Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cheers Gruppe Hamburg – Gruppen-Forum
Cheers Gruppe Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungsbereich
Suchen und Finden
Events im Cheers
Archiv
Plauderecke
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Cheers Gruppe Hamburg
Sex und Erotik
–
133 Mitglieder
Cheers Gruppe Hamburg
Sex und Erotik
–
133 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungsbereich
Suchen und Finden
Events im Cheers
Archiv
Plauderecke
Moderatorenbereich
Forum Suche
Archiv
Cheers Gruppe Hamburg Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
100 Jahre Cheers..Geburtstagsfeier 30.3.2013
*******Bar schrieb:
32
Der Karten -Verkauf beginnt ab dem 16.11.2012
********_ich schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Cheers Gruppe, es war unsere erste große Party, die wir mitgemacht haben. *party* War ein echt super Abend!
Nur für Mitglieder
Beach Volleyball - Teil II - Hamburg (30.03.2013)
********a_HH schrieb:
64
Spass im Sand Wir laden alle herzlich ein am zweiten Beach Volleyball-Turnier der Cheers Gruppe teil zu nehmen. Selbstverständlich dürfen auch Nichtmitglieder der Cheersgruppe teilnehmen.
****er schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
dad is prima. danke für die Einladung! lg
Nur für Mitglieder
Für uns Frauen: Klamotten-Wahl
********a_HH schrieb:
22
Wir Frauen stellen uns doch jeden Abend DIE Frage,Was ziehe ich an?" Zeigt uns doch mal Eure Outfits Nicht schüchtern sein und ran an die Tasten und uploaden.
********a_HH schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
... nun mal was Neues. Unser Outfir zur http://www.joyclub.de/event/155948.cheers_popp_dance_party_1_2013_hamburg.html.
Nur für Mitglieder
Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011
*********burg schrieb:
139
Beach Volleyball Turnier der nordischen Joy Gruppen Hamburg 27.11.
********a_HH schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt übrigens ein neues Turnier: http://www.joyclub.de/event/152328.beach_volleyball_teil_ii_hamburg.html
w ü n s c h e........ für 2013
Gast schrieb:
11
Gesundheit - zufriedenheit - ehrlichkeit
********s_60 schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Auch ich möchte Euch allen ein schönes, glückliches, erfolgreiches aber vor allem, Gesundheit- prägendes neues Jahr wünschen...
Cheersgruppe Hamburg - Hamburg (24.11.2012)
*******Bar schrieb:
9
3 Gruppentreffen Geschlossene Gesellschaft heute nur für Mitglieder der Cheersgruppe Hamburg 3 Gruppentreffen habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers Wie haben die Räume, den rest bringt ihr.!
**HH schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
Das ist ja die MOULIN ROUGE Party... Oder wurde die verschoben! ;) Und dass wo unser Er sich schon so drauf gefreut hat! Nochmals viel Spaß!
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location
*******Bar schrieb:
7
Jetzt Neu.Wir verraten noch nicht alles. lasst euch überraschen. Großzügige Spielflächen. Tanzfläche. Bühne mit T.B. Stangen. Große Duschmöglichkeiten. Mehrere Bars. S M - Raum. Sauna. und und und und.
Gast schrieb am 17. November 2012
Wir sind im Besitz einer Eintrittskarte und freuen uns schon RIESIG auf die Location.
Nur für Mitglieder
Lust auf (Moonlight) Bowling?
*********dream schrieb:
39
So grundsätzlich? Ob nun "moonlight" oder nicht können wir ja noch bequatschen. An der "Hamburger Meile" gibt's ein Bowling Center, vllt. ja dort? Wir würden uns freuen! Liebe Grüße Mario & Sara
******nny schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
hätte voll Lust auf Bowling ! *traurig* ...aber leider kann ich dieses WE nicht. Vlt.
Nur für Mitglieder
weihnachtlicher Leseabend 16.12.12
******tor schrieb:
5
Huhu ihr Freunde der erotischen Lektüre, es sit wieder soweit unser Weihnachtsspezial des erotischen Leseabends hat einen festen Termin bekommen: 16.12.12!
******tor schrieb am 12. November 2012
Nur für Mitglieder
es ist generell der 7. Leseabend und insebesondere der 2. weihnachtliche Leseabend.
Karibische Nacht...
Gast schrieb:
2
Ich bin gerade von einer Frau gefragt worden welcher Frau ich bei der karibischen Nacht ich das Rotweinglas umgeworfen habe. Ihre Antwort soll "Ach Michi!" gewessen sein! Hat jemand ein Tip? Gruß Michi
Gast schrieb am 1. November 2012
da scheint wohl eine nichts mehr davon wissen zu wollen, grins. Meldet sich ja niemand... LG Thomas
Nur für Mitglieder
Kart Fahren
*********burg schrieb:
5
Wir wollen demnächst in Nedderfeld Kart fahren gehen.Wer hat ebenso Lust dazu?Montags und Mittwochs gibt's es eine "All you can Drive " Aktion für knapp 40€. Zeitlich begrenzt auf 19.30-22.30.
**********chwan schrieb am 17. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
nach einer guten Idee... Werde mal sehen, ob ich kann
Nur für Mitglieder
Leseabend am 22.10.12
******tor schrieb:
21
Es wird einen erneuten Leseabend geben. Für alle die noch nichts darüber wissen, hier eine kurze Zusammenfassung: Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.
Gast schrieb am 12. Oktober 2012
...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. September 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pokerabend
********ewen schrieb:
61
Aus gegebenen Anlass schlagen wir hier mal einen Pokerabend vor. Gert sagt, er hätte das Equipment da und man könnte quasi sofort loslegen. Zu den Regeln stellen wir uns folgendes vor: a) Modus: Texas Hold'em b) Buy in: Durch ausziehen.
Gast schrieb am 15. August 2012
Was haltet ihr von dem Vorschlag,dass bei der Blinderhöhung der oder die Spieler mit den wenigsten Chips ein Kleidungsstück ablegen muss und dafür…
Nur für Mitglieder
70er Jahre Party
********ewen schrieb:
14
Was haltet ihr von einer 70er Party? Mit allem, was dazugehört! ; -) Hits von Abba, Glamrock, spezielle 70er Cocktails, weite Klamotten und viiiiieeeeel Glitzer!
Gast schrieb am 2. August 2012
Prima! Dann kann ich ja die alten Klamotten von meiner Ma doch noch auftragen. Die hatte damals richtig sexy Outfits im Schrank. LG jauntiness
Letzter Abend...
Gast schrieb:
10
Halööööchen meine Lieben,. für mich ist die Zeit leider schon gekommen. ich verlasse euch : im Cheers zu sehen. Bis morgen, Kuss an alle
Gast schrieb am 30. Juli 2012
Mensch Aga , tut uns extrem leid das wir nicht erscheinen können :( aber wir bleiben ja in Kontakt ! *knuddel* 4 wünschen allen viel spaß *bye*
Besuch im Dollhouse nur für die Mädels......
*******Bar schrieb:
35
Anfrage : besteht interresse an einem ausflug an einem Donnerstag z. b. das Dollhouse zu besuchen? Programm.
******tor schrieb am 24. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich auch *freu2* *freu* *party*
Nur für Mitglieder
Nach der Saison ist vor der Saison
*********burg schrieb:
46
Fußball Bundesliga. Auch wenn noch ein wenig Zeit ist, haben wir schon einmal eine Tipprunde für unsere Gruppe eröffnet : Auch hier kann wieder mal JEDER teilnehmen. Denkt bei eurer Anmeldung bitte daran, dass die Sonderfragen vor dem 1.
**********mburg schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nicht schon wieder gegen Italien! *gleichplatz*
paintball
*******Bar schrieb:
31
Termin steht fest.6.5 sonntag 14. uhr Paintball Events 21526 hohenhorn zum schießstand 1 habt spass. bis danni cheersteam noch sind ein paar karten zu vergeben meldet euch bei mir.
******tor schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir bringen kaffee in der thermoskanne mit *smile* und was zum naschen. Ansonsten hat das zugucken auch spass gemacht. *bussi* nicole
Nur für Mitglieder
soloherren
****ts schrieb:
2
Ich habe einen tollen Artikel für alle Soloherren gefunden. Viel Spaß beim lesen. Jenny und Stephan
********Paar schrieb am 22. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...für den Hinweis auf den Artikel!
Nur für Mitglieder
Schnackecke
******tor schrieb:
27
Hier in disem Bereich könnt, ihr einfach mal sabbeln was das Zeug hält.
******907 schrieb am 4. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...bitte mal ganz dringend bei mir melden ! geht um die schiedsrichterrei :) lg charlie
Nur für Mitglieder
Rauchfrei im Cheers 4.5.2012
*********burg schrieb:
4
Die nächste Rauchfrei Runde steht an. Für alle, die gerne ohne Qualm kuscheln, klönen und feiern möchten.
*********burg schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
kannst Du dich über die Cheers Seite hier im Joy Club. Wir haben ja oben im Text schon die Link (roter Text) hinein gepostet.
Nur für Mitglieder
Karibische Nacht 12.5.2012
*********burg schrieb:
2
Wir haben abgestimmt und jetzt kommt Euer gewähltes Event. Bei der könnt ihr euch mal wieder rundum verwöhnen lassen.
Gast schrieb am 29. April 2012
den bekannten Gründen sind wir nicht dabei. Lasst es euch gut gehen und feiert schön! GLG Thomas und Regina
Nur für Mitglieder
2. Gruppenabstimmung zum nächsten Event
*******ble schrieb:
9
Da es beim letzten mal so super geklappt hat und von Euch auch angenommen wurde, wollen wir es diesmal nicht ändern.
****ts schrieb am 20. April 2012
Nur für Mitglieder
Fertig, wir sind gespannt
Wer hat Lust auf Schwimmen?
Gast schrieb:
11
Wir wollen heute Abend zum Schwimmen in das Holthusenbad. Wer hat Lust uns zu begleiten? Wenn Ihr uns begleiten möchtet, so schreibt uns und wir machen einen Zeitpunkt aus, und können uns vor dem Bad treffen und gemeinsam rein gehen.
Gast schrieb am 14. April 2012
...nächstes WE würden wir bestimmt mitschwimmen, wenn ihr mögt können wir uns gerne verabreden *liebguck* LG Steffi & Frank
nachtrag Geb. Cheers + geb..gert
*******Bar schrieb:
3
Das war glauben wir eine richtig gelungene Party. eben Cheers. mit den besten Gästen die es wohl gibt. vielen vielen vielen dank ganz besonders an die stammis die immer da sind wenn man sie braucht. die Cheers familie. vielen dank. an. maren +sascha.
Gast schrieb am 30. März 2012
Wir waren doch auch da... *heul*
Nur für Mitglieder
fischmarkt
******tor schrieb:
12
Wir haben spontan mal überlegt mal nach dem Cheers den Fischmarkt zu besuchen. Das Datum wäre der 25.03.12.
Gast schrieb am 13. März 2012
im Cheers klauen? *panik* Das geht ja gar nicht! *gleichplatz* Müssen wir dann in den Räumen schneller sein?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
.....
****ts schrieb:
14
Dem armen muß ja jetzt noch der Popo glühen :D
****ts schrieb am 2. März 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/12332133.html
Nur für Mitglieder
das is ja ne ..
*********burg schrieb:
59
Geniale Idee Natürlich sind wir gleich eingetreten und danken höfflich für die Einladung Gina und Bue
*********burg schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Der Termin steht doch schon.Was aber ja nicht heißt, dass es kein Picknick im Sommer geben kann.
Nur für Mitglieder
Nichtraucherparty
*********burg schrieb:
9
Das Cheers probiert - dem mehrfachen Wunsch nach einem Rauchfreiem Abend nachzukommen.
Gast schrieb am 19. Februar 2012
der nächste NICHTRAUCHERABEND ist am Freitag, 16.03.2012! Der letzte Nichtraucherabend war ein voller Erfolg.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Alstereisvergnügen 2012
*********dream schrieb:
9
Wer hat Lust am Sonntag, 12. Februar '12 um 13:30h mit uns über die endlich mal wieder ganz zugefrorene ALSTER zu…
********Paar schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Na das hoffen wirt doch, denn das letzte mal war ich, Stephan, auf dem Alstereisvergnügen, da war ich gerade mal öööhhhh ich glaube 10 oder so...
Frivole Super Bowl Party 2012
*******Bar schrieb:
10
Auf wunsch mal eine Sportveranstaltung der anderen art. lol Frivole Super Bowl Party 2012 wir verfolgen das Geschehen…
********city schrieb am 5. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Viel Spaß heut Abend
Nur für Mitglieder
1.Gruppenabstimmung zum nächsten Event
*********burg schrieb:
13
Wir haben uns mit Gert zusammen überlegt, euch die Entscheidung für das nächste Event zu überlassen.
****ts schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Gibt es wieder eine Abstimmung oder ein offenes Forum?
Nur für Mitglieder
leseabend
*********burg schrieb:
7
So der leseabend ist mal wieder voll . gibt schon eine warteliste,. das heisst der 4 leseabend ist dann schon auf der liste für dezember an einem adventssonntag am tannen baum. bitte dann erotische weihnachtsgeschichten. lol viel spass
*****aar schrieb am 28. Januar 2012
...doch geklappt. Toll, wir haben uns den Mo. d. 27.02. um 19.30h soeben im Kalender ROT angestrichen. :-( Noch soooo lange. ...
Nur für Mitglieder
FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011
*********burg schrieb:
259
FUSSBALL SWINGER TURNIER DAS 1. Mal Hamburg 31.07.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Hallo liebe Sportler und Freunde…
*********burg schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
http://cheers-gruppe-hamburg.joyclub.de/forum/t565691.fussball_swinger_turnier2_reinbek_01_04_2012.html
Nur für Mitglieder
Nasses Gruppentreffen 26.2.
*********burg schrieb:
3
Wir wollen mit euch zusammen ins Arriba Erlebnisbad. Wer von euch hat auch Lust mitzuplanschen?
********Paar schrieb am 23. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Sag mal habt ihr unseren Termin- und Geburtstagskalender durchstöbert?
Nur für Mitglieder
Eislaufen - Hamburg - 22.01.2012
*********burg schrieb:
5
Eislaufen in Planten un Blomen Hamburg 22.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Hallo ihr lieben!
*******arko schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Schade... in Farmsen ist auch eine Eislaufbahn! wie wäre es dort?
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
*********burg schrieb:
8
Wir wünschen allen Cheers Gruppen Mitgliedern eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns an dieser Stelle…
Gast schrieb am 25. Dezember 2011
...eine Zeit in dieser wir uns besonders freuen. Die Gefühle tanzen nach der Musik, die uns besinnlich stimmt.
schlager move truck 7.07.2012 eilt
*******Bar schrieb:
5
Schlager move - - - so hab nen truck gefunden überdacht 2 etagen 85 euro inkl. getränke bier, proseco und softdrinks mit dj und live künstler. bitte schnelle entscheidung karten sind schon im verkauf. last uns spass haben hossa
*******Bar schrieb am 21. Dezember 2011
lol so weit sind wir noch nicht.erstmal ist es ein allgemeiner truck.aber je mehr karten wir haben...mal sehn wie weit wir kommen.
Nur für Mitglieder
28.1. heiße Party - scharfe Girls hinter der Theke
********a_HH schrieb:
2
Die Abstimmung ist zu Ende und der Termin steht nun fest. Freuen uns auf Euer Erscheinen. Eine Party ist nur so gut, wie die Gäste. Die Planung läuft. Wer Extrawünsche hat kann sich hier gern melden, wir gucken mal, was sich verwirklichen lässt!
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
Richtiges Motto...*top* ...falscher Termin... *heul* Da bin ich beim Fässerleermachen im http://www.joyclub.de/my/event/1423817-73608.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday ......
******77x schrieb:
15
Das fehlt hier auf jedenfall ein tread für die geburtstagskinder hier im forum und deswegen fangen wir gleich mal an:frau feuerkindhh! wir wünschen dir alles liebe und alles gute! lass dich mal heute so richtig verwöhnen
*********burg schrieb am 28. November 2011
Nur für Mitglieder
nachträglich MICHI II ... haben dich nicht vergessen ! Alles liebe !
Nur für Mitglieder
After Show Beach Party
*********burg schrieb:
3
Zu dem Beach Volleyball Turnier wollen wir dieses mal eine richtig "offizielle" After Show Party mit euch zusammen…
*********burg schrieb am 12. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
kann man sich auch am Samstag davor treffen - wobei das eine das andere ja nicht ausschliesst.
Nur für Mitglieder
Cheers Gruppentreff - Hamburg - 30.09.2011
*********burg schrieb:
70
Cheers Gruppentreff exclusiv für Gruppenmitglieder Hamburg 30.09.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: 1. Gruppentreffen Cheers Freunde Hamburg Der Chef öffnet exklusiv für die Mitglieder der Gruppe an diesem Freitag seine Türen.
Gast schrieb am 3. Oktober 2011
... auch noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Abend sagen.
Nur für Mitglieder
Erotischer Leseabend Teil 2
******tor schrieb:
58
Es wird einen zweiten Leseabend geben. Für alle die noch nichts darüber wissen, hier eine kurze Zusammenfassung: Man…
******tor schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
Soviele Anmeldungen! Ihr lieben könnt auch gerne hier weiter schreiben: http://www.joyclub.de/forum/t513532.3_erotischer_leseabend_hamburg_10_10_2011.
Nur für Mitglieder
Wir haben Lust auf eine neue sportliche Herausforderung
*********burg schrieb:
3
Wie sieht es bei euch aus? Wir haben Lust auf Sonne, Beach, Strand und nackte Haut :-)!
Gast schrieb am 10. September 2011
...sind immer gut *freu* *pfeil* *hand* meldet sich auf jedenfall, wenn die Termine zu meiner Arbeitszeit passen.
kart Rennen indoor am 23.10 ab15 uhr
*******Bar schrieb:
8
Wer hat lust auf kart fahren am sonntag ein richtiges rennen mit pokalen reine fahrt 30 min.
Gast schrieb am 5. September 2011
wir wissen ja, Gert, dass dein Terminplan eh total voll ist. Aber am 23.10. sind wir im Urlaub (schon wieder *grins*). Sonst wären wir gern dabei.
Nur für Mitglieder
Immer wieder Donnerstags
*********burg schrieb:
8
Jeden Donnerstag wird zum frivolen Spielen aufgerufen.Beim Darten verliert manch Mitspieler schnell das, was er anhatt. Ein GetrÄnk Namens " ficken" wechselt seinen Namen. Wer geht hin?
**********en100 schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
hallo, leider ist mir was dazwischen gekommen und ich könnte heute erst später... bis wann lohnt denn das Erscheinen zum Dartabend?
Nur für Mitglieder
erotisch kochen
*****rg1 schrieb:
6
Wir würden gerne mal mit eine Guppe frivoler menschen erotisch kochen.
Gast schrieb am 30. August 2011
...liebe ich, besonders zu zweit *zwinker* Ok, ich soll ernst bleiben stimmts Pinkscar *nono* .
1
3
2