäßig, fast jedes Wochenende draußen unterwegs. Wir trotzen fast jeder Witterung, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung…
Es wäre schön, hier Kontakte mit gleichen Interessen für gemeinsame Unternehmungen mit dem besonderen Kick zu finden.
Liebe Grüße ObedientGirl
Wir Drei
**84 Mann
304 Beiträge
@********Girl , Hallo erstmal 😀 ! Falls ihr mal eine Tour in TBB plant und ich dran teilnehmen dürfte, könnt ihr euch gerne bei mir melden ! Ein Anschreiben per Clubmail ist mir als Basismitglied leider nicht möglich, deshalb melde ich mein Interesse über diesen Weg hier an 😁 !

Schöne Grüße
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo Obedientgirl,

falls ihr mal kommen wollt zum gemeinsamen wandern, gerne, kenne ein paar verlockende Pfade und Wege, unweit von Mosbach, mit schönem Abschluß am Grillfeuer.
Meldet euch einfach mal.

Lg Badwolf1
**********ronta Frau
99 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung zu eurer Gruppe! Ich habe sie sehr gerne angenommen, und bin gespannt darauf, was ich hier erfahre und entdecke… *engel*
Hay ..

Hier ist die Klosterkatze aus Maulbronn.

Ich danke Euch zur Aufnahme in Eure Gruppe und freu mich bei Euren Evants dabei sein zu können.

Lg die Kloster 🐱
*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Wir lieben Outdoor Events und die Natur und sind auch oft zum Wandern, Radfahren,... unterwegs im fränkischen Seenland, Fränkische Schweiz, in Baden-Würtemberg Schwäbischen Alb, in den Bergen Östereich und Sudtirol.
Lieben Grillabende, Camping, outdoor Veranstaltungen wie Truck-Trial, Reitsportveranstaltungen, Offroadpark, Jeep Weekend, Offroad Events,..... *freu2*

Wer sind wir?: Ein verheiratetes FLR Femdom Paar vom Land, sind beide aufgeschlossen, unkompliziert, naturverbunden, Leben unsere Ehe als FLR Femdom Beziehung. *zwinker*

Vielleicht findet sich ja sogar eine dominante Frau, ein dominanter Mann oder ein dominantes Paar, wo sich mein Mann als Sklave und Diener nutzlich machen kann. Er ist selbstständiger Gärtner und nicht nur für Gartenarbeiten gut zu verwenden. *lach* *fiesgrins*
******tgt Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Komme aus dem Remstal, das liegt ca. 15 Autominuten von Stuttgart entfernt. Ich gehe gerne Discofox Tanzen, bin kreativ, liebe romanische Spaziergänge, ein Bett im Kornfeld mit Sekt und Decke, mit mir kannst Du nachts bei Mondschein durch dunkle Gassen und Wälder gehen oder einfach gemeinsam auf einer Lichtung bei Vollmond liegen und die tausenden von Steinlein zählen oder am Strand eine Sandburg bauen und in der Nacht mit Fackeln und Wein das Rauschen des Meeres genießen. Abwechslungsreiche und schöne prickelnde Momente sind angesagt.
****ert Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg und möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich interessiere mich für Geschichte und bin leidenschaftlicher Biathlon-Fan. Dazu würde ich sehr gern auf diesem Weg Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Wandern, Ausflüge ... kennenlernen.
****BW1 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme *wink*
Endlich Summer Time... *sonne*
Ich freue mich mit euch zu Wandern, Camping, Grillen *grill* etc....
Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
LG, Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.