Mitsegelangebot für eine oder zwei Wochen im Okt. 2021
So, immer mehr sind der guten Hoffnung das diese Pandemie bis Sommer 2021 unter Kontrolle sein wird.In der ersten Woche, 02.10. bis 09.10.2021, ist auch nur noch eine Kabinen (Doppelkoje) und ein Kojeplatz (Der andere Kojenplatz bereits von einem Solomann belegt) frei.
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
In der zweiten Woche,09.10. bis 16.10.2021 sind momentan noch zwei Kabinen( mit Doppelkoje) und ein Kojenplatz (Der andere Kojenplatz bereits von einem Solomann belegt) zu vergeben
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
Auf Grund der Zahl an Vormerkungen bin ich guter Dinge auch diese zwei Wochen wieder mit ganz tollen Mitseglern zu verbringen.
Ob es mit der Pandemieentwicklung so bis Oktober bleibt, wissen aber leider nur die Götter und deshalb hat meine Aussage weiterhin Bestand
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4149858-293787.mitsegeln_fair_play_zu_pandemie_zeiten.html
Sollte sich bis ende Juli die Interesse von Joymitgliedern in Grenzen halten, wird zumindestens die zweite Woche auch außerhalb des Joyclubs komuniziert da ich bereits Anfragen von ehemaligen Mitsegler habe.
Meine Segeltörns sind keine Swingertörns, dafür gibt es profesionelle Anbieter, jedoch entscheiden bei reiner Joycrew die jeweiligen Mitsegler inwieweit Erotik an Bord für sie ein Thema wäre.
Wichtig dabei ist aber, es gibt weder eine Pflicht noch ein Recht auf Erotik.
Viele Informationen über mich als Skipper findet Ihr hier:
Homepage "Informationen zu mir als Skipper" von Real_und_Echt
Homepage "Klare Strukturen für ein unkomplizierten Segeltörn" von Real_und_Echt
Homepage "Maitörn 2021" von Real_und_Echt
Bei weiteren Fragen einfach Nachricht an mich und wir telefonieren dann.