Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

********a_HH Paar
841 Beiträge
*ja* *spitze* Damit kann ich leben!
******907 Mann
480 Beiträge
tolles....
...und lustiges training gestern...
schade nur das nicht mehr da waren....
Ich mag
nur die heißen geilen Bälle grins Gruß an alle
Na wird Schon
Gewinnen
lg
Stephan und bea
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Team equionxe
braucht dringend Verstärkung!
**********arden Paar
18 Beiträge
Müssen leider absagen!
Da unser Leopard krank ist können wir leider nicht mitspielen! Dabei haben wir uns sooo gefreut! Hatte mir extra ein Pauli Shirt besorgt...
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß beim Spielen und danach!
31.07.2011
Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne für das Fussballspiel anmelden, nur hat man mir nicht gesagt wo genau man es macht sorry.

lg paddy
********a_HH Paar
841 Beiträge
Danke
******5hh Mann
23 Beiträge
Abmeldung
Ich muss mich für Sonntag leider arbeitsbedingt abmelden *snief* ! Wünsche allen Beteiligten viel Spass !

lg, matts
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Auch diese...
....Stornierung finden wir sehr schade.
Aber dennoch vielen lieben Dank, dass du/ihr dich/euch
abmeldet. So können wir uns besser vorbereiten.

Lg,
die Mods
Hi liebe Freunde des Fussballs,

Ich bin schon ganz heiss auf den *fans* 1`sten Platz *freu2* . Aber ich brauche mir da keine Sorgen machen, laut dem was ich hier gelesen habe.

Wir freuen Uns tierisch auf die Begegnungen und sagen " Hauptsache Spass"

Lg Paddy
*******ange Mann
116 Beiträge
Schweren Herzen´s...
...möchte ich auch absagen. So gerne hätte ich am Turnier mitgemacht, aber leider gibt es auch ein richtig gutes Samba-Musikevents in Planten un Blomen, in der Muschel. Und da ich selber Samba-Spieler bin, möchte ich bei dem Programm doch lieber dahin gehen. Soooooorry, und ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Gelegenheit. Das Training im Stadtpark hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüsse
Betterchatter
und das fällt dir drei tage vor dem turnier ein????????????
*******ange Mann
116 Beiträge
Ich habe eben mit einer anderen Samba-Spielerin telefoniert und die hat mir das erzählt. Sonst hätte ich gerne gegen Euch gewonnen. Ihr habt ja das zweite Training schon gemieden. Angst gehabt???? *smile*
oh, eine kleine mimose, unser samba-engel..... finde es nur super unfair und egoistisch den orgas gegenüber....
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten euch beiden danken.
@*********tter: Danke, dass du offiziell abgesagt hast! Damit hilfst du uns es besser zu planen. (Spieleranzahl)
@*******n_hh: Danke, dass ihr uns beisteht und die dahinterstehende Arbeit zu schätzen wisst.

Wir freuen uns schon riesig auf Sonntag!!!

Lieben Gruß,
Die 6 Orgas
*******fuss Mann
42 Beiträge
jep
ich bin "immernoch" dabei und freu mich drauf *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Schwarzfuss: Supi, freuen uns.

@ Pauli Team: Aktuell seid ihr nur noch 3 Spieler. *snief2* Werden morgen mal abwarten, evtl. müssen wir das Team leider streichen und die Spieler aufteilen...

Freuen uns schon auf morgen... endlich ist es so weit! *freu*
******907 Mann
480 Beiträge
hihi...
da spekuliert doch nicht jemand das ich im cheers team mitspiele, *g*
hihi....

ja morgen mla abwarten...
Juchuuuuuu...ich freu mich schon soooooo. *freu* Ich werde aber wohl leidenschaftlich untergehen. *lol*
********a_HH Paar
841 Beiträge
So gern wir Deine fussballerischen Fähigkeiten im Cheers Team hätten.... "leider" sind wir mit 7 Spielern noch recht gut "bestückt"... aber wenn wir aufteilen werden wir "Deinen Wunsch" evtl. berücksichtigen können. *ja*

Wir werden morgen mal gucken, wie es ausschaut. Wir sind auf (hoffentlich) alles vorbereitet.

Aktueller Stand:
SwingerpartyHH: 9 Spieler
FC Bayern: 7 Spieler
Catonium: 8
Cheers: 7
Equinoxe: 6
Fussel: 8
KOW: 7
St. Pauli: 3
*******fuss Mann
42 Beiträge
team
hoffe, ihr habt mich - wie einst gewünscht - für das "catonium-team" eingeplant ... *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Jepp, da stehst Du... kennst Du Deine Mitspieler? Weisst Du, ob die alle kommen?

1. MisterHbg ; 2. schwarzfuss ; 3.CKingHH ; 4. jonny1982 ; 5. doddle ; 6. steinbock1978HH ; 7.+8. Grimnir1
*******fuss Mann
42 Beiträge
cat
fein, freut mich ... die geplanten team-mitglieder kenn ich leider nicht persönlich ... aber macht ja nix ... wenn nicht genügend kommen, können wir uns ja aufteilen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.