Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HalloweenParty

********ngel Paar
683 Beiträge
Themenersteller 
HalloweenParty
Wer Interesse hat, schaut mal hier
https://www.joyclub.de/event/1333197.halloween_party_kuenzelsau.html

Vielleicht hat jemand Interesse

Kobold_Engel *ggg*
*******2609 Paar
92 Beiträge
Tolle Idee, alles perfekt geplant! Würden sehr gerne kommen, aber Datum und vor allem Entfernung bekommen wir leider nicht hin... Liebe Grüße Andie&Harald Phoenix2609
********ngel Paar
683 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2609:
Tolle Idee, alles perfekt geplant! Würden sehr gerne kommen, aber Datum und vor allem Entfernung bekommen wir leider nicht hin... Liebe Grüße Andie&Harald Phoenix2609

Danke schön. Vielleicht bei einem der nächsten Events ...
Grüße
Kobold_Engel
********ngel Paar
683 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein Event welches mangels Interesse gecanceled werden muss...
Viele Aufrufer, viele vorgemerkte ... aber leider leider keine Anmeldung *snief* *flop*
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das könnte vielleicht daran liegen, dass es einfach etwas spät eingestellt wurde. *nachdenk*
Eine Woche Vorlauf ist vielleicht a bissel wenig, die meisten haben sich halt schon für die eine oder andere Halloween-Party entschieden.
******135 Mann
424 Beiträge
Ich hatte es mir noch überlegt. Muss aber am Montag bis 20 Uhr arbeiten.
Deshalb keine Anmeldung,nur ein Vorgemerkt.
Schade das die Halloween Party nicht steigt, es wäre bestimmt sehr toll geworden.
Wir drei allein ab 21 Uhr ist für euch keine Alternative?
Liebe Grüße Peter
*******2609 Paar
92 Beiträge
Ihr Lieben, hey Chapi,
wir würden gerne Halloween mit euch feiern, aber die 2x 4 Std gemeinsame Zeit in der Woche werden wir sicher nicht im Auto verbringen! Daher sind Dates nördlich von LB für uns nicht optimal.

Wir sind aber nach Absprache besuchbar in 75337 Enzklösterle, am westlichen Rand des Lkr CW

Liebe Grüße Harald
***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2609:
Ihr Lieben, hey Chapi,
wir würden gerne Halloween mit euch feiern, aber die 2x 4 Std gemeinsame Zeit in der Woche werden wir sicher nicht im Auto verbringen! Daher sind Dates nördlich von LB für uns nicht optimal.

Wir sind aber nach Absprache besuchbar in 75337 Enzklösterle, am westlichen Rand des Lkr CW

Liebe Grüße Harald

Nun mein Poste bezog sich nicht auf Euren Poste, sondern vielmehr auf den Poste von @********ngel
Chapy's Outdoor-Events: HalloweenParty in dem sie schreiben, dass mangels Interesse die VA abgesagt wurde.

Dies passiert mir aber auch heute noch, nach etlichen Jahren als Veranstalter, dass der eine oder andere Event nicht so gut ankommt.

Siehe hier: Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi

Den Event hab ich schon vor Wochen eingestellt und trotzdem gehen die Anmeldungen etwas schleppend ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.