Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mitfahrer/segler-Kojencharterer

Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Mitfahrer/segler-Kojencharterer
Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen bei der Suche nach Mitfahr/segeln bzw. Kojencharterangeboten.
Vielleicht schreibt ihr mal, auf was ihr da so achtet. Dies kann dann auch hilfreich für andere sein, die an den einen oder anderen Punkt bisher garnicht gedacht hatten oder das erste Mal so etwas planen.

ZB. Was bevorzug Ihr und warum (Segel/Motoryacht, Hausboot, Katamaran)
Revier, Jahreszeit,
Urlaub, FKK, Swingen, Meilen, Training usw.
HGK, Preisgestaltung,

Wie immer freue ich mich über eine rege Teilnahme und hier dürfen sich auch Nichtgruppenmitglieder beteiligen.

Moderate Grüße
Photofreund
Segelboot bevorzugt
Wir genießen es, den aktiven Sport mit entspannter Fortbewegung unter Segeln und der Lebenslust zu genießen.
Lange Anreise ist nicht so unser Ding, daher haben wir unser Boot hier auf dem Binnensee.
Wir segeln gern nackt im Warmen, finden es aber genau so geil, im Friesennerz an Deck zu stehen und unter Deck die Hüllen fallen zu lassen, daher bietet uns jede Jahreszeit den vollen Genuß.
Gern sind wir mit anderen lockeren Paaren oder einer kleinen Gruppe unterwegs, wobei bei Wir gern miteinander Sex haben, gern angeregt und in Gegenwart anderer, erfahrenerer Joyler.
Auf unserem eigenen Boot spielen die Kosten keine Rolle, wir das Boot und Ihr den Picknikkorb,
Da wir keine eigene Hochseeyacht haben, würden wir nach ähnlichem Muster bei euch an Bord kommen oder bei Charter alles teilen, wie unter Freunden.
Ja auch das, natürlich! Warum sind wir hier?
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereiche in denen ein Jahr lang keine Beiträge eingestellt werden, sperren sich automatisch.
Der Themenbereich wurde wieder geöffnet falls doch jemand etwas beitragen möchte.

Gruß vom Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.