Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

@fcbayern_hh
Dies ist nicht die Bundesliga, da gilt hoffentlich nicht: Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern! *zwinker*

Rot kann ich als alter KSC´ler echt nicht tragen... sorry. Naja und irgendwer muss ja verlieren, oder?

Auf ein tolles Turnier!
WAS???
Niemals...das ist aber hart... *grins* Wo wir doch sooo lieb sind... *zwinker*

lg
Andrea und Frank
@ Elbpiraten_hh
Schön zu sehen, dass es noch Menschen mit Ehrgefühl gibt! *zwinker*

Freu mich auf den Kick...
Hauptsache wir haben Spaß... ist doch egal wer gewinnt... freuen uns auf jeden Fall sehr auf das Turnier!!!

LG
Andrea und Frank
Menno
Nicht immer alles so ernst nehmen grins na klar haben wir spass dabei beim fussball und was treiben wir nach dem turnier party im cheers ?
lg stephan und bea
keine Bange wir nehmen so schnell nichts so ernst... *zwinker*

Aber Party nach dem Turnier hört sich vielversprechend an... *smile*

lg
andrea und frank
na
dann ist ja gut wir auch nicht grins
an Martin260971
"martin, du bist ein gelbfüßler? *grins*

dann müßtest du erst recht in unser team kommen, denk an kahn, scholl, fink, tarnat, kreuzer, sternkopf..... *grins*

LG
Andrea und Frank
"nun mal ausnahmsweise im ernst, liebe fussball-gemeinde ;-))

da wir wahrscheinlich eh kein bayern-team zusammen bekommen aber erst kürzlich zu begeisterten catonium-fans geworden sind würden wir gerne ein catonium-team bilden (wie auch schon von "schwarzfuss" angeregt).... weiß jemand ob das ohne weiteres möglich wäre oder ob man zwecks namens-nutzung um genehmigung fragen muss?"

lg
andrea und frank
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir
wissen nicht,ob das einfach so geht .Fragt doch bei eurem nächsten Besuch einmal kurz nach.Uns fällt aus Sicht des Betreibers kein Grund ein,was gegen eine Teambildung sprechen würde.Denn irgendwie ist das ja dann auch noch kostenlose Reklame für die jeweilige Lokalität.
Der von euch genannte Club wurde auch wegen der Grundidee angeschrieben,sollte also dann schon wissen worum es geht .
Logo Cheers
*******Bar
880 Beiträge
Gruppen-Mod 
catonium --- gerne ..lg an andreas und martina...
********t_lg Paar
85 Beiträge
Cool das wird ja nen richtiges großes Tunier!!!!
Wie wärs mit Vorrunde, Halbfinale und Finale? *freu*
...
ganz ehrlich, ich freue mich riesig auf das turnier und die rege teilnahme , aber meint ihr nicht, dass es langen würde, wenn vero, daniel oder martin dann die harten fakten auf den tisch knallen u fertig...jeden tag was neues...alle wissen , wo u wann das turnier stattfindet...will nicht sagen, dass es nervt oder so, aber ehrlich gesagt ist es nichts konstruktives im moment ...ich würde mich freuen, wenn hier zb eine teilnahmeliste mit betreuern , spielern etc. mal veröffentlich wird. das halte ich für sinnvoller.... und was man danach zb noch gemeinsam anstellt....

echt nicht böse gemeint...wirklich nur ein wunsch bzw. tipp

lg daniel
und was ziehn wir an
Mal ehrlich was ziehn wir an müßte ja wolhl bisschen einheitlich sein wennigsdens das hemd also liebes cheers paar t-shirt machen wäre nicht schlecht
lg stephan und bea
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So....
also was die Teams und Teilnehmer angeht,haben wir uns einen Termin gesetzt. In erster Linie wollen wir (versuchen) *g* Fußball zu spielen.

Wenn sich Teams selbst finden,übernehmen wir diese sehr gerne.Aber auch wenn sich selbstständig keine festen Mannschaften herauskristallisieren werden - wie versprochen alle mitspielen und von uns zugelost.

Zu dem Ablauf können wir euch sagen,dass es ein Turniermodus gibt - mit Vorrunde ; Halbfinale ; Spiel um Platz 3 und ganz klar das Finale.

Zur Kleiderordnung : Es werden leibchen gestellt. Sollte sich ein Team selbst einen eigenen "Dresscode" aussuchen ,so können die Mitspieler dies gerne machen.Das Cheers ist NICHT der Veranstalter ,dieses ist die Gruppe und zahlreiche Freunde und Bekannte - ihr alle. Natürlich freuen wir uns, wenn wir von diversen Lokalitäten Unterstützung bekommen und versuchen dieses im Hintergrund zu klären .

Lasst uns also jetzt weiter mit viel Vorfreude diesem Event entgegen sehen und habt auch ein wenig Verständnis,wenn noch nicht alles 100%ig läuft,denn es ist das erste mal für einen solchen Termin.

So vielen dank an alle die das hier möglich machen.
TEAM FCB
Ich würde gerne das FC Bayern Team tatkräftig unterstützen!!
********t_lg Paar
85 Beiträge
ICH AUCH

(falls wir uns nicht ein Mädels-Team aufstellen wollen)
*lach*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
FUßBALL TEAM EINTEILUNG
Zur Teamgestaltung schaut bitte in folgendes Forum :

Cheers Gruppe Hamburg: Fußball Team Einteilung
****fy Paar
486 Beiträge
sch... wenn das nicht so weit weg sein würde............

aber 1000 km wegen einem fussballturnier.........

wünsche euch viel spass und keine verletzungen

lg flo
1000km...
... nur für ein Fussballturnier? Das ist DAS Fussballturnier! Und ausserdem, wer sagt denn, dass es nur beim Turnier bleibt? *zwinker* Anschliessend wird dem "Haufen" sicher etwas Nettes einfallen...

VG nach AUT

Martin
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Eine erste Übersicht...
Wir haben uns dazu etschlossen euch eine erste, kleine Übersicht zu geben, wie sich die Mitspieler bisher verteilt haben. Uns ist aufgefallen, dass viele von euch auf die Frage in welchem Team sie gerne spielen wollen nicht geantwortet haben. Unentschlossene Mitspieler werden von uns später auf die Teams verteilt. Hier nur eine kleine Übersicht :

Team Cheers : 9 Mitspieler

Team CLV : 1 Mitspieler

Team Kow2 : 1 Mitspieler

Bayern Team : 5 Mitspieler

Team Catonium : 2 Mitspieler

Fusselteam : 3 Mitspieler

Team Swingerpartyhamburg : 2 Mitspieler

Team Equinoxe : 2 Mitspieler

Also noch habt ihr freie Wahl ! Eine kurze Mail genügt.
.........
wir spielen auch mit,aber............
nur wegen dem Trikottausch nach dem Spiel *hotupshirt* ..........sonst gibt es die *rotekarte*
Kisses
@****ady: trikottausch gibt es auf jedenfall *g*
@**ro: mich hast du im chears team , gel ? und habt ihr leibchen oder so ?
@ daniel @ all teams
Habe gerade per Zufall auf sky ein Angbot für Mannschaftsausstattungen gesehen. Ein Komplettset Hose und Trikot schon ab 9,95 €. Gäbe dem Ganzen noch einen oben drauf! *zwinker*

Was meint ihr?

http://www.sky-trikots.de/

Gruß

Martin
bin dabei, geile sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.