Mein kurzes Resümee zu der Geschichte...
So, dann schreibe ich auch mal mein kurzes Resümee zu der Geschichte.
Also für mich begann ja die Geschichte viel früher, mit der Idee einer HÜ-Party zu organisieren. Nach der Idee kam die Planungsphase, dann ging es an die Realisierung. Schließlich das Einstellen in das Joy-System, die Anmeldeverwaltung und Prüfung der Zahlungseingänge. Und dann erst kam der Tag der Wahrheit, mit Vorbereitungen vor Ort. Als ich am Samstag an kam, da stand schon das erste Womo vor der Location. Und ich dachte so bei mir: "Man wenn alle Womos heute so groß sind, dann wird es eng mit den Parkplätzen." Aber letztendlich reichten sie aus, oder musste jemand auf den anderen PP ausweichen?
Als dann die ersten Gäste kamen und ich die Slipless-Kontrolle nur als "Sichtkontrolle" durchführte, hatte ich das Gefühl, dass einige der Damen etwas endtäuscht waren - kann das sein? Aber in Zeiten von "Me Too" bin ich halt da a bissel Vorsichtig und vor allem - ich bin ja schüchtern.
Für das nächste mal hätte ich zu der Slipless-Kontrolle folgende
Idee:
In der Nähe des Eingangsbereichs wird eine "Spielwiese" sein, auf der ich dann mit verbundenen Augen liegen werde, die Kühlbox mit Prosecco in Reichweite. Und jede Dame die Slipless erscheint und es wünscht, darf sich über meinem Gesicht platzieren, dann erfolgt die Slipless-Kontrolle per Zungeneinsatz und danach gibt es dann den Secco.
Wäre das eher nach Eurem Geschmack?
Aber zurück zum Samstag.
Am Anfang war es ja noch etwas zäh, alle saßen in kleineren oder größeren Gruppen an den Tischen und harrten der Dinge die da kommen würden. Aber mit der Zeit wurde die Situation immer lockerer und einige schauten sich das Gelände etwas genauer an.
Als ich dann später mit dem Kilt auftauchte, wurde natürlich von einige Damen die Slipless-Retour-Kontrolle durchgeführt...
Nach dem die Grills
angeworfen wurden, stärkten sich erstmal die Meisten und einige wenige nutzten schonmal die Gelegenheit die Spielwiesen auszutesten.
Und mit zunehmender Dunkelheit wurden die Spielwiesen immer stärker in Beschlag genommen.
Auch die SM-Ecke in dem Halbrund-Zelt hatte an dem Nachmittag/Abend ihre Fans und wurde nicht nur zum
und
sondern auch
genutzt.
Es wurden generell viele Fotos geschossen
, dazu werde ich ein Extra Fotoalbum eröffnen, zu dem nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Party zugriff erhalten. (Das kann aber noch einige Tage dauern...)
So gegen 1:00 Uhr nachts wurde es dann etwas ruhiger, da sich dann auch schon einige der Gäste verabschiedet haben.
Ich habe dann zunächst mal die leeren Flaschen von den Tischen eingesammelt, danach den Müll und zuletzt meine eignen Habseligkeiten wieder ins Auto geladen.
Leider musste ich dabei feststellen, dass jemand 2 von meinen 4 Hand-/Fußmanschetten, die ich in der SM-Ecke an den Ketten aufgehängt hatte, gebrauchen konnte - jedenfalls wurden sie bis heute nicht mehr gefunden...
(Aber das war jetzt auch nicht wirklich die hochwertige Sattlerwahre... von daher...)
So gegen 2:50 Uhr am Sonntag war ich dann wieder zuhause.
Fazit - für mich war es ein schöner Tag