Oktober vom 10.10. bis 24.10.2020
Mein nächster Tön ist für den oben genannten Zeitraum geplant.Ob es zweimal eine Woche oder ein zwei Wochen-Törn wird ist abhängig der einzelnen Mitsegler.
Außerdem ist meine ausgesuchte Yacht für die Woche vom 10.10. bis 17.10.2020 noch anderweitig vorreserviert so das ich erst ab den 25.02.2020 diese erste Woche fest einplanen kann.
Meine möglichen Mitsegler entscheiden über die Art des Törns wobei es für Einzelpersonen keine Garantie auf Erotik an Bord gibt.
Das heißt auch, es teilen sich gleichgeschlechtliche Personen immer eine Kabine für den ganzen Törn.
In meiner Planung fließt niemals kompatibilität einzelner Personen ein.
Es gibt weder eine Pflicht und auch kein Recht auf Erotik mit anderen.
Bis auf die feste Aussage zur ersten Woche (10.10. bis 17.10.2020) sind diese Angaben in der Planung schon fest.
Start ist Trogir und die Route wird, wie bei mir üblich, abhängig von Wind und Wetter sein.
Wir segeln mit einer geräumigen Segelyacht wo jede der 4 Kabinen mit eigener Nasszelle/Wc ausgestattet sein wird.
Der Kostenanteil pro Kopf und Woche liegt bei 430,-€ und beinhaltet bereits alle Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor und Benzin, Kochgas, volle Wassertanks, 2 Sätze Schnorchelausrüstung, kostenloses WLAN an Bord (10 GB pro Tag), Kroatische Kurtaxe.
Die Bordkasse liegt erfahrungsgemäß bei ca. 100,-€/Kopf und Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein!
Außer Anreise und für Landgänge mit möglichen Restaurantbesuchen enstehen keine weiteren Kosten.
Es werden auch keine nicht nötigen Zusatzversicherungen über die Bordkasse abgerechnet.
Ausführliche Erklärung dazu bei ersthafter Interesse und Kontaktaufnahme.
Wichtig!
Im Kojenpreis ist ein geldwerter Vorteil für mich bereits enthalten für den ich auch die entsprechenden Versicherungen (Skipper-Crew Haftpflicht und Kaution) besitze.