Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole-Gartenparty... - Stuttgart Weilimdorf (30.07.2022)

****be Mann
103 Beiträge
Als Neuling stellt sich auch für mich die Frage, was ziehe ich an? Clubwear habe ich nicht im Schrank. 🤔
******g58 Frau
453 Beiträge
Ich bringe leckeren Cole slaw mit. Darf jeder mal probieren
*kuss2*
*******tor Mann
95 Beiträge
Ui! Wir werden ganz lecker vor dem Verhungern bewahrt! *top*
Bis später!
****pa Frau
430 Beiträge
Zitat von ****be:
Als Neuling stellt sich auch für mich die Frage, was ziehe ich an? Clubwear habe ich nicht im Schrank. 🤔

Ich glaube aufgrund der Temperaturen wurde wenigstens die Krawattenpflicht gelockert *gruebel*
*****aar Paar
156 Beiträge
oh danke lach
*******e55 Paar
894 Beiträge
Also ich hab bunte Socken an *freu*
*******tor Mann
95 Beiträge
Bei mir wird’s leider ca 17:30. Ist dann noch jemand da?😀
*******e55 Paar
894 Beiträge
Wahrscheinlich *blumenwiese*
**70 Mann
806 Beiträge
Ich muss leider absagen.
Ich habe heute Morgen etwas die Sonne unterschätzt und mich nicht richtig geschützt beim verputzen eines Hauses. Jetzt habe ich einen leichten Sonnenstich und der Kopf glüht !
Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend.
Grüssle P
******365 Mann
42 Beiträge
Guten Morgen so ich bin schon fleißig am arbeiten des wegen so früh gegangen es wahr sehr schön ein Dankeschön ander organizirung lg leo
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Danke an Chapy und die Spätzle, war wieder ein toller Nachmittag, von Organisation bis zur Durchführung! Es hat einfach gepasst!
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein kurzes Resümee zu der Geschichte...
So, dann schreibe ich auch mal mein kurzes Resümee zu der Geschichte.
Also für mich begann ja die Geschichte viel früher, mit der Idee einer HÜ-Party zu organisieren. Nach der Idee kam die Planungsphase, dann ging es an die Realisierung. Schließlich das Einstellen in das Joy-System, die Anmeldeverwaltung und Prüfung der Zahlungseingänge. Und dann erst kam der Tag der Wahrheit, mit Vorbereitungen vor Ort. Als ich am Samstag an kam, da stand schon das erste Womo vor der Location. Und ich dachte so bei mir: "Man wenn alle Womos heute so groß sind, dann wird es eng mit den Parkplätzen." Aber letztendlich reichten sie aus, oder musste jemand auf den anderen PP ausweichen?
Als dann die ersten Gäste kamen und ich die Slipless-Kontrolle nur als "Sichtkontrolle" durchführte, hatte ich das Gefühl, dass einige der Damen etwas endtäuscht waren - kann das sein? Aber in Zeiten von "Me Too" bin ich halt da a bissel Vorsichtig und vor allem - ich bin ja schüchtern.
Für das nächste mal hätte ich zu der Slipless-Kontrolle folgende *idee* Idee:

In der Nähe des Eingangsbereichs wird eine "Spielwiese" sein, auf der ich dann mit verbundenen Augen liegen werde, die Kühlbox mit Prosecco in Reichweite. Und jede Dame die Slipless erscheint und es wünscht, darf sich über meinem Gesicht platzieren, dann erfolgt die Slipless-Kontrolle per Zungeneinsatz und danach gibt es dann den Secco.
Wäre das eher nach Eurem Geschmack? *kopfkino*

Aber zurück zum Samstag.

Am Anfang war es ja noch etwas zäh, alle saßen in kleineren oder größeren Gruppen an den Tischen und harrten der Dinge die da kommen würden. Aber mit der Zeit wurde die Situation immer lockerer und einige schauten sich das Gelände etwas genauer an.

Als ich dann später mit dem Kilt auftauchte, wurde natürlich von einige Damen die Slipless-Retour-Kontrolle durchgeführt... *lach*

Nach dem die Grills *grill* angeworfen wurden, stärkten sich erstmal die Meisten und einige wenige nutzten schonmal die Gelegenheit die Spielwiesen auszutesten. *zwinker* Und mit zunehmender Dunkelheit wurden die Spielwiesen immer stärker in Beschlag genommen.

Auch die SM-Ecke in dem Halbrund-Zelt hatte an dem Nachmittag/Abend ihre Fans und wurde nicht nur zum *fessel* und *peitsche* sondern auch *knips* genutzt.

Es wurden generell viele Fotos geschossen *knips*, dazu werde ich ein Extra Fotoalbum eröffnen, zu dem nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Party zugriff erhalten. (Das kann aber noch einige Tage dauern...)

So gegen 1:00 Uhr nachts wurde es dann etwas ruhiger, da sich dann auch schon einige der Gäste verabschiedet haben.

Ich habe dann zunächst mal die leeren Flaschen von den Tischen eingesammelt, danach den Müll und zuletzt meine eignen Habseligkeiten wieder ins Auto geladen.

Leider musste ich dabei feststellen, dass jemand 2 von meinen 4 Hand-/Fußmanschetten, die ich in der SM-Ecke an den Ketten aufgehängt hatte, gebrauchen konnte - jedenfalls wurden sie bis heute nicht mehr gefunden... *traurig*
(Aber das war jetzt auch nicht wirklich die hochwertige Sattlerwahre... von daher...)

So gegen 2:50 Uhr am Sonntag war ich dann wieder zuhause.

Fazit - für mich war es ein schöner Tag *sonne* *blowjob* *kopfkino*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, wenn jemand noch Lob oder Tadel los werden möchte, so kann er/sie/es gerne auch hier tun:

Erfahrungen & Meinungen zu Die Frivole-Gartenparty... *tipp*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut einer Info von @*******e55 und @******824 sind nach der Party im Lustgarten zwei Campingstühle stehen geblieben. Ein Blauer und ein Grüner!

Wer also seinen Campingstuhl vermisst, kann sich bei den o.g. Personen melden um einen Abholtermin zu vereinbaren oder einfach zu dem nächsten Garten-Event im September vorbei kommen.
****sy Paar
135 Beiträge
So kommt einer zu zwei neuen Gartenstuhl und ein anderer zu zwei Nackensteaks. *zwinker*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Campingstühle werden am 16.09. den rechtmäßigen Besitzern zugeführt... *omm*
*******e55 Paar
894 Beiträge
*top*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich das,...
was ich jetzt hier schreibe, in einer Rundmail an die damaligen Teilnehmer/innen schreiben. Nur diese Funktion gibt es nicht bei "Vergangenen Events" leider.

Also schreibe ich es einfach mal hier und hoffe auf ein objektives Feedback von Euch oder besser gesagt von den damaligen weiblichen Teilnehmerinnen.

Und zwar geht es um folgendes:

Für die Planung für 2023 stellt sich mir die Frage, war das "Konzept der Party" so wie sie war für Euch OK, oder wünscht Ihr Euch einen (zahlenmäßig) größeren Herrenüberschuss?

Für die Party wurde ja ein Verhältnis von 1 *hotlady* zu 3 *hotman* angestrebt.

Wünscht Ihr Euch ein anderes Verhältnis und wenn ja welches?
****J_c Paar
129 Beiträge
Ich denke wenn es real 1 zu 3 ist passt das, evtl. noch Reserve *zwinker*
Die Mädels wissen *ja* was siewollen
****Ni Paar
29 Beiträge
Wir fanden es so passend *top*
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Letztendlich entscheiden die Damen wer und wieviel Herren mitspielen dürfen.
Wir mögen etwas HÜ, ohne uns auf das Verhältnis festzulegen.
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich warte mal noch auf weitere Feedbacks...
*******e55 Paar
894 Beiträge
Wir warten auch auf hohem Niveau Micha,
Und nächstes Jahr gehts hoffentlich weiter mit Chapys Events lets Go
GLG Uli
********el56 Paar
426 Beiträge
es ist richtig wie Prosecco sagt : es kommt nicht auf das Verhältnis an sondern die Chemie muss
stimmen und die Damen entscheiden doch letztendlich .....
**********ger62 Frau
167 Beiträge
Lieber mehr Männer als zu wenig ,stehe voll auf Hü,und wäre traurig wenn ich niemand abbekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.