*********OYAL
Themenersteller Gruppen-Mod
Wiedereröffnung am 04.03.2022
Liebe Freunde des Chateau-Royals,
am heutigen Tag haben wir von der Landesregierung NRW endlich wieder die Freigabe bekommen, ab dem 04.03.2022 Veranstaltungen durchführen zu dürfen.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, trotz der kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine wieder zu öffnen, wenn gleich meinen Team die Tatsache, dass im zentralen Europa ein solcher Krieg möglich geworden ist, sehr nahe geht.
Wir sind im Gedanken bei all den Betroffenen Bürgern in der Ukraine.
Ich habe mir überlegt, 5,00 Euro pro Paar von den Einnahmen am Samstag in die Ukraine zu spenden, sodass die Veranstaltung im Zeichen eines guten Zweckes stattfindet.
Für die Gäste, die momentan an Veranstaltungen nicht teilnehmen möchten, haben wir natürlich vollstes Verständnis.
Ich möchte Euch bitten, Euch unbedingt abzumelden, damit wir Paare nachschieben können, da wir derzeit ausverkauft sind!
Die neue Verordnung beinhaltet 2G mit Schnelltest. Da ab 19.März keine Maßnahmen mehr angekündigt sind (Freedom Day), werden wir, entgegen meiner bisherigen Bekanntgabe, bei den Gäste mit Boosterung keinen Schnelltest mehr verlangen.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Stephan und das Team CR