Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Seen-Wanderung nach Ostern bei Waldenburg - Waldenburg (07.04.2024)

***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun einige melden sich leider gar nicht, ich hoffe die sind nicht schon irgendwie auf dem Weg...
****r73 Frau
178 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben...ist ja echt blöd heute mit dem Wetter. Ich beobachte mal was hier passiert. Also heute ist gar nichts mehr oder eventuell noch das Essen gehen?
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich werde nachher beim Restaurant anrufen und denen für heute ganz absagen.
*********2022 Frau
56 Beiträge
@***py
Trotzdem dir herzlichen Dank für deine Bemühungen!
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wanderung...
wird verschoben auf Sonntag den 07.04.2024 selbe Uhrzeit!!!

Die vorhandenen Anmeldungen bleiben bestehen, wer bereits aufgrund des Wetters storniert hat, kann sich neu anmelden und wer sonst noch Interesse hat, natürlich auch.
******s70 Frau
153 Beiträge
Ist schade, aber da steckt man eben nicht drin....
Wie immer, ein Danke an dich Micha, der sich wieder so viel Mühe gegeben hat....
Für nächste Woche zusagen, kann ich noch nicht....
Euch trotzdem allen einen schönen Ostermontag 🐰🐇🥚🐣
********ecko Frau
303 Beiträge
Hallo,
ich kann erst am Mittwoch sagen, ob es Sonntag klappt.
Liebe Grüße und trotz schlechtem Wetter einen geruhsamen Ostermontag.
**os Mann
21 Beiträge
Bin nächstes WoE leider nicht da.
*********Rider Mann
35 Beiträge
Also bei mir ginge nächste Woche auch noch, heute bin ich raus, ich mach was für mich....LG Thomas
*****lle Mann
7 Beiträge
ooh, nächsten Sonntag bin ich LEIDER nicht dabei.
Gleichwohl - vielen Dank für deine Orga, Micha.
ein anderes Mal klappt's sicher.
Allen noch einen schönen Feiertag - Reveille *frier*
****mi Mann
8.098 Beiträge
Schade meine Lieben, die paar Tropfen hätten mir jetzt nichts ausgemacht, beuge mich aber der Mehrheit.
April, April, der macht, was er will. Wünsche trotzdem noch einen schönen Feiertag. Und lieben Dank an dich, Micha.
**********e2016 Mann
23 Beiträge
Ich habe jetzt auch abgewartet, was passiert, wegen dem Wetter. Gut, dass du die Wanderung verschoben hast, Micha. Sonntag würde gehen, Samstag vielleicht auch.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer am 07.04. nicht kann,...
dann am besten einfach hier 3 Seen-Wanderung nach Ostern bei Waldenburg den Stornobutton benutzen.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Restaurant ist auf den neuen Termin...
umgebucht... *essen*
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was meint Ihr,...
kann man heute in kurzen Hosen wandern? *nachdenk*
*********Rider Mann
35 Beiträge
Moin. Wettertechnisch auf alle Fälle, wenn Du uns nicht durchs Unterholz jagst...nimm doch abnehmbare Beinlinge...
*********2022 Frau
56 Beiträge
…..trotz allem, denkt an die Zecken *zwinker*
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ja mal gespannt, ob nachher auch alle erscheinen, die noch auf der Teilnehmerliste stehen... *gruebel*
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls noch jemand Lob und/oder Tadel loswerden möchte, so kann man das hier Erfahrungen & Meinungen zu 3 Seen-Wanderung nach Ostern bei Waldenburg tun.
***py Mann
18.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch glatt vergessen...
hier auch eine kleine Rückblende zur Wanderung zu schreiben.

Also für mich war es auch (wie viele schon in ihrem Feedback geschrieben haben) eine schöne, abwechslungsreiche Nachostertour. Bei der ich einige neue Teilnehmer/innen und viele altbekannte Mitwanderer/innen begrüßen durfte.
Aus der ursprünglich geplanten 3-Seentour wurde aus Zeitdruck leider nur eine 2-Seentour.

Aber erstmal von Anfang an. Wir starteten bei bestem Wanderwetter etwas verspätet unsere Tour vom Parkplatz aus in Richtung Süden durch den Wald zu dem ersten See bei Gnadental. Von dort aus führte uns die Route nach Osten bis oberhalb des Ortes Gailenkirchen. Dann ging es für uns weiter Richtung Nord-Westen entlang des Berghangs. Als die Bäume am Hang etwas lichter wurden und man einen guten Blick über das Hohenloher-Land hatte, wurden dann auch das eine oder Andere Foto geschossen *knips* Und schließlich ging es dann den Berg aufwärts bis zur Straße nach Laurach. Von wo es dann weiter ging nach Norden, bis wir eine Abkürzung aufgrund des Zeitdrucks (Reservierung im Restaurant) nutzten und nach Westen abbogen um dann schließlich oberhalb des Neumühlsees am Campingplatz anzukommen.
Einige sind dann direkt in das Seerestaurant gegangen und andere erst zu den Autos um Kleinigkeiten loszuwerden oder sich gar umzuziehen.

Auf der Terrasse hatten wir leider keine zusammengestellten Tische, so dass man in mehreren kleineren Runden an den Tischen saß. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten bekamen alle etwas zu trinken *bier* und später auch etwas zu essen *essen* Mein Eindruck war, die Portionen waren reichlich und es hatte jedem geschmeckt *schleck*
Ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Rückreise und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer Tour.

GLG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.