Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Gruppentreffen

Wer hätte Lust, an Online-Gruppentreffen teilzunehmen?

Umfrage beendet
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuelles Gruppentreffen
Liebe Gruppenmitglieder,
wir sind eine kleine aber keine regionale Gruppe. Ein reales Gruppentreffen macht deshalb keinen Sinn.

Aber vielleicht haben ja trotzdem einige Interesse sich hin und wieder zwanglos virtuell über das ein oder andere Thema mit Gruppenmitgliedern auszutauschen.

Mit dieser Umfrage möchte ich zuerst einmal ausloten ob es überhaupt Sinn macht, diesbezüglich etwas ins Auge zu fassen.
Die Umfrage ist zeitlich beschränkt!

Gerne dürft Ihr auch einzelne Gesprächsthemen vorschlagen.

Moderate Grüße
Gruppenleiter
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen endet diese Umfrage und das Ergebnis ist eigendlich schon klar *huch*
Ca. 65% aller Mitglieder haben den Beitrag mit dieser Umfrage gelesen aber nur 2% davon hätten Interesse an einem virtuellen Gruppentreffen. Ob sich bis morgen noch groß etwas ändert, denke ich nicht.

Ich werde mir also vorerst keine Mühe machen, diesbezüglich etwas auf die Beine zu stellen.
Sofern jemand aber zukünftig Interesse hat kann mich persönlich anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen und sofern sich drei bis vier Personen melden (auch andere Mitglieder aus dem Joyclub) mache ich auch einen Termin in kleiner Gruppe.

Moderate Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.