Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5766 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.7 - Deutschland (14.08.2021)33
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting mit versch. Fahrzeuge - Deutschland (17.06.2023)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Fotoshooting mit versch. Fahrzeuge - Deutschland (17.06.2023)
Erotisches Fotoshooting mit Fahrzeugen aller Art

Für alle, die Freude an erotischer Fotographie, an Technik und an Fahrzeugen aller Art haben. Egal ob Cabrios, Pickup, Motorräder, Trikes, Quad, TukTuk, LKW oder Traktor Hauptsache "nichts von der Stange"!

Geplant ist, bis max. 12 unterschiedliche Autos bzw. Traktoren und weitere Bikes, Trikes, TUK TUK oder was auch immer für das Shooting zusammen zu bekommen. Es werden wahrscheinlich immer nur ca. 5-6 Fahrzeuge gleichzeitig auf dem privaten, von außen uneinsehbaren Gelände verteilt platziert, damit dann die Models-Fotografen-Paarungen ihre Fotostrecken *knips* können. Wenn alle Fotografen-Model-Paarungen mit den ersten Fahrzeugen durch sind, wird es ein Fahrzeugwechsel geben.

Die rechtlichen Fragen, zu den Rechten an den Fotos, sind zwischen den Fotografen und den Models zu klären und nicht Bestandteil des Events.

Bei Veröffentlichung der Bilder ist darauf zu achten, dass die KFZ-Kennzeichen von Fremdfahrzeugen unkenntlich gemacht werden.

Nach dem Shooting, besteht noch die Möglichkeit den Tag mit Speisen vom Grill *grill* und kühlen Getränken *bier* *wein* ausklingen zu lassen. Steaks, Würste und gekühlte Getränke können bei dem Betreiberpaar des Gartengrundstücks käuflich erworben werden.

Kuchenspenden für eine Kaffeepause *kaffee* *torte* am Nachmittag sind gerne willkommen.

Der Unkostenbeitrag unten ist für die Bereitstellung des Grundstücks.

Einzelherren erhalten nur in Verbindung mit einem entsprechenden Fahrzeug Zugang zum Event!!!

Erotisches Fotoshooting mit versch. Fahrzeuge

Baden-Württemberg
17.06.2023

Erotisches Fotoshooting mit versch. Fahrzeuge

****Ms Paar
54 Beiträge
Super Event, wären so gerne gekommen *freu* .
Wir haben leider an diesem Tag keine Zeit und können deshalb nicht teilnehmen *flenn* .
Grüße und bis zu einem anderen Treffen/Event.
Wild_South_Joy
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Hätte 2 Oldtimer Traktoren und 1 neuerer, (Holder, John Deere, New Holland) Termin passt nicht, da ist Weinwandertag bei mir im Weinberg, habe da Dienst.... Mein Quad habe ich letztes Jahr verkauft.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne kurze Frage...
an die drei Herren auf der Warteliste:

Ihr habt den letzten Satz in der Eventbeschreibung gelesen?

Einzelherren erhalten nur in Verbindung mit einem entsprechenden Fahrzeug Zugang zum Event!!!

Wenn ja, dann wäre es interessant zu erfahren, welches Fahrzeug Ihr zum Shooting mitbringt. Einen Oldtimer, Youngtimer, Pickup, Geländewagen, Bike, Trike, Tuk Tuk, Quad, Cabrio, LKW, Traktor oder was?
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Suche nach geeigneten Fahrzeugen...
habe ich das Shooting mal in diesen beiden Gruppen gepostet:

Oldtimer: Erotisches-Foto-Shooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen...

und

Offroad Geländewagen 4x4: Erotisches-Foto-Shooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen...

Und bin mal gespannt wie die Reaktionen sind. *nachdenk*
***er Mann
229 Beiträge
Hallo Chapy,
ich bin wohl einer der drei Herren auf der Warteliste und habe natürlich alles gelesen.
Wir prüfen gerade, ob wir beide Zeit haben und ich/wir haben ein sog. Expeditionsmobil Steyr 12M18 und einen alten Defender mit Klappdach zur Auswahl….

Lg
Horst
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***er:
Hallo Chapy,
ich bin wohl einer der drei Herren auf der Warteliste und habe natürlich alles gelesen.
Wir prüfen gerade, ob wir beide Zeit haben und ich/wir haben ein sog. Expeditionsmobil Steyr 12M18 und einen alten Defender mit Klappdach zur Auswahl….

Lg
Horst

Ok, das ist ja schon mal was. Und für welches Fahrzeug Ihr Euch entscheidet, überlasse ich Euch. Die sind Beide jedenfalls sehr interessant. *knips*

Wobei von Dir/Euch noch gar keine Anmeldung vorliegt. *nachdenk*
Zitat von ***py:
Auf der Suche nach geeigneten Fahrzeugen...
habe ich das Shooting mal in diesen beiden Gruppen gepostet:

Oldtimer: Erotisches-Foto-Shooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen...

und

Offroad Geländewagen 4x4: Erotisches-Foto-Shooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen...

Und bin mal gespannt wie die Reaktionen sind. *nachdenk*

Ich wäre interessiert ein Motorrad oder Geländewagen "beizusteuern", weiss aber noch nicht ob ich kann, ich beobachte weiter....
******365 Mann
42 Beiträge
Hi chapy ich hab eine alte fiat 500 l bj 72 komplett restauriert dazu hätte ich auch ne alte vespa lg leo
*********_1166 Mann
142 Beiträge
Wenn ich auch einer der drei Personen sein sollte?
Würde ich mit einem VW Iltis kommen. Hatte ich aber per Mail geschrieben.
******i61 Frau
91 Beiträge
Zitat von ***py:
Mal ne kurze Frage...
an die drei Herren auf der Warteliste:

Ihr habt den letzten Satz in der Eventbeschreibung gelesen?

Wenn ja, dann wäre es interessant zu erfahren, welches Fahrzeug Ihr zum Shooting mitbringt. Einen Oldtimer, Youngtimer, Pickup, Geländewagen, Bike, Trike, Tuk Tuk, Quad, Cabrio, LKW, Traktor oder was?

Du hast den Bobby Car vergessen !! *freu*
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit einer kleinen Bildersammlung...
der Fahrzeuge, von den Leuten, die bis jetzt angemeldet sind.

Also 1 Bild pro Fahrzeug.
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Shooting am 17.06.23
Wir kommen mit unserem Baby 😍
****urm Mann
15 Beiträge
Hätte Interesse ...
aber meine Pagode ziert sich noch *roll*
****e23 Paar
69 Beiträge
Hallo,
wir würden unseren Mini mit bringen.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******68x bring dieses Fahrzeug mit
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****urm:
Hätte Interesse ...
aber meine Pagode ziert sich noch *roll*

In wie fern ziert sie sich noch?
**********upfer Paar
264 Beiträge
Eins oder beide ?
Ducati Multistrada
Thriumph Rocket 3
wenns klappt auch geputzt ;-)
*******2020 Mann
137 Beiträge
Fahrzeug-Shooting
Erfahrenes Modell mit guter Strassenlage anzubieten
Bild ist FSK18
*******uby Frau
92 Beiträge
Nichts von der Stange
Würden mit unserem Navara kommen 😍
********rcer Mann
13 Beiträge
Meine gute alte Yamaha XJ 650 Bj. 1981 wird leider nicht rechtzeitig fertig ... super schade ... *snief*

Wünsche Euch trotzdem super viel Spaß!!!

Andy
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
vielen dank für s freischalten .. wir werden mit m büschen aufschlagen ... und evtl noch n hänger dran machen und die isa mitbringen ... als coupe oder combi ?!
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
die ??
oder doch lieber den combi ?
die zum beispiel
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Kombi könnten sich hinten drin mehr *hotlady* räkeln... *knips*
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Anmeldetool ist...
ab jetzt geschlossen, das heißt, es sind nur noch Anmeldungen auf "Zuruf" möglich, bzw. wenn ein anderer Teilnehmer/in storniert hat, dann kann nachgerückt werden.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.