Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

man man man
ebend ist ja nur spass grins werde mit meinen neuen auswärts hemd kommen wird dann schon nix schief gehn lol
******_sh Mann
25 Beiträge
he he und ich mit meinen HSV sachen *g*

Wobei ich erst eine woche wirklich zusagen kann -.-
ja sehrschön
erden die zecken und die lederhosen schon zeigen wo der ball hin gehört
grins
********a_HH Paar
841 Beiträge
Pokale...
Zu gewinnen gibt's auch was *zwinker*
lach das ist nicht euer ernst in der pauli truppe
na das geht ja nun garnicht damit ziehe ich wir uns uas dem spielbetrieb zurück glaube nicht das es funktoniert können zusammen feieren was trinken oder sex haben aber das geht garnicht ob pauli oder werder oder bayern . Sorry Haben nix gegen die Leute die darfür sind wenn es sich nicht um fussball geht ist das in ortnung .
Aber wie das jetzt hier raus stellt geht das nicht um frivole kneibenmeisterschaft sondern um versteckte fan gemeinschaften pauli.hsv und was weis ich nicht alles
da hätte ich mich gerne zu verfügung gestellt . Dann wäre es mir auch egal ob einer im cheers team bayern oder pauli fans sind dann spielt man fürs cheers .

Macht man schön schaun uns das treiben vo draußen an und hoffe das dasß cheers team gewinnt und darauf kommt es wohl drauf an

LG
Stephan und Beate
???
was´n nu los? *hae* *gruebel* *oha* *nixweiss* *aua*

Können wir jetzt wieder mal zurück zum eigentlichen Sinn des Turniers? Spaß, Spiel und Freude? Ich denke wir sind alle erwachsen und können den Kindergarten zuhause lassen, oder?

Daher: Kriegsbeil begraben, Trikot an und auf´s Feld!

Gruß

Martin
hat nix damit zu tun
Der sinn dieses tunier unter den kneipen geht verloren endweder spielt man für seine frivole Bar oder man macht ein andres tunier habe kein problem mit anderen fan gemeinden pauli, bayern,, und wer weis was noch zusammen zu kicken. Wenns für die Bar geht.

wenn ich dran denke das alle in braun weis und ich in blau weis schwarz nee da hört der spass für mich, uns auf.

macht mal schön und spielt euch zum sieg.
Wir werden uns das treiben von aussen ansehn .
********ewen Paar
151 Beiträge
Interesse
Sind noch Starterplätze frei? Interesse besteht auf jeden Fall.....

Braucht ihr noch SR?
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Elbpiraten:
Zitat:
Aber wie das jetzt hier raus stellt geht das nicht um frivole kneibenmeisterschaft sondern um versteckte fan gemeinschaften pauli.hsv und was weis ich nicht alles da hätte ich mich gerne zu verfügung gestellt

-> hier finder unserer Meinung nach ein freundschaftliches Genecke statt - das macht doch eine gesunde Rivalität aus

Falls dies jemand anders sieht und oder sich persönlich angegriffen fühlt schicktt uns gern eine CLUBMAIL. Dann werden wir gern entsprechende Angriffe die hier stattgefunden haben könnten aus dem Forum entfernen.
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Wasserloewen:
Klar sind noch Plätze frei. Wir bekommen jeden, der Spielen möchte irgendwo unter. "Zur Not" machen wir weitere Manschaften auf. *gg*

Braucht ihr noch SR?
-> Wenn mit SR SCHIEDSRICHTER gemeint sein sollten (sorry, falls es eine doofe Frage ist): JAAAAA die brauchen wir, ganz dringend sogar
********ewen Paar
151 Beiträge
SR
Entschuldigt bitte.... Alte Angewohnheit beim Schreiben von Spielberichten..... Ich werde mal herumfragen..... 2-3 sollten wohl ausreichen.

Ansonsten habe ich (Wasserlöwen (m)) und Ichbineinschwan Interesse....

LG
Las man ist schon ok
Spiele trotzdem nicht mit St.Pauli fans in ein team da geht mir leider die blau weis schwarze ehre doch nicht soweit .
Sagte ja wir können Feiern was trinken uns unterhalten oder vieleicht Sex haben aber das geht garnicht da bin ich nicht für zu haben und das solltet ihr auch so akzeptieren. wie ich andre gruppen auch akzeptiere.

aber in einer manschaft das geht garnicht darfür bin ich seit 40 jahre hsv mitglied und dauerkarten inhaber da sollte man den kodex des andren akzeptieren.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Update
Hallo Leute,

so, wie möchten Euch mal eben ein Update zur Planung geben, damit ihr wisst, was Euch ungefähr erwartet und dass wir auch wirklich was machen. *gg*

Wir werden am Spieltag entscheiden, mit wie vielen Manschaften wir wirklich spielen. Es ist ja nie ganz sicher, wer kommt, wer nicht kommt und vielleicht kommen ja auch noch mehr Leute wie erwartet.

Wenn ihr am 31.07.2011 eintrefft werden "unsere Mädel" mir einer Liste rumgehen, wo sich jeder für "sein" Team eintregen lassen kann (und bitte EUR 10,00 passend dabei hat *tomaten* ).

Version A:
8 Mannschaften in zwei Gruppen.
Es wird eine Vorrunde gespielt, wo jeweils der Erste und Zweite in die Halbfinals kommt. Anschließend wird der 7. Platz, der 5. Platz und der 3. Platz ausgespielt (damit auch die glückloseren Mannschaften nicht nur zusehen müssen) und natürlich das Finale.

Version B:
6 Mannschaften in zwei Gruppen.
Es wird eine Vorrunde gespielt, wo jeweils der Erste und Zweite in die Halbfinals kommt. Anschließend wird der der 5. Platz und der 3. Platz ausgespielt und natürlich das Finale.

*alarm* Falls zu wenige Spieler/Spielerinnen da sein sollten werden wir das Puplikum auffordern mitzumachen *alarm*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Wasserloewen
Klar reichen 2-3 SR (wir passen uns an *ja*). Wir haben zwei Felder auf denen parallel gespielt wird.

Wenn ihr mitspielen wollt meldet Euch ganz normal an und dann lasst Euch am Spieltag in das Team eintragen, wo ihr gern hin möchtet - werden dann flexibel hin und her schieben und wer fit ist kann auch gern in anderen Teams aushelfen, wenn einige dünner wie andere besetzt sein sollten.
lach
na dann muß ich ja doch die sachen einpacken grins
lach na war mal ein guter rechter verteidiger zu not wirds gehn grins wenn not am mann ist lol
Also ich habe das jetzt hier auch nur als spaßige Neckerei unter Bayern-, St.Pauli-, HH- etc. -fans verstanden.

Mir ist Fußball(schauen) nämlich eigentlich ziemlich Latte, auch wenn ich keine habe...schade eigentlich *gruebel* Und bitte sagt mir nicht, von welchem Verein ihr Fan seid, interessiert mich nämlich nicht...ich will nur mit euch SPIELEN. *anmach*

Ich hab auch keine Trikotfarbe, ich hab irgendwie gar kein Trikot an sich, was mich zu der Frage bringt, wie Mannschaften kenntlich gemacht werden. *hand*

-Credi
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ ToSense
Das ist ganz einfach. Man bekommt da so schicke, ultramodische, knallige Leibchen...! *gg*
Ahhhhh...sexyhexy...und drunter frei schaukelnde Möppen. *lol*
********a_HH Paar
841 Beiträge
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Allgemein
Liebe Elbpiraten, wir haben euch im Posting andere Teams angeboten. Wiederholt habt ihr gesagt, dass ihr nun nur noch zuschauen möchtet. Aus diesem Grund haben wir eure Anmeldung storniert.

Der Grundgedanke war ein Turnier aller Frivolen Kneipen und Clubs in und um Hamburg. Leider wurden unsere Anstrengungen zumeist einfach nur gelöscht, bis auf wenige Antworten (Cheers, Kow und LeChic) .

Aus diesem Grunde ist es nun nicht mehr ein einziges Kneipenturnier. Wir haben darauf hin ganz bewusst dazu aufgerufen uns vorschläge für Teams zu nennen - damit wir auch ohne Unterstützung der Kneipen ein solches Event stattfinden lassen können.

Wir 6 Orgas haben eine Menge Zeit damit verbracht - die Planungen weitervoranzutreiben. Desweiteren gehen wir auch ein großes Risiko ein, denn die Plätze müssen bezahlt werden. Trotz dieses Risiko haben wir dieses mal auf Vorkasse verzichtet und sind voller Hoffnung, dass alle die sich angemeldet haben auch erscheinen werden oder uns rechtzeitig abmelden.

Ich finde es jetzt relativ "unhöfflich" sich über von uns zusammen gestellte Teams zu beklagen und nicht einmal eine Alternative nennen können. Wer unsere Einträge verfolgt, kann sehen, dass wir sehr zeitnah Alternativen angeboten haben. Eure Teameinteilung für Pauli stand schon lange fest. Einzushen war auch dieses durch mehrere Postings zu einem anderen Forum.

Gerne würden wir euch wieder ins Turnier als aktive Sportler einbinden, allerdings mit der Bitte uns euer Wunschteam zu nennen.

Danke
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Ich packe in meinen Koffer.........
ein hsv in übergrösse ein,

dazu ein braun weisses aus oberliga zeiten,

ein rotes aus Breitners zeiten,

eines weiss-blaues aus eigenen zeiten(vorhanden als xxxxl)

und auch eines aus dem kweulenspiegel.....

na uuuuuuuuuund,,,,,,,,,,,,,spielen werde ich für das Kow....

lasst uns doch einfach spass haben......

lg

Maddin

trainingslager ist verdammt anstrengend...huuuuuuuuuuuuuuuuuust
Ich bin leider raus..
Sorry, aber ich muss leider kurzfristig absagen. Mein neuer Job beginnt am nächsten tag und ich möchet keine Verletzung riskieren.

Bitte um Verständnis.

Viel Spaß dennoch für Alle.

Gruß

Martin
********a_HH Paar
841 Beiträge
Aktueller Plan - falls alle 8 Teams genug Leute haben:

Gruppe A

KOW - SP HH 14.30 Uhr
Bayern - Cheers 14.45 Uhr

Cheers - KOW 15.00 Uhr
Bayern - SP HH 15.15 Uhr

KOW - Bayern 15.30 Uhr
SP HH Cheers 15.45 Uhr

Gruppe B

Equinoxe - Catonium 14.30 Uhr
Pauli - Fussel 14.45 Uhr

Catonium - Pauli 15.00 Uhr
Fussel - Equinoxe 15.15 Uhr

Pauli - Equinoxe 15.30 Uhr
Fussel - Catonium 15.45 Uhr

Halbfinale
- 16.00 Uhr
(Sieger A) (Zweiter B)
- 16.00 Uhr
(Sieger B) (Zweiter A)

Spiel um Platz 7
- 16.15 Uhr
(Vierter A) (Vierter B)

Spiel um Platz 5
- 16.15 Uhr
(Dritter A) (Dritter B)

Spiel um Platz 3
- 16.30 Uhr
(Zweiter HF1) (Zweiter HF2)

Finale
- 16.30 Uhr
(Sieger HF1) (Sieger HF2)

Treffen sollte spätestens gegen 14.00 Uhr erfolgen, damit noch genug Zeit zum Einteilen ggf. Umverteilen und Umziehen ist.

Aber keine Sorge, es kommt noch eine Rundmail mit Adresse und alles notwendige Wisseswerte für die Teilnehmer.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So.....
gut, daß ich nicht im Tor bin.....

obwohl als Stürmer hätt ich wahrscheinlich daneben geschossen
****ts Paar
570 Beiträge
wir kommen zum gucken und zum anfeuern
Wir kommen zum gucken.

Lg

Jenny und stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.