Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

******_65 Frau
250 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.
Ich bin Heike 69 Jahre jung, komme aus Weinstadt. Freue mich jetzt schon viele nette Menschen hier kennen zu lernen und auf Outdoor Aktivitäten mit euch 😍.
Chapy danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
******_65 Frau
250 Beiträge
Sorry ich hab mich älter gemacht als ich bin! 🙈
Ich natürlich 59 Jahre!
*********5_bw Mann
8 Beiträge
*zwinker*
*******s74 Mann
1.803 Beiträge
@******_65
Das Alter spielt doch keine Rolle.
*****gen Mann
61 Beiträge
Ja ich weiß ..... 👍
*****_27 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Mathias. Ich bin neu in eurer Gruppe und freue mich euch kennen zu lernen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Gegend von Bretten und bin für alle Aktivitäten die draußen stattfinden zu begeistern.

LG Mathias
**********rzwei Paar
66 Beiträge
Hai auch.
Wir sind die Neuen auf Pforzheim.
Wurden auf den Namen Stefan und Martina getauft.
Wie wir ausgerichtet sind könnt Ihr alles auf unserer Seite lesen.
Ansonsten einfach anschreiben.
Wir antworten zeitnah.
In diesem Sinne.....macht was d'raus. *wink*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *knuddel*
Einige von euch kennen mich jabereits *zwinker* und ich freue mich darauf, auf den Events von @***py Weitere kennen zu lernen *ja*
Herzlichste Grüße
Sandra *knicks*
*******s74 Mann
1.803 Beiträge
Herzlich willkommen Sandra
*******l_65 Frau
68 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe .
Ich freu mich auf tolle Evants & netten Kontakt.
🤗
*******s74 Mann
1.803 Beiträge
Viel Spaß Frau Eisvogel
*****n77 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerne bei vielen Veranstaltungen dabei, ob gemütliches Beisammensein, Wandern oder auch sonstige Ausflüge, ich kann vieles etwas abgewinnen.
Grüße
Jochen
*********uple Paar
3 Beiträge
Guten Morgen in die Gemeinde,
zunächst mal vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe.
Nach längerer Abstinenz vom Joy sind wir nun wieder zurück und gespannt auf alles was kommt. Das wir wieder in dieser Gruppe sein dürfen hat seinen besonderen Reiz, denn wir haben sehr gute Erinnerungen an eine sehr schöne Wanderung. So, nun wünschen wir Euch erstmal ein sonniges und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin & Andreas
*****_49 Mann
90 Beiträge
Ein Hallöchen in die Runde, ich bin der Holger 57 Jahre jung und freue mich daß ich jetzt Mitglied in der Gruppe bin.
Ich pendele zwischen Ulm und Rottweil beruflich daher 2 Städte in meinem Profil. Wandern ist eine Leidenschaft vor allem mit netten Menschen.
LG Holger
****ei Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen, wir wissen zwar nicht wie wir zu dieser Ehre kommen, aber danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG Andrea und Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.