In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte". Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet in die Runde "Wo war bisher Euer ganz besonderer…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer ist. Mindestens 180 cm, 190 cm oder größer als die Frau wenn sie High Heels tragt.
Zu Windy bin ich ganz anderer Ansicht obwohl ich es als Informationsquelle zum Vergleich nutze.
Meine Erfahrungen beschränken sich natürlich nur auf das kroatisches Küstengebiet.
Am ehesten zutreffend sind die Windkarten des kroatischen Seewetteramtes für das lokale Küstengebiet.
Gerade wen es um Windrichtung und Stärke im lokalen Bereich (zwischen Inseln, in Ankerbuchten usw.) geht, ist Windy nicht wirklich verlässlich.
Zusätzlich sollte man auch auf die lokalen Wetterwarnungen im Funk achten. Hier meine ich nicht den allgemeinen Wetterbericht der stündlich (vom Band) durchgegeben wird oder täglich in den Marinas und Hafenämter aushängt.
Den kann man auch ganz entspannt selber im Netz abrufen wo er im Sommer dreimal und sonst zweimal täglich aktualisiert wird. https://meteo.hr/prognoze.php?section=prognoze_specp¶m=jadran&el=jadran_n