Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2022)

**********vre_1 Mann
29 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier in Kirchheim und habe die Wanderung entdeckt. Wäre gerne dabei, um neue schöne Kontakte zu knüpfen, funktioniert nur nicht so mit der Anmeldung (?). Falls zum Ende der Wanderung sich auch ein Tischplatz noch frei sein sollte - um so besser - muss aber nicht sein. Viele Grüße, Volker
Hallo @**l
Lese ja schon von Anbeginn mit, als ich von der …damals schon ausgebuchten..Veranstaltung las!
Sollte tatsächlich noch jemand absagen, ich dadurch nachrutschen kann und DANN noch ein Platz an einem Tisch frei sein, bin ich gerne dabei
***py Mann
18.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netter Versuch Ihr Beiden, aber ich sehe da momentan keine Chance für Euch. Gerne bei der nächsten Wanderung und damit Ihr die auch nicht verpasst, solltet Ihr einfach das gesamte Gruppen-Forum Chapy's Outdoor-Events: Forum hier auf "Beobachten" stellen.
***py Mann
18.724 Beiträge
Tja immer wenn man denkt, schlimmer wird's nimmer... wird man eines Besseren belehrt. *umfall*

Jetzt fällt auch noch jemand aus der "Tischreservierungsmannschaft" aus.

Vielleich kann ja jemand einspringen (vorzugsweise eine Dame).
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von ***py:
Tja immer wenn man denkt, schlimmer wird's nimmer... wird man eines Besseren belehrt. *umfall*

die 4 Tische sind ja trotzdem für uns reserviert und noch kannst Du ja jemand aus der Warteliste nachrücken lassen
***py Mann
18.724 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Zitat von ***py:

die 4 Tische sind ja trotzdem für uns reserviert und noch kannst Du ja jemand aus der Warteliste nachrücken lassen

Aus welcher Warteliste? Alle Teilnehmer/innen, die sich angemeldet haben, wurden auch freigeschaltet. Da ist niemand mehr auf der Warteliste.

Was Ihr vielleicht meint, sind die 99 Profile, die sich die Wanderung gemerkt haben, die haben sich aber nicht angemeldet und somit kann ich sie auch nicht freischalten.

Als Veranstalter habe ich auf die "Gemerkt-Liste" keinen Zugriff und kann somit auch niemand von der Liste einladen.

Und soweit ich weis sind 3 Tische reserviert oder hat da jemand heimlich noch was... *fernglas*
*****o33 Paar
232 Beiträge
Also wir sind ja quasi die "letzten Angemeldeten" und wir haben bislang noch keine Plätze. Wenn es also noch Platz gibt, dann gerne, ansonsten rufen wir einfach mal im Römerhof an und fragen nach (aber gibt es nicht meist noch kurzfristige Stornierungen?)
***py Mann
18.724 Beiträge
Zitat von *****o33:
Also wir sind ja quasi die "letzten Angemeldeten" und wir haben bislang noch keine Plätze. Wenn es also noch Platz gibt, dann gerne, ansonsten rufen wir einfach mal im Römerhof an und fragen nach (aber gibt es nicht meist noch kurzfristige Stornierungen?)

Ja Also konkret gab es in den letzten Stunden zwei Stornierungen incl. Platzreservierung, aber an zwei unterschiedlichen Tischen.

Falls jemand nähere Infos möchte, bitte CM an mich.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von *****o33:

Oft fällt ja doch noch einer aus....

Meines Wissens nach sind 3 Tische für 10 Personen und ein Tisch für 4 reserviert.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von *****o33:

Ja Also konkret gab es in den letzten Stunden zwei Stornierungen incl. Platzreservierung, aber an zwei unterschiedlichen Tischen.

Falls jemand nähere Infos möchte, bitte CM an mich.

Die Sitzordnung an den Tischen ist ja nicht in Stein gemeißelt....
***py Mann
18.724 Beiträge
Ok der 4er Tisch ist mir dann nicht bekannt...
*****o33 Paar
232 Beiträge
4er-Tisch ist nun ein 6er-Tisch
Wir haben im Römerhof angerufen und uns 2 Plätze zu dem 4er-Tisch reservieren lassen. *fans*
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von *****o33:
Wir haben im Römerhof angerufen und uns 2 Plätze zu dem 4er-Tisch reservieren lassen. *fans*

Super des es so reibungslos geklappt hat und ich zur zufriedenstellenden Lösung für alle beitragen konnte
***py Mann
18.724 Beiträge
Zitat von *****o33:

Trotzdem nochmals die Frage: Wer steckt hinter dem 4er bzw. 6er Tisch?

Gerne per CM
********iter Mann
103 Beiträge
Hallo,
Wir würden auch noch 2 Plätze suchen irgend wie an uns vorbei gegangen mit der Sitzplatz Reservierung 🤭.
Wäre super wenn es klappen Würde.😸
U wir sind aber zu dritt unser 🐕 ist auch dabei.
Grüße und Dankeschön Gerd und Petra
***py Mann
18.724 Beiträge
Also es kann sein, dass ich morgen nicht mit zum Abschluss kann, weil mir das Testergebnis von meinem C-Test heute noch nicht zugesandt wurde und ich fast glaube, dass da auch nichts mehr kommt. Also von daher wären am "Single-Tisch" aktuell 2 Plätze frei.

Ansonsten habe ich eben das Megaphon *megaphon* getestet, das funkt... und die Funkgeräte hängen am Ladegerät. Von daher sollte die Technik zumindest für die Wanderung morgen klappen.

Die Teilnehmerliste habe ich jetzt nicht ausgedruckt, aber abgeschrieben *tipp*

Und falls noch jemand kurzfristig absagen muss, dann bitte auch den Stornobutton verwenden!!!
*******tor Mann
95 Beiträge
Könnte ich noch mit zur Wanderung?
Ich bin mal wieder etwas kurzfristig. Habt Ihr noch ein Plätzle frei für die Wanderung? Würde mich sehr freuen bei dem tollen Wetter morgen!

Viele Grüße,
Roland
***py Mann
18.724 Beiträge
Also ich bin dann ab jetzt...
mal unterwegs, erst zum C-Test in Murrhardt und dann weiter nach Burgstall.

Bis nachher Euch ne gute Anreise.

chapy
**********_2021 Mann
55 Beiträge
Hi chapy. Ich muss kurzfristig leider absagen. Fühle mich nicht wohl. Stinkt mir sehr, dass ich nicht kommen kann. Hätte ao gerne all die Leute kennengelernt ☹. Hoffe auf eine baldige , weitere Wanderung.
Viele liebe Grüße mark
Genießt Eure gemeinsame Zeit heute !
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
So. Wir sind bereit....
***dH Mann
3.640 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
So. Wir sind bereit....

Der Strich ist ja auf C wie Corona *freu2*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Wir wünschen allen, die uns kennen und können und der Rest, die uns nicht kennen, eine schöne Wanderung, hoffentlich bei bissle Schnee. Bei uns ist mal wieder etwas weiß gepudert.
Gesundheitszustand von Weiss lässt es leider nicht zu, geht ohne Krücken wieder, aber nicht ohne Schmerzmittel.

Schönen Tag,,,bis zum nächsten mal

ROTundWEISS
***ie Frau
59 Beiträge
Sind gleich da
**********ldie9 Mann
14 Beiträge
Ich wünsch euch viel Spass
******ips Paar
101 Beiträge
Impressionen
Kleine Auswahl an Bildern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.