Da unser Leopard krank ist können wir leider nicht mitspielen! Dabei haben wir uns sooo gefreut! Hatte mir extra ein Pauli Shirt besorgt...
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß beim Spielen und danach!
Inhalt melden
31.07.2011
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne für das Fussballspiel anmelden, nur hat man mir nicht gesagt wo genau man es macht sorry.
...möchte ich auch absagen. So gerne hätte ich am Turnier mitgemacht, aber leider gibt es auch ein richtig gutes Samba-Musikevents in Planten un Blomen, in der Muschel. Und da ich selber Samba-Spieler bin, möchte ich bei dem Programm doch lieber dahin gehen. Soooooorry, und ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Gelegenheit. Das Training im Stadtpark hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüsse
Betterchatter
Inhalt melden
und das fällt dir drei tage vor dem turnier ein????????????
Ich habe eben mit einer anderen Samba-Spielerin telefoniert und die hat mir das erzählt. Sonst hätte ich gerne gegen Euch gewonnen. Ihr habt ja das zweite Training schon gemieden. Angst gehabt????
Inhalt melden
oh, eine kleine mimose, unser samba-engel..... finde es nur super unfair und egoistisch den orgas gegenüber....
Wir möchten euch beiden danken.
@*********tter: Danke, dass du offiziell abgesagt hast! Damit hilfst du uns es besser zu planen. (Spieleranzahl)
@*******n_hh: Danke, dass ihr uns beisteht und die dahinterstehende Arbeit zu schätzen wisst.
So gern wir Deine fussballerischen Fähigkeiten im Cheers Team hätten.... "leider" sind wir mit 7 Spielern noch recht gut "bestückt"... aber wenn wir aufteilen werden wir "Deinen Wunsch" evtl. berücksichtigen können.
Wir werden morgen mal gucken, wie es ausschaut. Wir sind auf (hoffentlich) alles vorbereitet.
Aktueller Stand:
SwingerpartyHH: 9 Spieler
FC Bayern: 7 Spieler
Catonium: 8
Cheers: 7
Equinoxe: 6
Fussel: 8
KOW: 7
St. Pauli: 3
fein, freut mich ... die geplanten team-mitglieder kenn ich leider nicht persönlich ... aber macht ja nix ... wenn nicht genügend kommen, können wir uns ja aufteilen ...