Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Vorschau auf 2022...

***py Mann
18.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event-Vorschau auf 2022...
Mal noch einige Gedanken zu weiteren Events 2022

Also ich werde wohl zukünftig die Wander-Events konsequent auf 30 Teilnehmer/innen beschränken. Dafür sind aber mindestens einmal bis zweimal monatlich Wander-Events geplant. Stammteilnehmer/innen bzw. Gruppenmitglieder haben Vorrang bei der Freischaltung. Bis auf weiteres werden die Wanderungen ohne eine offizielle Einkehr stattfinden, wobei man ab dem Frühjahr vielleicht über Grill-Möglichkeiten bei den Wanderungen nachdenken kann.

Neben reinen Wander-Events ist im Mai/Juni ein Kombi-Event unter dem Motto "Erst Wandern, dann Kanufahren" geplant.

Desweitern wird es im Juni/Juli eine Freiluft-Party unter dem Motto "Singles-Ba-Wü meets Chapy's Outdoor-Events" das wird auf dem selben Gelände wie das "Erotische-Oldtimer-Shooting" stattfinden.

Falls Interesse besteht, kann man auch über Bike-, Cabrio- und Offroad-Touren nachdenken. (Bike sowohl Motorrad, E-Bike, Mountainbike).

Aber vielleicht kommen ja auch noch Vorschläge aus der Gruppe.
***py Mann
18.751 Beiträge
Eine Frage an die Damen in der Gruppe...
und damit sind nicht nur die Single-Damen gemeint, sondern auch die Damen der Paare unter uns.

Ich bin am überlegen, ob ich im Sommer, auf dem Gelände wo auch das erotische Fotoshooting stattfindet, neben dem Shooting und der "Singles Ba-Wü meets Outdoor-Events-Party", ich auch noch eine "leichte Open Air-HÜ-Party" oder gleich ein "Open Air Gang Bang" organisiere.

HÜ würde bedeuten: Leichter Herrenüberschuss im Verhältnis so 1zu2 max. 1zu3 und beim Gang Bang wäre das Verhältnis ab 1 zu 5.

Also HÜ 1 Dame und 2-3 Herren und GB 1 Dame und ab 5 Herren zum "spielen" bzw.
1 Paar + 1-2 Herren = HÜ und beim GB 1 Paar + 4 Herren aufwärts...

In welche Richtung tentiert Ihr eher und wäre so etwas überhaupt interessant für Euch?
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Maikeka und ich hätten an beiden Varianten großes Interesse!
LG *wink*
***py Mann
18.751 Beiträge
Neu Idee für den Hochsommer...
Im ersten Pandemie-Jahr im Frühsommer hatten wir ja eine "Sternwanderung" gemacht anstelle einer Besenwanderung. Nun wie wäre es wenn wir die Idee neu und abgewandelt wieder aufleben lassen?

Diesmal vielleicht eine Sternwanderung an einen FKK-See - was meint Ihr?

Für alle die nicht wissen was mit Sternwanderung gemeint ist, es ist eine Wanderung, bei der ein genauer Zielort und Ankunftszeitraum definiert sind und die Teilnehmer selbst entscheiden, wann und von welchem Ort sie zu dem Zielort hinwandern.

Vorschläge für einen geeigneten See könnt Ihr gerne hier posten.
*******ove Mann
937 Beiträge
Und was passiert dann am See, wenn wir alle nackig sind? *schiefguck*

Einfach nur mal doof gucken wie der andere so aussieht...oder auch Eincremen?*haumichwech*

Ich finde die Idee gut!👍👍😃... lässt Spielraum 😅☀️☀️

Ich schlage den Silzer See bei mir in der Pfalz vor. Wanderrouten rund um den See sind mir bestens bekannt!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silzer_See
***py Mann
18.751 Beiträge
So auf vielfachen Wunsch habe ich eben ein Frühlingshafter-Spargelbesen-Stammi eingestellt und zwar für den 07.05.22 ab 18:30 Uhr. Das Ganze wird aber wohl erst nach den Feiertagen online gehen.

Nur mal vorab für Euch zur Info. *modda*
********in47 Frau
15 Beiträge
Mist, da bin ich schon verplant 😢
***py Mann
18.751 Beiträge
C'est la vie *troest* dann ein andermal... *knuddel*
****70 Frau
573 Beiträge
auch schade, da bin ich in Griechenland. Das nächste Mal gerne
****lla Frau
716 Beiträge
da bin ich in Bayern
Gute Idee,
wenn es in meiner Nähe ist bin ich dabei.

*gr*
***py Mann
18.751 Beiträge
Na ja, es werden sich schon Einige finden lassen, die dann auch dabei sind... *lach*
Beim Spargel *essen* und *wein*
********er69 Mann
31 Beiträge
Schade, am 7. Mai kann ich leider nicht. Aber es ist eine schöne Idee
***py Mann
18.751 Beiträge
Frage in die Rund...
Kennt jemand einen Kanuverleih in der Nähe von Herbrechtingen, Gingen a.d. Brenz, oder Heidenheim?

Hintergrund der Frage ist, dass ich folgende Idee *idee* habe und zwar eine Veranstaltung als Wander-Kanu-Sauna-Kombi.

Wir hatten ja letzten Herbst (03.10.2021) die Wanderung durch das Eselsburger Tal, nun die Idee ist: Vom Treffpunkt (PP beim Jurawell) zum PP (Treffpunkt von der damaligen Wanderung) zu gehen, dann die Boote besteigen und bis kurz vor das Heimatmuseum in Herbrechtingen auf der Brenz zu paddeln. Anschließend geht es an unseren Autos vorbei in Jurawell zum *sauna* Wäre das was?
***py Mann
18.751 Beiträge
Das wäre aber erst ab Oktober möglich, denn vorher gibt es ein Befahrungsverbot an den Wochenenden.

Siehe hier: https://www.kanu-bw.de/images/2021/Downloads/210331_VO_des_LRA_HD.pdf

Zweites Problem, wir werden keinen Kanuverleiher finden, der uns da zur Seite steht.

Zitat: "Eine gewerbliche Nutzung der Brenz im Rahmen von Freizeitaktivitäten ist ganzjährig unzulässig."
Quelle: Siehe Link oben §1 Abs. 2

Das bedeutet, wir müssten mit eigenen Booten fahren.

Hand *hand* hoch - wer hat ein Boot.
****sy Paar
135 Beiträge
Ich hab zwei Boote, ein Kajak, superleicht mit Platz für drei Personen und ein Kanu für eine Einzelperson.
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun es gibt einen Bootsverleiher in der Nähe von Bobfingen der Packrafts verleiht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grabner-hype-mieten/2117177736-211-18996

Die muss man dann wahrscheinlich dort abholen.
**********vre_1 Mann
29 Beiträge
Die Idee finde ich sehr gut. Ich könnte auch ein zweier Kajak beisteuern. Ich denke, irgendwie werden wir ca. 16 Plätze privat organisieren können. Das Transportthema müssten wir noch klären, d.h. wahrscheinlich zwei große Fahrzeuge, um vom Kanustartplatz zum Wanderstartplatz als Shuttle zu fungieren. Viele Grüße, Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.