Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und lutschen an meinen gepflegten, gewaschenen und unbestrumpften Füßen lässt mich einen Orgasmus nach dem anderen kriegen.
zum Thema
Gaucho der Skipper34
Gaucho der Skipper Erstes Kapitel. Ich lag mal wieder mit meinem Boot…Gaucho der Skipper Erstes Kapitel. Ich lag mal wieder mit meinem Boot im Hafen von Cala Dòr, Mallorca, ich war seit…
Gute Güte nein.
Das ist Horror.
Ich bin allerdings Anfänger ... mit Scheinen, noch nicht Bootseigentümer.
Läßt sich das durch "vernünftige" Stege verhindern ?
Hätte man es selber vermeiden können? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
In Kroatien sind Moorings und nicht Boxen üblich.
Also, was hätte man noch machen können. Mir fällt spontan nur eins ein. Unter Motor in die Achterleinen dampfen um so die Mooring zu entlasten. Nur, wer hat damit rechnen können das die Motoryacht der Auslöser für so eine Katastrophe wird.
genau so ist es, die Motoryacht wollte auch rückwärts anlegen und ist dabei zuerst in die Muringleine des linken Seglers mit der Schraube konnte sich aber wieder befreien. Anschließend fuhr die Motoryacht über die Muringleine der rechts daneben bereits festgemachten Segelyacht und durchtrennte mit der Schraube die Muringleine, was dann geschah sieht man auf den Bildern und Videos was im Netz kursieren.
Somit ist also wie von Herrn XXX behauptet nicht der Sturm schuld sondern allein die Motoryacht die später einfach davon fuhr. In Kroatien liegt man auch bei Bora öfter mal unruhig aber in diesem Falle ist es eindeutig Dummheit des Motorbootes!!! Hoffe für die Geschädigten, dass sie den Schuldigen dingfest machen konnten