Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
339 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Herzlichen Danke für die Aufnahme
Freue mich auch hier dabei zu sein.
Komme aus Troisdorf und interessiere mich seit kurzem fürs swingen.
**********ation Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen und freue mich schon aufs nächste mal.
Bei euch fühle ich mich immer wohl.
*****rsi Mann
91 Beiträge
Der neue
So dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Mani und werde hin und wieder als DJ mal bei euch vorbei schauen. Einige kamen ja bereits vergangenen Samstag in den Genuss *g* wir hören uns
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller 
So, da bin ich wieder ...
*huhu*
und sage sofort mal allen Neuen hier in der Gruppe, ein liebes HALLO
Wünsche Euch viel Spaß hier. Freue mich schon drauf von Euch was zu lesen oder zu sehen *zwinker*
Da so eine gruppe ja von der Gruppe lebt *zwinker*

LG
Jörg & ( Nicole )
**********96363 Paar
266 Beiträge
Etwas verspätet....
.....aber besser spät als nie! Wir freuen uns jedenfalls sehr - wieder - dabei zu sein..... *freu* . Wir kommen aus der SU-Region und freuen uns immer über nette Kontakte.

LG I. & J.
*******rn88 Paar
112 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
unser erster Clubbesuch hat uns ins Chataeu geführt. Es war ein sehr schöner Abend und die Räumlichkeiten haben uns gut gefallen.

Wir hatten viel Spaß. Mittlerweile haben wir auch andere Clubs gesehen, finden es im Chataeu gemütlich und entspannter.

Lieben Gruß aus dem Dreiländereck
Begrüßung
Guten Abend,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren jetzt einige Male im Chateau und haben uns nie gelangweilt. Das Chateau bietet eine gute Atmosphäre, die Leute hinter der Theke sind immer nett - ist wie ein kleiner Urlaub.
Würden uns freuen auch an den Donnerstagen Paare aus dieser Gruppe kennen zu lernen, da wir zu dieser Zeit meistens dort sind.

Viele Grüße an die Gruppe

Marie und Heiner
Ein Hallo an alle
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
*****ery Paar
13 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Freischaltung!

Wir freuen uns auf interessante Themen hier und viele neue Bekanntschaften im CR!
Hallo zusammen😉,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Sind sehr gespannt in nächster Zeit euren Club zu besuchen der so hoch gelobt ist🙋‍♀️Bis bald
Becci & Tom
Frisch dabei...
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war bereits mit meinem Mann im CR. Wir waren absolut geflasht von der Gastfreundlichkeit und dem gehobenen Ambiente.

Ich freue mich nun, hier Info's rund ums CR zu bekommen und nette Leutchen kennen lernen zu können.

Bis bald im Chateau und liebe Grüße,

Sandra *sekt*
**********biose Paar
269 Beiträge
Hallo,
wir waren bei der Orientalischen Nacht dabei...
und es hat uns gut gefallen

auf weitere Events von euch freuen wir uns schon...

LG

Jeanette & Ralf *wink*
*********T_NRW Paar
201 Beiträge
Wir sind die Neuen...
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe...
Das Chateau hat es uns Beiden echt angetan...
Da wir ja nicht ganz unbekannt in der Club-Szene unterwegs sind und für uns unbeschwertes Ausgehen immer wieder erschwert wird, haben wir beide im Chateau die besten Voraussetzungen für uns privat vorgefunden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche und hoffen hier in der Gruppe immer wieder auf dem Laufenden zu bleiben.

LG Markus und Irina *hutab* *knicks*
*******242 Paar
109 Beiträge
Vorstellung
Vielen dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Was "uns" angeht, so würde es uns freuen wenn ihr einfach mal auf unserem Profil vorbei schaut...
Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Menschen! GglG
****_67 Paar
85 Beiträge
Möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken.
Unser Profil kann man auf unser Seite sehen.
Waren das erste Mal im Chateau Royal und sehr begeistert von dem Persona,l den Räumlichkeiten, dem *essen* . Alles war super freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dem Club.

LG Gabi und Ralf
*******7577 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Sven (42) und Helga (40) aus der Nähe von Euskirchen.
Wir sind seit gut 7 Monaten aktiv unterwegs hier bei Joy und müssen sagen, das es unsere beste seit Jahren war!!
Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal im CR und waren total begeistert.
Wir drohen euch hiermit gleich an, das wir ab sofort öfter mal vorbeischauen werden!

Also, auf viele schöne und erregend Abende!!

Bis bald, GLG
Sven und Helga 💋
****_67 Paar
85 Beiträge
Bi Party
Hallo in die Runde...eine Frage..hat jemand hier schon Erfahrungen mit BI Partys....unsere sind die das die vermeintlichen Bi Männer nur an die Frauen wollten..kann uns jemand was positives sagen...Danke Gabi und Ralf
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Bin Heike 43 aus der nähe von Hennef.....würde mich freuen den ein oder anderen dort mal anzutreffen.
LG 😊
und was Spaß zusammen zu haben . *top*
Huhu
Hallo zusammen,

schön das wir dabei sein dürfen!
Freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe!

Liebe Grüße Beate und Christoph
*******r61 Paar
46 Beiträge
Lieben Dank für die Mitgliedschaft. Wir freuen uns auf fröhliche und genußvolle Kontakte. Schaut mal auf unser Profil. So long, Marion + Ekki
Vielen Dank für die Aufnahme 😍

DIE MONDSCHEIN NACHT HAT UNS SEHR GEFALLEN...
UND DIE AMBIENTE IM CLUB WAR EINFACH KLASSE
GERNE WERDEN WIR ÖFTER ERSCHEINEN...
WIR SIND EIN FRÖHLICHES SPONTANES PAAR UND FÜR VERRÜCKTE SCHANDTATEN ZU HABEN WENNS PASST.. GLG CHRISTA U. JÖRG *kondom*
*******ohn Paar
2.396 Beiträge
we are back,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.....
Wir sind Alexi und John und wohnen ganz in der Nähe vom Chateau Royal.....
Sind am vergangenem Wochenende mal wieder nach langer Zeit im Schloss gewesen und es war GEIL *top2*
Wünschen allen viel Spaß hier in der Gruppe und natürlich im Schloss.

GLG Alexi und John
Hallo zusammen
Hallo zusammen.
Wir sind neu hier in der Gruppe und planen unseren ersten Besuch im Chateux. Wir haben noch keine Erfahrungen mit Paarsex oder Partnertausch aber schon einige MMF Treffen erlebt. Mal schauen was sich so ergibt......
Hallo zusammen
Danke fürs aufnehmen in der Gruppe....

Wir waren bereits dreimal bei euch (sind aber im realen Leben keinPaar)..und jedesmal war es ein schönes Erlebnis.
Er hatte bereits Erfahrungen in einem anderen Club gesammelt,für mich war es jedoch das erste Mal .
Aber meine Angst war unbegründet,gestern waren wir zum dritten Mal da und es war sicher nicht das letzte Mal.
Viele Dank für die Aufnahme

Hallo zusammen,
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe, das ging ja flott.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.