Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna - Deutschland (23.11.2024)

*********2000 Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna - Deutschland (23.11.2024)
Hallo ihr Lieben ☺️ jetzt kommt die Jahreszeit, die einen Saunabesuch so richtig attraktiv macht.Wir treffen uns in der Sauna zum gemeinsamen Schwitzen, relaxen, plaudern, abschalten.Wohin wir gehen erfahren nur die bestätigten Teilnehmer 😉Los geht's ab 18.00 Uhr und offizielles Ende für diejenigen die bis zum Schluss bleiben wollen bis 1.00 Uhr nachts.
Herzlich willkommen sind alle Saunafreunde die mit uns einen schönen entspannten Abend erleben wollen ☺️
*alarm* es werden nur uns persönlich bekannte Soloherren zugelassen

Das ist KEIN Sex Event☝️

Für die Unkosten wie Eintritt pro Person € 26,00, Getränke und Essen kommt jeder selbst auf.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ☝️

Freuen uns auf einen schönen Abend ☺️😘 LG Traumpaar2000

*alarm* auch hier gilt *pfeil* Homepage "Events von uns" von Traumpaar2000

Nähere Infos für bestätigte Teilnehmer erhaltet ihr kurz vor dem Event

Mitternachtssauna

Baden-Württemberg
23.11.2024

Mitternachtssauna

*****Moi Frau
752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss leider absagen
Guten Morgen liebe Saunafreunde,

leider muss ich meine Teilnahme an der Mitternachtssauna absagen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe, aber Hund geht vor.

Meine Nele wird heute Nachmittag ab 15 Uhr operiert. Das linke Hinterbein muss nun doch abgenommen werden und es ist höchste Zeit dafür.
Ich hoffe sie packt die OP und erholt sich schnell davon.
Leider ist meine Tochter selber am Sanstag unterwegs, sonst wäre meine Teilnahme am Saunieren kein Problem gewesen, aber alleine lassen möchte ich sie auf gar keinen Fall.

Es gibt sicher irgendwann wieder einen Termin und vielleicht klappt es ja da mit meiner Teilnahme.

Wünsche euch viel Spaß, wenn auch nur im kleinen Kreis.

Schönen Donnerstag und liebe Grüße Silke *bussi*
****tom Mann
1 Beitrag
Muss auch absagen!
Vielen Dankfür die Einladung!
Habe zwei Events gleichzeitig und muss leider absagen,
sorry, ToM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.