Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1017 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 10 - Hermeskeil (21.05.2021)31
Erotisches Fotoshooting Information - Friedhof der Dampflokomotiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtlicher-Gänsebesen-Stammi - Fellbach (27.11.2021)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorweihnachtlicher-Gänsebesen-Stammi - Fellbach (27.11.2021)
Dr Hunger treib's nai...
[h4]DIE GÄNSE
[/h4]Aus Eigener Aufzucht

Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen. Die Fütterung erfolgt über natürliches Grünfutter und ausgesuchtes Futter wie Hafer und Mais.

Herbstzeit = Gänsezeit! Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passende Weine vom eigenen Weingut.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Plätze beschränkt!

Die am Tag der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln sind von den Teilnehmern*innen einzuhalten!!!

Vorweihnachtlicher-Gänsebesen-Stammi
Dr Hunger treib's nai...

Fellbach, Baden-Württemberg
27.11.2021

Vorweihnachtlicher-Gänsebesen-Stammi

***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf vielfachen Wunsch...
gibt es dieses Jahr wieder einen Gänse-Besen-Stammi. Je nachdem wie die Teilnehmerzahl sein wird, wird es vielleicht auch noch einen zweiten Termin über die Gruppe Singles Baden Württemberg geben.

Nur mal so als Info. *matrix*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Ist davor eine kleine Wanderung geplant, dass die Gans auch ganz rein passt?
******B74 Mann
38 Beiträge
Freue mich sehr dabei sein zu dürfen...😊😊
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******EISS:
Ist davor eine kleine Wanderung geplant, dass die Gans auch ganz rein passt?

Von mir aus nicht, aber das kann ja jede(r/s) selber halten wie er/sie/es möchte.

Und für alle, die es jetzt nicht auf die Gästeliste geschafft haben, es wird noch ein zweiter Termin über die Singles Baden Württemberg geben. Ich muss dann allerdings noch abklären, ob es dann nur für Gruppenmitglieder sein wird oder ob es für alle Joylern offensteht.

Termin steht leider auch noch nicht zu 100% fest.

Aber ihr werdet es sehen wenn es online ist. *matrix*
****_69 Frau
449 Beiträge
Freue mich mit euch einen schönen Abend zu verbringen
🥂
*******r12 Paar
87 Beiträge
Fragen zur Veranstaltung
Hallo Chapy.
Steht schon fest, wo das Essen stattfindet und wenn ja, wo?
Wird dann dort für alle das Gleiche serviert oder nach Karte?
Wird die Gans knusprig serviert oder mit schlaffer Haut in der Bratensoße? Ggf. bitte abklären, da wir leider nur die knusprige Variante mögen. Bei manchen Lokalen gibt es ja auch beide Varianten.
Wir bitten um Verständnis für unsere Fragen. Normal sind wir nicht schleckig, aber bei Geflügel schon. Sonst schlecken wir so ziemlich Alles *schleck*
Besten Dank vorab und liebe Grüße
Eric und Gabriele *g*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von *******r12:
Fragen zur Veranstaltung
Hallo Chapy.
Wird die Gans knusprig serviert oder mit schlaffer Haut in der Bratensoße? Ggf. bitte abklären, da wir leider nur die knusprige Variante mögen. Bei manchen Lokalen gibt es ja auch beide Varianten.
Wir bitten um Verständnis für unsere Fragen. Normal sind wir nicht schleckig, aber bei Geflügel schon. Sonst schlecken wir so ziemlich Alles *schleck*
Eric und Gabriele *g*

Lokation steht schon fest und Chapy kann Dir alle Fragen nachher sicher ganz vorzüglich(wie das Essen dort) beantworten
*******r12 Paar
87 Beiträge
Prima. Da sind wir gespannt.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *******r12:
Fragen zur Veranstaltung
Hallo Chapy.
Eric und Gabriele *g*

Lokation steht schon fest und Chapy kann Dir alle Fragen nachher sicher ganz vorzüglich(wie das Essen dort) beantworten

Die Antwort ist per CM raus... *matrix*
******B74 Mann
38 Beiträge
.....
Muss leider aus familiären Gründen absagen und stornieren..😔😔

Viel Spaß Euch allen an dem Abend..

Liebe Grüße Björn 💋
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Info Björn.

Aufgrund des Stornos könnte eine Person nachrücken.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Termin über die Singles Ba-Wü sind noch 3 Plätz vorzugsweise an Damen zu vergeben:

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte eventuell jemand...
die "vor Ort-Organisation" übernehmen?

Denn seit heute Nacht habe ich starke Erkältungssymptome und auch etwas erhöhte Temperatur.

Falls es was schlimmeres sein sollte, dann müsste jemand von der Teilnehmerliste das ganze übernehmen.

Ansonsten müssten wir es absagen.

Aber warten wir mal ab, wie sich die Sache *schnupfen* *hatschi* *gehirnschnecke* bis Mittwoch entwickelt.
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Ich könnte ein springen, nicht das erste mal!
Gruß Walter
Vor Ort heißt alle Ladys mit *kuss* empfangen
****yz Frau
114 Beiträge
*danke* Walter
Du bist Goldwert *g*
*******967 Frau
759 Beiträge
Lieber Walter Danke !! Lieber Chapy, ich wünsche Dir gute Besserung!! Aktuell sind viele krank
**********_2021 Mann
55 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen, gute Besserung chapy
****_69 Frau
449 Beiträge
Danke Walter, bist halt ein Schatz, chapy gute Besserung und vor Allem gut auskurieren
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Meine Krankheit endet heute Abend.
Hatte 4 Wochen, meist am Wochenende, Hitzewallungen, konnte kaum was essen weil wenig Zeit und kaum Apetitt, und hatte Bauchweh, wenn ich den Aderlass am Montag zur Bank brachte.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für die Genesungswünsche...

Eigentlich ist die Sache auch schon entschieden. Denn einige Teilnehmer(innen) haben sich per CM gemeldet und ihre "vor Ort-Hilfe" angeboten.

Aber jetzt mal abwarten, wie es bis Mittwoch-Abend oder Donnerstag-Früh ausschaut, dann werde ich hier, bzw. per Rundmail alle Teilnehmer(innen) informieren.
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Gute Besserung wünschen wir 🍀😘
****70 Frau
573 Beiträge
Gute Besserung auch von mir *vielglueck*
Mach Dir keinen Stress, Hilfe ist schon angeboten, Gesundheit geht vor.
Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit
Vielleicht ist ja bis Samstag wieder alles gut.
*wink*Eden
*******tor Mann
95 Beiträge
Von Fellbach aus bietet sich eine kleine Wanderung über den Kappelberg an. Man kann über geteerte wingertswege ein Stück den Remstalwanderweg gehen bis zum Waldrand oben auf dem Berg und an dem entlang. Mit Aussicht nach Norden und ins Remstal und natürlich auf Fellbach. Und dann nach vielleicht einem km wieder ins Tal runter und am Nordportal des Kappelbergtunnels vorbei zurück nach Fellbach.
Zeit ca. 1 Stunde, wenn man gemütlich geht. Außerdem gibts haufenweise Wege zum Abkürzen. Dann passt aber auch die Gans ganz rein…
Ich stelle mich als ortskundigen Guide zur Verfügung!
Beginn sollte 16 Uhr sein, sonst isch’s ja schon dunkel. Treffpunkt suche ich passend raus, wenn Interesse besteht!
Liebe Grüße,
Roland
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Wenn sich paar finden, wären wir auch dabei!.
Als Winzer interessiere ich mich für alle "Wingert"!

Das mit der Gans ganz... hm... Leider bekommst keine ganze Gans!

Aber gute Idee. Müssen dann aber trotzdem noch mit Auto durch Fellbach bis zum Besen.
Gruß
Weiss von @*******EISS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.