Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ich/wir suche/n Törn!
Charter-Skipper/Urlaub – Gruppen-Forum
Charter-Skipper/Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Charterskipper stellen sich vor!
Fragen/Umfragen, als Hilfe
Berichte, Erfahrungen, Erlebnisse
Marina/Hafeninformationen
Dies&Das
Ich/Wir biete/n Törn.
Ich/wir suche/n Törn!
Törnplanung
Events,Seminare,Kurse,Gruppentreffs
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Häfen und Ankerbuchten
Boote und Jachten
Kostenlos anmelden
Charter-Skipper/Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
Charter-Skipper/Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
137 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Charterskipper stellen sich vor!
Fragen/Umfragen, als Hilfe
Berichte, Erfahrungen, Erlebnisse
Marina/Hafeninformationen
Dies&Das
Ich/Wir biete/n Törn.
Ich/wir suche/n Törn!
Törnplanung
Events,Seminare,Kurse,Gruppentreffs
Forum Suche
Ich/wir suche/n Törn!
Charter-Skipper/Urlaub Forum
Ich/wir suche/n Törn!
Hier schreibt bitte zur leichteren Auffindbarkeit den Zeitraum, das Revier und worauf(Haus/Motor/Segel-Boot) Ihr jemanden begleiten wollt. Dann schreibt auch noch, welche Vorstellungen Ihr habt. Macht bitte immer ein eigenes Gesuch auf
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mitfahrer/segler,Kojencharterer Sucht für 2025
*****uch schrieb:
3
Ich bin glücklicherweise in die Gruppe aufgenommen worden. Beweggrund war das Mitfahren, Mitsegeln…nun ist es so, daß ich schon demnächst meinen Urlaub für 2025 planen muß.
*****uch schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Gut, scheint nicht das richtige Forum für mich zu sein…oder ich eben nicht der Richtige. War ein Versuch! 😉
Nur für Mitglieder
23.09.-03.10.2023 Urlaub auf dem Wasser
*******love schrieb:
3
Wir haben Urlaub und suchen noch nach der richtigen Beschäftigung... Ob Mitsegeln auf einer Yacht im Mittelmeer oder ein Hausbooturlaub da sind wir offen. SBF Binnen/See vorhanden.
****123 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich plane gerade eine Yacht ab dem 23.9.23 in Kroatien zu buchen . *top2* Allerdings nur eine Woche .
Nur für Mitglieder
Urlaub auf dem Wasser
*********eck65 schrieb:
3
Wir suchen für September 2023 eine Möglichkeit Urlaub auf dem Wasser zu machen. Ob Motorboot oder Segler ist uns nicht wichtig. Auch das Revier ist nicht ausschlaggebend. Hauptsache es ist warm und die Mitfahrer sind keine Muggels.
*********Echt schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Schade, einen Monat zu früh 🤔 In bin die ersten zwei Oktoberwochen in Kroatien (Dalmatien) unterwegs wo es meist auch noch schön und warm ist.
Nur für Mitglieder
Segeltour gesucht!
****FL schrieb:
6
Wir suchen für das Jahr 2022 eine Segeltour an der wir mitsegeln können. Wir würden gerne mal Kroatien kennenlernen aber es ist kein muss. Wir betreiben auch Wassersport wir betreiben Windsurfen.
*********Echt schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@****FL Zwar keine Ferienzeit mehr aber eine Woche möglich und Kroatien. https://www.joyclub.de/event/1235163.7_oder14_tage_segeln_ab_trogir.html
Nur für Mitglieder
Segeln auf dem Ijsselmeer
****ver schrieb:
1
Meine Frau und ich suchen eine-Segelgelegenheit auf dem Ijsselmeer. Zu Beginn vielleicht einen kleinen schnuckeligen Wochenendtörn. Vorheriges kennenlernen wäre auf dem Hennesee möglich, dort liegt unsere FAM.
Gästebereich für Nichtmitglieder der Gruppe!
*******eund schrieb:
2
In diesem Tread dürfen alle die nicht dieser Gruppe angehören, ein Törngesuch einstellen. Damit sich Anbieter leichter tun, sollten möglichst viele Angaben gemacht werden. Z.
*******en2 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Zeitraum: kurzfristig 1-7 Tage Revier: SKS /SSS Meilensammel-Revier geeignet Segel/Motor: Motor Urlaub/Training/Meilen: Training / Meilensammeln…
Wer vermietet sein Boot in Mitteldeutschland?
Gast schrieb:
6
Ich würde gern mal wieder mit den Kindern und dem Hund Urlaub auf dem Wasser machen, idealerweise in Mitteldeutschland. Keine Kabine, sondern das gesamte Boot zur alleinigen Nutzung. Bootsführerschein Binnen vorhanden, auch etwas Erfahrung.
*******eund schrieb am 29. Januar 2021
Hallo @*******61xx , freut mich das Du etwas finden konntest.
Nur für Mitglieder
Suche freie Koje Mittelmeer 12.-19.9.20
*******R78 schrieb:
1
Da mein Törn in Kroatien wegen der Reisewarnung ausgefallen ist suche ich spontan noch eine Gelegenheit zum Mitsegeln. Hat jemand noch eine Koje frei?