Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgarter Besen-Wanderung - Deutschland (09.10.2021)

***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, die Liste ist a bissel gewachsen...

ametyz
Amourfou
Argonaut
Bandit_Gecko
Bellatrix_Bw
chapy
DreamTeamStgt
DreamTeamStgt
highlaender_12
Holzi69
Marie_55430
Mike_Weil3
Orpheus11
Traumpaar2000
velvet1967
Wicka69

Von den o.g. Profilen habe ich die Datensätze erhalten und in die Liste eingefügt. Aber es fehlen immer noch einige... *matrix*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Leute, bis jetzt habe ich von 21 Personen die erforderlichen Daten, es fehlen also noch von 7 Personen die Daten.

Falls diese nicht bis 07.10. bei mir eingegangen sind, können diese Personen leider nicht in den Besen einkehren.

Also in Eurem eigenen Interesse, sendet es mir zu.
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne andere Frage in die Runde...
Ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben nur das Feedback war nicht so groß, deshalb hier nochmal.

Wann sollen wir einen Gänse-Besen-Stammi machen, Samstag-Abend am ersten Advent-Wochenende 27.11.2021 oder am zweiten Advent-Wochenende 04.12.2021?
*******967 Frau
759 Beiträge
Zweites adventswochenende 😊
*******5430 Frau
331 Beiträge
Egal - bis jetzt habe ich noch nichts vor...
⏰👀😎
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Wäre gerne dabei, aber am 9.bin ich in Feuerbach in meinem Weinberg zur Lese. Liegt nicht unbedingt auf eurer Strecke? Sonnst könntet ihr ja uns kurz überfallen.......
Hab Genug Wein und Wasser dort!
Einige waren ja bereits auf meinem Feste..... Wer gute Orientierung hat, findet zurück!
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, momentan schrumpft ja die Wandergruppe, mal sehen wie viele übrigbleiben... *gruebel*

Und denkt bitte an eine Taschenlampe oder an eine Stirnlampe. Zur Not geht auch ne *angsthab*

Wettermäßig sollten wir Glück haben. *sonne*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Gibt's noch Nachrücker?
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theoretisch ja, aber die Kontaktliste ist schon gedruckt und ich bräuchte ja von den Nachrückern noch die entsprechenden Daten für die Liste. *matrix*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Nachrücker
Na dann wird's aber Zeit das Du die Daten auch bekommst damit noch jemand mit kann.
Wir brauchen ja kräftige Hände die mich vom Besen zum Auto zurück tragen
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Nachrücker
Na dann wird's aber Zeit das Du die Daten auch bekommst damit noch jemand mit kann.
*traenenlach*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Stgt:
Nachrücker

Na da kommt es jetzt darauf an, wer von Euch beiden geschrieben hat... *lach*

Es sind ja schon noch einige kräftige Jungs dabei... *haumichwech*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich werde dann mal...
so langsam das Auto beladen, bei der Tanke noch Chrash-Eis für den Prosecco besorgen und dann ganz langsam Richtung Stuttgart fahren *fahr*

Somit bin ich nur noch Mobil erreichbar, wobei ich das Telefon im Joypanzer eh nicht höre. Also falls mir jemand etwas mitteilen möchte, einfach auf die Sprachbox sprechen. Ich hör es dann ab, wenn ich vor Ort bin.

*huhu* bis nachher...
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, in den knapp 3 1/2 Jahren, in dem ich nun meinen Joypanzer habe, mit ihm in eine Radarfalle auf dem Heimweg zu rauschen *fahr*.

Eigentlich ist der ja nicht schnell und auch kein Beschleunigungswunder, aber für ne 80er Begrenzung in einer Autobahnbaustelle (die eigentlich gar keine mehr ist, weil zum Teil schon abgebaut...), hat es wohl doch gereicht.

Mal sehen was kommt - viel kann es nicht sein... *vielglueck*
****mi Mann
8.098 Beiträge
Vielleicht hast du Glück und es fällt noch unter die Toleranzgrenze.
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja schauen wir mal... *top*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach noch etwas, seit der Besen-Wanderung vermisse ich noch eine Peitsche *peitsche*...
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Frag mal Steffi, da gibts Foto mit Peische *haumichwech*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Fazit zur Wanderung...
In der Eventbewertung blasst mir ja mal wieder so richtig Zucker in den Hintern *arsch*. Dann hoffen wir mal, dass ich in nächster Zeit nicht übern Jordan gehe. *umfall*

Auch mir hat es gut gefallen *freu*, es war ne tolle Truppe *huhn*, nette Gespräche *stammtisch*, super Stimmung *hochleb*, die auch nicht kippte als wir mal in einer Sackgasse *sorry* landeten.

Für mich war es mal eine relativ entspannte Wanderung, da ja jemand dabei war, der immer genau den Weg wusste *guckstduhier* Pady82 ... jedenfalls besser als ich. Und *danke* dafür.

Für zwei Sachen kann ich ja allerdings nicht die Verantwortung haben, das eine ist das super Wetter *sonne* das wir hatten und das andere das super leckere Essen *essen*. Für beides kann ich nun wirklich nichts...

Aber mit Euch trotzdem immer wieder gerne...

Bis zum nächsten mal

GLG Micha
PS Die Peitsche hätte ich gerne wieder...
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******EISS:
Frag mal Steffi, da gibts Foto mit Peische *haumichwech*

Bitte im Forum keine Klarnamen, (sonst hätte ich jetzt gefragt "welche Steffi?") Klarnamen nur bei mir, weil mich kennt ja eh schon jede Sau *schwein*...

Und wo gibts Peitschenbilder *fernglas*
****82 Mann
114 Beiträge
War mir eine Freude und eine Ehre dich bei der Wanderung zu unterstützen.

Das Wetter und das Essen war hervorragend, es hätte nicht besser sein können.

Bis zur nächsten gemeinsamen Wanderung🤗.

Liebe Grüße Pady

Zitat von ***py:
Mein Fazit zur Wanderung...
In der Eventbewertung blasst mir ja mal wieder so richtig Zucker in den Hintern *arsch*. Dann hoffen wir mal, dass ich in nächster Zeit nicht übern Jordan gehe. *umfall*

Auch mir hat es gut gefallen *freu*, es war ne tolle Truppe *huhn*, nette Gespräche *stammtisch*, super Stimmung *hochleb*, die auch nicht kippte als wir mal in einer Sackgasse *sorry* landeten.

Für mich war es mal eine relativ entspannte Wanderung, da ja jemand dabei war, der immer genau den Weg wusste *guckstduhier* Pady82 ... jedenfalls besser als ich. Und *danke* dafür.

Für zwei Sachen kann ich ja allerdings nicht die Verantwortung haben, das eine ist das super Wetter *sonne* das wir hatten und das andere das super leckere Essen *essen*. Für beides kann ich nun wirklich nichts...

Aber mit Euch trotzdem immer wieder gerne...

Bis zum nächsten mal

GLG Micha
PS Die Peitsche hätte ich gerne wieder...

*****981 Mann
192 Beiträge
Mal ne fragen so am Rande.

Für was braucht man zum Wandern eine Peitsche?
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von *****981:

Wenn man Platz im Auto hat und gerne Mal auf alles Vorbereitet ist....darf es auch Mal eine Peitsche sein
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Vielleicht zum antreiben?
Jeder Kutscher hat eine Peitsche.

Dann gibts natürlich noch viele Gründe!
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****981:

Na ja, normalerweise gibt es den Besenwagen und bei uns halt das Mädel mit der *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.