Singeldame
Hallo ihr Lieben, ich bin Bee (Bee ist mein Spitzname, meinen eigentlichen Namen mg ich nämlich nicht),
ich wurde gestern bei meinem ersten Clubbesuch von der "Stammgästin" Franzi auf diesen Club aufmerksam gemacht. Sie hat ihn sehr interessant und hochwertig dargestellt. Da auch Singledamen erscheinen dürfen bzw. erlaubt sind und ich weitere Erfahrungen sammeln möchte, werde ich bestimmt einmal vorbeikommen.
Normalerweise bin ich recht locker, offen, kontaktfreudig und hab selber schon einiges an Erfahrung mit meinem Ex-Mann gesammelt. Dies fand aber in unseren 4-Wänden statt. Deshalb ist es nun doch eine neue und aufregende Erfahrung für mich und ich wundere mich ein bisschen über meine anfängliche Scheu.
Deshalb würde ich vielleicht auch erst einmal gerne nur vorbeischauen, einen netten Abend verbringen, um "Berührungsängste", die ich eigentlich gar nicht habe zu verlieren.
Ich liebe es nämlich zu genießen, zu verwöhnen und meiner Lust endlich mal freien Lauf und Raum lassen zu können. Denn nur dann kann ich mich weiterentwickeln.
LG Bee