Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole-Gartenparty... - Stuttgart Weilimdorf (30.07.2022)

*******pip Frau
2.128 Beiträge
Micha du hast das supi organisiert, wann, ob und wieviele Männer mit machen dürfen, entscheiden wir Frauen ja immer noch selbst.
1:3/1:4 finde ich nen guten Richtwert, damit wir auch ne gute Auswahl haben *zwinker*
********er69 Mann
285 Beiträge
Hallo,
mach das doch mal umgekehrt.
1:3 Männer/Frauen, daß die Männer mal Auswahl haben 😉😉🤪🤪
Sonst ist das ja einfallslos immer das Gleiche. 🤪😎
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er69:
Hallo,
mach das doch mal umgekehrt.
1:3 Männer/Frauen, daß die Männer mal Auswahl haben 😉😉🤪🤪
Sonst ist das ja einfallslos immer das Gleiche. 🤪😎

Aber nur wenn Du die Mädels besorgst... *nase*
******555 Mann
296 Beiträge
Mir reicht eine Frau, die mich sympatisch findet und mich mitmachen lässt.
Ich finde 3 Mal soviel Männer zulassen wie Frauen ist das richtige Maß, sonst wird wird's stressig oder hektisch sowohl bei den Frauen und Männern (ich will auch Mal).
Das Verhältnis bedeutet schließlich nur, daß mehr Männer da sind und unter wieviel Männern die Frauen ihre Männer (1 bis ??) auswählen können.
Hoffe habe jetzt auch im Sinn der Frauen geschrieben.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@******555. dir hat es ja eh nicht wirklich gefallen, da du mehr mit dem zu warmen Bier zu nörgeln und kämpfen hattest, wie den offenen Kontakt zu den anwesenden Frauen zu suchen, die laut dir auch nicht zu finden waren! Dir sollte auch klar sein, dass wir Frauen auch nicht auf Männer mit Bierfahne stehen!
Zudem wollte Chapy auch mal eher die Meinung der anwesenden Damen hören und nicht die Sicht eines Solomannes, der meint nen Frauenversteher zu sein!

Wenn man jetzt noch die Gästeliste anschaut, war aus dem ursprünglich angestrebten 1:3 Verhältnis auch nur nen 1:2 Verhältnis.
Abgesehen davon, dass ich mit mir vertrauter Begleitung vor Ort war, haben wir bekannte Gäste getroffen, aber auch tolle neue Kontakte kennen gelernt.
In Anbetracht dessen, dass ich Wochen später von einem anwesenden Gast zuhören bekam " du warst mit einem Mann beschäftigt, da hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen!" wäre auch nen 1:1 Verhältnis unpassend.
An dem Tag war nunma HÜ im Vordergrund. Da sollten sich auch die anwesenden Männer nicht stören, wenn Frau mit mehr als einem Sex hat!

Sollte Mann eben das exklusive einer Frau nur für sich in Anspruch nehmen wollen, ist er an ner HÜ Veranstaltung fehl am Platze!

@***py
Da du mich kennst, weisst du, dass du mein "Verschleiss" an Männern nicht zum Maßstab nehmen brauchst *engel* das angestrebte Maß von dir war gut gewählt! Wenn auch nicht wirklich erreicht. Aber das lag auch nicht an dir, denn du hast das supi organisiert und @*******e55. Haben ne perfekte Lokation zur Verfügung gestellt!

So Mädels jetzt fasst euch nen Herz und gebt mal euer Feedback!
*******e55 Paar
894 Beiträge
Ich entschuldige mich für das zu warme Bier *bier* !
Soll nicht wieder vorkommen!
Im Heinerlesgarten wird halt seit 45 Jahren alles Improvisiert und ist nicht immer alles 100% Perfekt, aber genau das ist es was mir Spaß macht.... niemand ist Perfekt !
Liebe Grüße Euer Uli
******555 Mann
296 Beiträge
@*******pip
Danke für deinen freundlichen und konstruktiven Beitrag.
Kann mich nicht daran erinnern dir so nahe gekommen zu sein, daß du meine Bierfahne von 2 Bier verteilt über 8 Stunden noch riechen konntest. Trinke nämlich nie viel Alkohol, habe ich nicht nötig und will ich auch nicht.
Ich hatte eigentlich einen schönen Abend, nette Unterhaltung mit mehreren Paaren, die mich sogar sympathisch fanden.
*******e55 Paar
894 Beiträge
Jeder kann doch in meinem Heinerlesgarten trinken und Essen was er will.....
Ausser den ( bis jetzt immer ) schönen Chapys Events brauchen wir doch auch ein bisle Trinkgeld um die Kosten für das Ganze in Grenzen zu halten !
Ich bin sehr Glücklich diesen Garten seit 45 Jahren zu haben und noch glücklicher über nette Gäste !
LG Uli
*******o_74 Paar
726 Beiträge
An warmes Bier können wir uns nicht erinnern.
Im Gegenteil, der Herr hinter der Bar war immer bemüht es allen recht zu machen.
*******e55 Paar
894 Beiträge
Ich möchte mich nochmal bei Euch Entschuldigen !
Hatte mich wohl nach ein paar Lembergerla ein bisle vertan....
Ich sage deshalb ein bisle...weil ich sowas noch nie gemacht habe und auch selber nicht leiden kann
Gelte sonst als zurückhaltender Mensch was die Sache angeht !
LG der Uli mit dem Fehlgriff
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@******555

Ich will hier keinen Sreit vom Zaun brechen! Aber ab und zu sollte Mann sich merken, wie er eine Veranstaltung bewertet und zuvor dort aufgetreten ist!

Und ja ich hab mich auch darum bemüht, dass du mir nicht zu nahe kommst!
*******e55 Paar
894 Beiträge
Oh jee... meine absolut falsche Handlung tut mit echt Saumäsig leid !
Will doch ein ganz lieber Uli sein
*******pip Frau
2.128 Beiträge
So jetzt nochma zurück zum wichtigen Thema*
Chapy möchte von den Frauen wissen,
wie sie sich das Verhältnis Frau: Mann bei nem Outdoorevent nächstes Jahr wünschen!
*******e55 Paar
894 Beiträge
Ha ja...ein sehr wichtiges Thema !
*********Paar Paar
299 Beiträge
Hmmmmmm…. *hm* 😳

Zunächst Glückwunsch an den Veranstalter und zum Besitzer.

Ein mega toller Abend, wir sind das erste Mal bei euch gewesen und sicher nicht das letzt Mal.

Ihr habt das TOP gemacht. *top*

Gleichzeitig Kompliment an Chapy, der sich für die weiteren zukünftigen Events die Expertise der anwesenden Teilnehmer abholt und so immer wieder besser zu werden.

Was uns nicht gefällt….. könnt ihr euch vorstellen.

Wir sind immer für ein respektvolles Miteinander und das nicht unterhalb der Gürtellinie 🤮. Wer das unbedingt möchte/braucht, kann das in einer PN tun und nicht im öffentlichen Bereich, denn es ist sehr, sehr einfach aus gesichteter Deckung anzugreifen und Social Media zu missbrauchen und andere dadurch zu defamieren…..

Als Mitleser und Teilnehmer der Veranstaltung im Juli fühlen wir uns zu diesem Beitrag genötigt….

Allen einen schönen Tag und vielen Dank fürs Verständnis.
******555 Mann
296 Beiträge
@*********Paar
Danke für euren Beitrag und den angenehmen Abend mit euch.
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich vielleicht auch noch interessieren würde ist,...
war es von dem Datum her (Ende Juli) für Euch ok, oder sollte es früher oder später im Sommer stattfinden?

Und vom Wochentag bin ich auch am überlegen, ob nicht ein Sonntag möglich wäre, dafür dann halt früherer Partybeginn so ca. 13:00 Uhr und um 21:00 Uhr dann das Ende einläuten. *nachdenk*
*********Paar Paar
299 Beiträge
@***py

... da gebe ich gerne unsere Meinung dazu.

Für uns hat alles "super" gepasst > Datum, Uhrzeit, Wochentag uns so gar das Wetter.

Viele Grüße
*****ira Paar
427 Beiträge
uns wäre der Samstag lieber
********er69 Mann
285 Beiträge
Für mich wäre Samstag und Sonntag ok.
13:00 Start fände ich gut 👍
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Samstag
***dH Mann
3.640 Beiträge
Ich Denke der Samstag ist ganz gut, Mittags Kennenlernen und in der Sonne die ersten Sprünge üben. Abends Grillen, die Schaukel und Luftbetter testen. Bei warmen Wetter kann es dann die halbe Nacht durchgehen. Der Sonntag ist dann zum Ausruhen und Erholen da.

LG Gerhard
********er69 Mann
285 Beiträge
Klingt sehr gut es so zu machen 👍
**********ger62 Frau
167 Beiträge
Samstag ist ok
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Samstag finde ich auch I.O.
dann kan man sich am Sonntag noch einmal ausruhen bevor Montags der Arbeitsstreß losgeht
LG Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.