@******555. dir hat es ja eh nicht wirklich gefallen, da du mehr mit dem zu warmen Bier zu nörgeln und kämpfen hattest, wie den offenen Kontakt zu den anwesenden Frauen zu suchen, die laut dir auch nicht zu finden waren! Dir sollte auch klar sein, dass wir Frauen auch nicht auf Männer mit Bierfahne stehen!
Zudem wollte Chapy auch mal eher die Meinung der anwesenden Damen hören und nicht die Sicht eines Solomannes, der meint nen Frauenversteher zu sein!
Wenn man jetzt noch die Gästeliste anschaut, war aus dem ursprünglich angestrebten 1:3 Verhältnis auch nur nen 1:2 Verhältnis.
Abgesehen davon, dass ich mit mir vertrauter Begleitung vor Ort war, haben wir bekannte Gäste getroffen, aber auch tolle neue Kontakte kennen gelernt.
In Anbetracht dessen, dass ich Wochen später von einem anwesenden Gast zuhören bekam " du warst mit einem Mann beschäftigt, da hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen!" wäre auch nen 1:1 Verhältnis unpassend.
An dem Tag war nunma HÜ im Vordergrund. Da sollten sich auch die anwesenden Männer nicht stören, wenn Frau mit mehr als einem Sex hat!
Sollte Mann eben das exklusive einer Frau nur für sich in Anspruch nehmen wollen, ist er an ner HÜ Veranstaltung fehl am Platze!
@***py
Da du mich kennst, weisst du, dass du mein "Verschleiss" an Männern nicht zum Maßstab nehmen brauchst
das angestrebte Maß von dir war gut gewählt! Wenn auch nicht wirklich erreicht. Aber das lag auch nicht an dir, denn du hast das supi organisiert und
@*******e55. Haben ne perfekte Lokation zur Verfügung gestellt!
So Mädels jetzt fasst euch nen Herz und gebt mal euer Feedback!