Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
811 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelurlaub in Griechenland vom 10.-24.09.2020

********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
Segelurlaub in Griechenland vom 10.-24.09.2020
Hallo liebe Wassersprtler,

laßt uns flüchten in die Wärme, da kann uns der Virus nicht erwischen. Gut es gibt auch kein Corona-Bier sondern eher Metaxa, Ouzo oder Tzypro, aber die schaden ja nicht.
Sie tun gut nach einem leicht schwerem essen in den Tavernen.

Hoch im Norden im griechischen Land, da wollen wir mit ein paar mutigen segeln. Tavernen erkunden, in Wasserfällen baden, an den Stränden uns aalen und uns laben am Honig von Thassos.
Limnos umseglen, historische Orte bewandern und uns in Moderner Welt neiderlassen.

Wer von euch Segelfreunden hat Lust den Urlaub mit uns zu verbringen. Das Wetter ist sanft und sonnig, das Wasser warm und nicht salzig. Die Türkei kann man sehen, aber nur von Ferne. Das soll reichen. Samothraki ist nah genug...

Schaut doch mal auf unser Event und ob es euch gefällt.

Hier der Link dazu.
Reisezeit vom 10.09. - 24.09.2020
14 Tage unter Segeln in Nord-Griechenland
********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
...un dhier könnt ihr sehen, ob unser auserkorenes Urlaubsland zum Risikoland erklärt worden ist.

https://www.rki.de/DE/Conten … ronavirus/Risikogebiete.html
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Na ja, mit aktuell (11.03.2020) 89 bestätigt Infizierte in Griechenland ist die Aussage
laßt uns flüchten in die Wärme, da kann uns der Virus nicht erwischen.
sehr gewagt *nachdenk*

Aber wir alle hoffen, das sich die Situation bald entspannt.
********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

beim aktuellen Segelevent sind 2 Personen, kurzfristig abgesprungen und wir haben neben einem großen Loch in der Kasse auch 4 fehlende Hände und 2 freie Kojen.
Um den Törn nicht absagen zu müssen, suchen jetzt, wir übergebliebenen Segler nach Ersatz.

Hat von euch jemand Lust, Zeit und Geld mit aktiv Segeln zu kommen, vom 10.-24.09. in Nordgriechenland.

Das besondere an diesen Events ist, das es KEINE Swingerevents ist.

Wer also Land und Leute kennen lernen möchte, der findet kaum eine schönere Gelegenheit. Nach dem Törn ein paar Tage dran hängen geht auch, den ein Teil der Crew macht das auch.

Schaut euch das Event einmal an und vielleicht habt ihr 14 Tage Urlaub noch nicht verplant.

Das Event, mit Kosten Terminen und Teilnehmer findet ihr hier:
Flughafen Kavala 10.-24.09.2020
14 Tage unter Segeln in Nord-Griechenland
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Noch 3 Tage, konntet Ihr die Plätze wieder belegen und findet der Törn statt?
********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir fanden keinen vollständigen Ersatz, leider.
Doch somit haben wir wieder etwas dazu gelernt. Corona hat wohl auch etwas gutes...
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Bei 5 Anmeldungen hat es nicht gereicht?
Wir sind vom 03.10. bis 10.10.2020 zur Zeit noch nur zu dritt.
Und das auf einer 15m Yacht und der Törn findet statt so lange es keine Grenzschließungen gibt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand für die zwei freien Kabinen *liebguck*
********mart Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen deine Werbung, für deinen Törn erreicht die Richtigen.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Sorry, wenn das falsch rüber kam.
Bin nur überrascht das Du den Törn mit 5 Anmeldungen stonierst und das so kurzfristig.

Bekommst Du den die Charter zurück?

Ich eben nicht, so lange die Grenzen nicht geschlossen sind. Und das sollte meine Aussage sein.
Bevor ich Tausende so in den Wind schieße, segle ich halt nur zu dritt bzw. bei günstigerer Beteiligung für Kurzentschlossene.
Nenne ich Verlustminimierung *g*

Das dieser Hinweis indirekt Werbung ist, kam mir gar nicht so in den Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.