Mein erstes Mal...;P
Also, dass ich nun ab und zu in der "Swinger-Szene" unterwegs bin, ist die Schuld vom Cheers...;)
Anders formuliert: Ich war schon immer neugierig, auf unanständige Locations, hab' mich aber nie so richtig aufraffen können, weil ich bedingt berechtigte Vorurteile gegenüber derleich Bars oder Clubs hatte... Vor drei Jahren in etwa versetzten mich zwei Kumpel an einem Samstagabend kurzfristig. Ich hatte nichts zu tun und war wenig glücklich darüber. Also schnappte ich mir ein Bier und ging zu Fuß zum Cheers. Ich dachte mir, ich geh dahin, setze mich an die Bar, trinke was und schau mich um. Wenn es gut ist, bleibe ich länger - und wenn nicht, geh' ich eben wieder nach Hause.
Gert öffnete mir die Tür und erzählte mir auf meine Nachfrage hin erst einmal am Tresen bei 'nem Getränk in aller Ruhe, welche so die Gepflogenheiten im Cheers bzw im allgemeinen in der Swinger-Szene sind. Ich wurde also sympathisch und in entspannter Atmosphäre aufgeklärt, bis ich dann von einem Paar nett gefragt wurde, ob ich beim Darten mitmachen wolle. Ich treffe zwar normalerweise aus drei Metern Entfernung nicht einmal einen Möbelwagen und war aufgrund der Spezialregeln des frivolen Dart-Spiels der Erste, der halbnackt da stand, aber ich gewann die Runde sogar und durfte Ficken. Ficken trinken! Den Schnaps! Nicht gleich, was Ihr wieder denkt! ;P
Dann begann die zweite Runde, die allerdings immer wieder aufs Unanständigste und Lustigste unterbrochen wurde. Mal befummelten sich welche hier und mal knutschten welche dort. Ich stand neben dem Eingang und fand das ganze Treiben (ent)spannend und auch 'n bisschen geil. Dann kam eine komplett nackte Frau von oben, die nur High Heels anhatte und mir sagte, dass man mich ja auch nicht einfach so da rumstehen lassen könne. Sie ging wieder nach oben und kam mit zwei weiteren (allerdings "nur" halbnackten ;)) Frauen wieder runter, die sich allesamt vor mir hinknieten und... den Rest könnt Ihr Euch vielleicht denken... Ihr Ferkel! ;P
Irgendwie waren wenig später plötzlich ziemlich viele Leute oben im Spielzimmer, wo es zuging wie im alten Rom. Ich wusste nicht, ob ich träume oder sonst irgendwas mein Bewusstsein manipulierte, weil ich sowas bisher nicht einmal in Träumen erlebt hatte. Es war ja schließlich mein erstes Mal in "der Szene".
Irgendwann um kurz vor sechs Uhr morgens saß ich dann wieder an der Bar bei Gert, hatte ein latent dämlich-glückliches Grinsen im Gesicht und fragte mich, ob das alles gerade wirklich passiert sei. Ich glaube Gert sagte auch irgend so etwas wie, dass nicht jeder bei seinem ersten Besuch Derartiges erleben darf, was mir durchaus klar war, obwohl ich wie schon mehrfach erwähnt keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hatte. Meine Vorurteile sind, so wie fast alle anderen Vorurteile grundsätzlich auch, überflüssig gewesen. Natürlich gefällt einem vielleicht nicht jede andere Person optisch voll und ganz, aber erstens gefalle ich ja auch bei weitem nicht jedem optisch und zweitens muss man ja nicht mit jedem Sex haben! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir im Cheers im Laufe der Zeit noch nie unsympathische Menschen begegnet sind, was anderenorts durchaus mal der Fall war. Das wiederum führe ich auf die schon mehrfach genannte entspannte Atmosphäre im Cheers zurück... Und auch darauf, dass Gert ein Auge dafür hat, wie viele Singletypen er hereinlässt, so dass man sich auch als Paar nicht allzu vielen gierigen Augen ausgesetzt sieht (also Männer, nicht traurig oder zickig sein, wenn Ihr allein unterwegs seid und nicht reingelassen werdet... das hat dann vermutlich nichts mit Euch zu tun, sondern damit dass schon zu viele einzelne Dreibeiner im Laden sind...).
Nicht immer geht es derart ekstatisch im Cheers zu und nicht jedes Mal wird man von nackten Frauen abgefangen, um Himmel und Hölle gleichzeitig zu erleben, aber jeder Besuch im Cheers, egal ob ruhig und entspannt oder Sodom und Gomorrha oder irgendwas dazwischen, war den Weg und die Zeit wert!
Also Gert, Janine und Cheers, danke für "mein erstes Mal" und die ganzen anderen Male!