Mensch glatt vergessen...
hier auch eine kleine Rückblende zur Wanderung zu schreiben.
Also für mich war es auch (wie viele schon in ihrem Feedback geschrieben haben) eine schöne, abwechslungsreiche Nachostertour. Bei der ich einige neue Teilnehmer/innen und viele altbekannte Mitwanderer/innen begrüßen durfte.
Aus der ursprünglich geplanten 3-Seentour wurde aus Zeitdruck leider nur eine 2-Seentour.
Aber erstmal von Anfang an. Wir starteten bei bestem Wanderwetter etwas verspätet unsere Tour vom Parkplatz aus in Richtung Süden durch den Wald zu dem ersten See bei Gnadental. Von dort aus führte uns die Route nach Osten bis oberhalb des Ortes Gailenkirchen. Dann ging es für uns weiter Richtung Nord-Westen entlang des Berghangs. Als die Bäume am Hang etwas lichter wurden und man einen guten Blick über das Hohenloher-Land hatte, wurden dann auch das eine oder Andere Foto geschossen
Und schließlich ging es dann den Berg aufwärts bis zur Straße nach Laurach. Von wo es dann weiter ging nach Norden, bis wir eine Abkürzung aufgrund des Zeitdrucks (Reservierung im Restaurant) nutzten und nach Westen abbogen um dann schließlich oberhalb des Neumühlsees am Campingplatz anzukommen.
Einige sind dann direkt in das Seerestaurant gegangen und andere erst zu den Autos um Kleinigkeiten loszuwerden oder sich gar umzuziehen.
Auf der Terrasse hatten wir leider keine zusammengestellten Tische, so dass man in mehreren kleineren Runden an den Tischen saß. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten bekamen alle etwas zu trinken
und später auch etwas zu essen
Mein Eindruck war, die Portionen waren reichlich und es hatte jedem geschmeckt
Ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Rückreise und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer Tour.
GLG Micha