Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltour gesucht!

****FL Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Segeltour gesucht!
Hallo an die Gruppe,
wir suchen für das Jahr 2022 eine Segeltour an der wir mitsegeln können. Wir würden gerne mal Kroatien kennenlernen aber es ist kein muss. Wir betreiben auch Wassersport wir betreiben Windsurfen. Wir haben noch nicht gesegelt aber ich denke wir können anpacken und helfen.
Wir mögen FKK und an einsamen oder schönen Buchten das Baden im Meer.
Wir suchen für 2022 weil für dieses Jahr ist unser Urlaub schon verplant.
Wenn jemand meint es würde mit uns passen bitte eine Nachricht auf unserem Profil.
*danke*
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Hallo Ihr beiden *wink*
Bis 2022 ist ja noch eine Zeit hin und nach dem Chaos des vergangenen Jahres und noch teilweise für dieses Jahr werde zumindestens ich erst wieder in eine feste Planung steigen wen sich eine gewisse Planungssicherheit wieder eingestellt hat.
Zitat von ****FL:
Wenn jemand meint es würde mit uns passen bitte eine Nachricht auf unserem Profil.
Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit und Skipper sowie der Törn sollten Euch auch zusagen.
Da Kroatien mein Segelrevier ist, 1. Übereinstimmung, könnt Ihr in meinem Profil auch alle Informationen zu mir als Skipper einholen.
Zu welcher Zeit ich aktuell "Mitsegeln" anbiete, kommt dann immer zeitnah, hier in der Gruppe und allgemein im Joyclub.
Da bei Euch kein Zeitrahmen für 2022 steht müsst Ihr in den Angeboten schauen ob dieser in euer Zeitfenster passt

Bei mir wird auch immer klar kommuniziert, ob ich als Paar dann unterwegs sein werde oder nur alleine als Skipper (kein Decksoffizier *lol* ) an Bord bin.
****FL Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Real und Echt,
bei uns wäre es am besten nach den Sommerferien 2022 und ja Kroatien wäre toll und unser Wunsch das kennen wir nicht.
Viele Grüße und frohe Ostern 🐰
****FL Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir würden gerne ab Mitte August
Mitsegeln. Keine Erfahrung aber gerne mitmachen. Für uns wäre Kroatien das richtige weil wir dort noch nicht waren.
Am besten FKK Törn.
Viele Grüße
****FL Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Für uns wäre ein Törn von einer Woche.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
@****FL
Zwar keine Ferienzeit mehr aber eine Woche möglich und Kroatien.
7 oder14 Tage segeln ab Trogir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.