Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
339 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********Koeln Paar
552 Beiträge
667
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, und der netten Begrüssung via PN. Wir sind aus dem Sektor, und haben ausschließlich positive Dinge über das Chateau Royal gehört. Wir wollen gerne dazu beitragen, dass die Messlatte für Niveau und Stil dort weiterhin entsprechend hoch bleibt.
Ein Besuch ist auf jeden Fall geplant. CU *wink*
Vorstellen
Wow... das ging ja schnell, wir sind ein modelndes Päärchen mit Spaß am Leben, aus der Nähe Kölns, wer mag oder wer mehr wissen möchte kann gern bei uns vorbei schauen, lg Badpair71
Bonjour !
Vielen Dank für die Aufnahme!
Nach unserer Premiere am letzten Samstag beim cfnm event sind wir von der Ambiente total begeistert u d freuen uns auf knisternde Stunden... Alles weitere über PN.

A bientôt

Frenchlove_7569
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Wir sind Petra und Jo aus der Nähe von Gummersbach!
Wir freuen uns auf viele schöne Momente und besondere Kontakt!!
🥂
Singeldame
Hallo ihr Lieben, ich bin Bee (Bee ist mein Spitzname, meinen eigentlichen Namen mg ich nämlich nicht),
ich wurde gestern bei meinem ersten Clubbesuch von der "Stammgästin" Franzi auf diesen Club aufmerksam gemacht. Sie hat ihn sehr interessant und hochwertig dargestellt. Da auch Singledamen erscheinen dürfen bzw. erlaubt sind und ich weitere Erfahrungen sammeln möchte, werde ich bestimmt einmal vorbeikommen.
Normalerweise bin ich recht locker, offen, kontaktfreudig und hab selber schon einiges an Erfahrung mit meinem Ex-Mann gesammelt. Dies fand aber in unseren 4-Wänden statt. Deshalb ist es nun doch eine neue und aufregende Erfahrung für mich und ich wundere mich ein bisschen über meine anfängliche Scheu.
Deshalb würde ich vielleicht auch erst einmal gerne nur vorbeischauen, einen netten Abend verbringen, um "Berührungsängste", die ich eigentlich gar nicht habe zu verlieren.
Ich liebe es nämlich zu genießen, zu verwöhnen und meiner Lust endlich mal freien Lauf und Raum lassen zu können. Denn nur dann kann ich mich weiterentwickeln.
LG Bee
**********_2018 Paar
21 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Wir werden am Samstag das erste mal im chateau sein und freuen uns schon sehr *freu*
****279 Paar
33 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben nach einer längeren Kinder Pause , das Chateau am Samstag wieder neu kennengelernt und uns direkt wohlgefühlt.
Wer mehr über uns erfahren möchte schaut einfach auf unserem Profil vorbei. Und wer dann Lust hat noch mehr zu erfahren, schreibt uns einfach an.. 😉
LG aus Troisdorf
******gel Paar
4 Beiträge
Hallo auch von uns😄
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren mittlerweile schon öfters im Chateau und zählen es ohne Wenn und Aber zu unseren Lieblingsclubs.
Wir fühlen uns bei Stephan und seinem Team immer sehr wohl und auch das Publikum ist viel zugänglicher als anderswo!
Wir freuen uns auf viele weitere Partys mit euch und auf den Austausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Maike & Stefan *kuss2*
*********nie18 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen😊
Vielen Dank für die Aufnahme👍🏼
Wir freuen uns auf tolle Beiträge und eine gute Kommunikation untereinander😉
Ein Hallo an Euch Lieben da Draußen
Seit mehr als 7 Jahren suchen wir in unregelmäßigen regelmäßigen Abschnitten das Chateau auf. Es gefällt uns sehr gut. Vielleicht findet sich das eine oder andere Paar, das gerne Kontakt mit uns aufnehmen will. Es würde uns sehr freuen.

Alles Liebe Euch allen da Draußen
***rk Paar
10.547 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ich nochmal...
*huhu*
und sage sofort mal allen Neuen hier in der Gruppe, ein liebes HALLO
Wünsche Euch viel Spaß hier. Freue mich schon drauf von Euch was zu lesen oder zu sehen *zwinker*
Da so eine Gruppe ja von der Gruppe lebt *zwinker*

LG
Jörg & ( Nicole )
*******1AK Paar
207 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,
wir sind Bianka & Stefan. Wir sind recht neu hier und wollen das Chateau zum ersten Mal besuchen. Da wir aus der Nähe kommen bietet sich das Chateau für uns super an. Wir freuen uns auf kontaktfreudige Paare und hoffen das wir nett in der Runde aufgenommen werden.

Liebe Grüße

Bianka & Stefan *gg*
*********2017 Paar
6 Beiträge
Wir stellen uns auch mal kurz vor ....
..... wir sind Christina und David aus Köln. Wir sind noch nicht all zu lange dabei, aber uns hat es sehr gut im Chateau Royal gefallen.

Wir werden uns bestimmt jetzt öfters sehen.

Liebe Grüße *zwinker*
Vorstellung
Hallo Ihr lieben,
wir sind Claudia und Thorsten und freuen uns jetzt hier zu sein.
Am letzten Samstag waren wir auf der FKK- Party, es war mega heiß und sehr schön.
Mit dem Pärchen auf der Tanzfläche hatten wir viel Spaß.
Lieben Gruß
Claudia und Thorsten
******ari Paar
325 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme,wir freuen uns neue Mitglieder kennen zu lernen.Wir lassen uns gern überraschen,sind zu vielen schönen Dingen aufgeschlossen und warten auf das was da so passiert.
LG Tanja u Bernd
Hallo Zusammen,
Wir sind Steffi und Frank aus Düren ! Im Joyclub erst seit etwa 3 Monaten unterwegs, aber im Chateau waren wir seit September 2017 etwa 5x. Es hat uns immer super gefallen! Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften mit anderen Chateau- Gängern!
Habt eine gute Zeit!
Lg Steffi und Frank 💋
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Pegasus SM

das sind Sylvia & Micha
*******464 Paar
79 Beiträge
Nettes Hallo an euch hier. Wir werden heute das erste mal zu Besuch im Club sein. Sind schon sehr gespannt. Wäre schön wenn
Sich jemand uns annimmt uns den Kontakt erleichtert.
Hallo liebe Chateau Gruppe.

Ich bin Tom

Das Chateau kenne ich aus früheren Zeiten und es ist und bleibt mein Lieblingsclub.
Leider kommen Solomänner ja dort nicht hinein.
Von daher erhoffe ich mir hier die ein oder andere nette Solodame zu finden die einen zuverlässigen Begleiter sucht.
Ich mag den Club halt gerne.Da passt alles.
Bis dahin.....
Tom
**********el_38 Frau
2.311 Beiträge
Hallo zusammen

Als erstes Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *danke*

Bin die Nicky und komme aus dem schönen Westerwald.

Freu mich hier in der Gruppe zu sein…
Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir es endlich auch einmal geschafft, der Gruppe unseres Lieblingsclubs beizutreten.

Wir sind Judith & Matthias und kommen aus der Nähe von Düren. Das Château hat uns von Anfang an überzeugt. Die tolle Aufteilung der Räume, Stephan als überragender Gastgeber und das tolle Team, machen diesen Club einzigartig.
Wir waren schon in vielen Clubs, aber wir haben jetzt für uns entschieden, dass das Château ab sofort unser einziger Club werden wird, denn besser geht es aus unserer Sicht einfach nicht.

Freuen uns daher sehr, hier angekommen zu sein.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
********7_62 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus der Nähe von Euskirchen. Kontakte mit netten Menschen mögen wir sehr. Das Chateau Royal ist seit ein paar Wochen unser Lieblingsclub geworden. Wir freuen uns euch dort zu sehen.
Bis bald. Ralf und Jo
*********e2016 Paar
26 Beiträge
Hallo ihr beiden *bussi*
schön, dass ihr da seit!

LG, Arnim & Heike
****y99 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind Stefan und Sabine !

Sind seit einigen Jahren bereits im Chateau unterwegs und würden
uns freuen, hier nette Paare kennenzulernen.

LG
********ar18 Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind Anastasia und Oliver und kommen immer wieder gerne ins Château Royal. Bis bald einmal dort. Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.