Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
339 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********gier3 Frau
282 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir (Carsten und Sharon) wohnen im schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Unsere ersten Swinger Erfahrungen haben wir im Cháteau gemacht (noch unter der alten Leitung)
und würden nun die Erfahrungen gerne erweitern und vertiefen *zwinker*
Ich (Sharon) schreibe meistens. Wir sind verheiratet und haben Kinder. Ich bin mollig, Carsten eher normal gebaut.
Wir freuen uns bei euch sein zu dürfen.
********evel Frau
230 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Dann stelle ich mich uns erst einmal vor...
Mein Name ist Nicole und bin noch zarte 47 *zwinker* komme aus dem Raum Aachen.
Im Joy bin ich auch schon einige Jahre unterwegs.Wie mein Name verrät, habe das Engelchen im *herz* und den *teufel* im Blut.
Liebe es neue und auch gleich gesinnte Menschen kennen zu lernen
*zwinker* meine andere Hälfte wird sich bei Gelegenheit selber vorstellen.

greets *angel*
**Bu Paar
380 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus Overath, kennen schon einige Clubs, haben es aber irgendwie nie geschafft ins Chateau zu gehen, obwohl es ja (fast) vor der Haustür liegt.

Aber jetzt haben wir es uns fest vorgenommen und werden es auch bald schaffen.

LG aus Overath
*******uxe Mann
14 Beiträge
Vielen Dank.....
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind absolute Neulinge in dem Bereich und wollen unsere ersten Club-Erfahrungen in Kürze machen. Wir kommen aus der Grenzregion zu Luxemburg. Wir hoffen, dass wir hier das eine oder andere nette Paar kennenlernen.
Claudeluxe & Lucy
Nett, hier zu sein !
Wir waren vor einigen Wochen das erste mal im Chateux und freuen uns, in Kürze wieder zu kommen. Vielleicht trifft man sich *g*
****207 Paar
70 Beiträge
Dake für dieAufnahme
Wir, 52+54, ein lebenslustiges, junggebliebenes Paar aus dem Westen NRW's freuen uns auf gemeinsame Events und geile Stunden mit Euch.
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes .....
... hallo *huhu* an alle neuen hier in der Gruppe zum Club.
Wir wünschen Euch hier genau soviel Spaß wie bei uns im Club.

Bei Problemen und Fragen sind wir jeder Zeit da für Euch.

LG
Jörg vom CR
******rls Frau
3 Beiträge
die "Neuen"
Dann reihen wir uns auch mal ein und sagen Hallo...
Wir sind erst seit kurzem wieder "unterwegs" und das Chateau war unser erster gemeinsamer SwingerClub als Paar
Hinter Playgirls verstecken sich eine TS (Transsexuelle) und eine Sie mit entsprechender Neugier auf fremde Haut und erotische Momente
Unsere TS ist im vollsten Umfang eine Sie mit dem kleinen süßen Secret, welches sie noch durchaus zu benutzen weiss... Berührungsängste, wie viele es uns bestätigt haben, muss wirklich niemand haben- sie beißt nur auf Wunsch
Wir kommen aus dem Limburger Raum, und sind privat auch eher aus der Reihe tanzend. Immer auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten die das Leben einfach schöner machen.
Mit Sicherheit war das auch nicht unser letzter Besuch im Chateau, ein sehr sauberer und ansprechender Club in dem man sich sofort wohl fühlen kann.
Danke
*********Chris Paar
277 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten!! Das sich alle Eure Wünsche erfüllen *g* Bis bald im Chateau
Lg
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Huhu
Hallo, frohe weihnachten und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
mein mann und ich wollen im Februar das erste Mal das Chateau Royal besuchen und hoffen auf Tipps und Tricks für unseren ersten gemeinsamen Club Besuch.
grüsse
*********Life Frau
249 Beiträge
Gaaaanz locker
Das Château ist ein total cooler Club mit sehr entspannten und sympathischen Gästen.....da kann man nix falsch machen. *dance*
********e234 Frau
54 Beiträge
wir werden die Junge Paare Party besuchen und sind uns mehr als unsicher, was denn die "korrekte" bzw gern gesehene Kleidung sein soll - gerade für meinen Mann...
und es gibt doch sicherlich einen umkleideraum mit schliessfächern oder?
*********Life Frau
249 Beiträge
Na klar
Es gibt reichlich Umkleiden mit Schließfächern. Schaut Euch mal das Profil des Clubs an. Da steht eigentlich alles, was von Belang ist.

Kleidung für den Herren...ein ewig spannendes Thema😱unser ER hat sich inzwischen schon mehrere Outfits zugelegt. Z. B. einfach ne schwarze Shorts, schwarze Sneaker und n Netzoberteil

Oder n Schottenrock mit Stiefeln und den Oberkörper frei lassen....
********evel Frau
230 Beiträge
Super Lieb
Sind alle super lieb da.

Grade als Neuling bekommt ihr alles gezeigt und auch erklärt.
Einfach nur zum wohlfühlen.
********2017 Paar
14 Beiträge
Neu
Vielen Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung

Wir kommen zwar nicht gerade aus NRW gehören aber zu den Grenz Gängern und das Chateau Royal liegt für uns nur 70 min entfernt und hoffen bald die Zeit zu finden um es mal wieder zu besuchen.

Alle anderen Daten über uns entnehmt unserem Profil.

*******s_BN Paar
80 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
... wir leben als Paar in einer Fernbeziehung.
Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch, sicher an einem Karevals- Abend.
Wir grüßen alle Gruppenmitglieder herzlich als die Neuen.
Hallo CR-Team
Danke für die schnelle Aufnahme. Unsere Anmeldung war kaum abgeschickt, schon waren wir aufgenommen. Das nennen wir Schnelligkeit.

Wir wohnen jetzt im Westerwald (Raum Montabaur). Im Chàteau Royal waren wir bisher nur einmal. Wir wurden angenehm aufgenommen. Daher wird dieser Club sicherlich unser Lieblings-Club.

Allen Mitgliedern sowie natürlich dem CR-Team wünschen wir ein gesundes, friedvolles und erotisches Jahr 2018!

Liebe Grüsse,
Sonja & Günther
*********ogne Mann
142 Beiträge
WOW
Hallo ich bin der Neue *schaem*
Ich war letzten Samstag zum ersten mal im CR.
Es war super toll.
Freue mich euch kennen zu lernen
LG Klaus
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Pärchenclub sei Dank...
... denn wir suchten einen dieser Clubs, in denen es nicht vor Singelmännern wimmelt. Diese Erfahrung haben wir leider auch machen müssen.
Daher sind wir froh Mitgllieder dieser Community zu sein.
Wir sind zwei junggebliebene 50er, die erotische Abenteuer erleben möchten. In unserem Alter mus man sich nicht mehr rechtfertigen. Man tut es, oder man lässt es. "suum cuique" (Jedem das Seine!)
Und im CR hat man uns offen, freundlich und ohne Vorurteile aufgenommen.

Wer also Spaß an uns hat, darf uns jeder Zeit (!!!) ansprechen. NICHT NUR IM CLUB.

Wir haben keine Berührungsängste und eine Altersbeschränkung haben wir auch nicht. Nur GEIL muss es sein.

LG
Ruth und Jo
Wir zwei beide!
*******a_rp Frau
30 Beiträge
Hallo in die Runde
Lieben Dank für die schnelle, unproblematische Aufnahme.

Wir sind zwei neugierige, offene Menschen im natüüüüürlich besten Alter (50+) die vor kurzem erst zueinander gefunden haben.
Unsere to do Liste ist lang, ganz oben jedoch steht ein besuch im einem Swinger Club.
Wir hoffen bald viele nette Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Und natürlich kommt wieder das leidige Thema, was anziehen oder besser gefragt, wo bekommen.
Kann mir eine Dame einen Typ gebe, wo viel Frau mit noch mehr Oberweite etwas schönes, passendes für sich finden kann? Jeder Vorschlag wird dankend angenommen.

Nette Grüße aus der Eifel und bis bald.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme was uns sehr gefreut hat.

Wir sind ein Paar was normaler Weise aus der Latexszene kommt und auch dementsprechend auf diesen Partys unterwegs ist.

Nun wollten wir mal was neues für uns ausprobieren und meldeten uns damals für die erste Party im Chateau Royal an.

Wir wurden super freundlich aufgenommen und hatten viel Spaß im familiär geführten Club. Seitdem kommen wir gerne wieder und freuen uns auf neue Kontakte die uns, so akzeptieren wie wir sind.

LG Andre und Sonja
********2019 Paar
430 Beiträge
Danke
Hay ihr zwei lieben wir kennen uns ja auch schon persönlich und müssen sagen das ihr sehr dufte seid untreuen uns euch bald wieder zusehen und danke für die schnelle Aufnahme hier sind schon lange als Paar unterwegs
Freuen uns hier von der Gruppe neue und alte Kontakte zu knüpfen
Haben nur gutes von der Gruppe und Location gehört und werden euch auch bald besuchen *top*

Liebe Grüße
Petra &. Freddy. *kuss*
*******p32 Paar
20 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir waren früher auch schon mal dort und freuen uns auf das neue Chatteou. Vor allem auf die orientalische Nacht. *knuddel*
27.2. unser erster Besuch
Hallo zusammen. Hier sind der Wikinger und die Schöne. Gestern war unser erster, aber nicht unser letzter Besuch im Club. Also bis zum nächsten mal.
********e234 Frau
54 Beiträge
**********e2010:
27.2. unser erster Besuch
Hallo zusammen. Hier sind der Wikinger und die Schöne. Gestern war unser erster, aber nicht unser letzter Besuch im Club. Also bis zum nächsten mal.

Genau DAS hab ich meinem Mann gestern auch gesagt, wie ihr uns gegenüber an der Bar gesessen habt:"Schau mal, sie ist Schneewittchen und er der Vikinger" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.