Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätsommer 2023

*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Spätsommer 2023
Von meiner Seite ist für 2023 nur dieser eine Chartertörn in der Zeit vom 30.09. bis 14.10.2023 geplant und ich suche hierfür wieder Leute die mich für eine oder besser sogar zwei Wochen begleiten wollen.

Detaillierte Informatinen hier *top*

Zwei Wochen Urlaubssegeln in Dalmatien ab
Die gecharterte Yacht, Sun Odyssey 479
Innen-Layout
Vor Anker in der Abenddämmerung
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund einiger Anpassungen wurde dieser Törn als Event neu aufgemacht!
Zwei Wochen Urlaubssegeln in Dalmatien ab

Ein Termin für das erstes virtuelles Informationstreffen folgt!
bei Interesse kann man mich aber schon mal anschreiben!
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Ein virtuelle Informationstreffen für diesen Spätsommertörn plane ich für Sonntag, den 05.03.2023 ab 17:00 Uhr.

Bei Interesse einfach eine CM an mich oder hier eine Nachricht hinterlassen. Ich schicke Euch dann den Link.

Selbstverständlich kann man sich auch bei ernsthafter Interesse jederzeit bei mir für ein persönliches Telefonat melden.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieser Törn ist jetzt ausgebucht.
Wir sind mit einer relativ neuen Charteryacht (2018) wo jede der vier Kabinen ihre eigene Naßzelle hat, unterwegs.

Insgesamt sind wir jetzt sechs Personen. Trotzdem freue ich mich, das ich den Kojenpreis bei den Heckkabinen um 10% senken konnte und damit bei 450€/Kopf/Woche liege obwohl ich einen geldwerten Vorteil habe.
Und es kommen auch keine Sonderumlagen für irgendwelche Versicherungspakete oder sonstige Stützpunktabgaben dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.