Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Gruppentreff - Hamburg - 30.09.2011

Absage zum Gruppentreffen
Hallo !
Da wir erst jetzt gesehen haben , das wieder einmal eine Veranstaltung verschoben wurde, werden wir diesen Veranstaltungstermin nicht wahr nehmen !
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
aber dieser Termin steht seit Anfang Juli fest und wurde jedem damals angemeldeten Joy Mitglied per Newsletter geschickt.Auch hier im Forum wurde darauf hingewiesen. Hoffentlich klappt ea das nächste mal mit euch beiden *g*

Es sind also wieder 2 Plätze frei! Einfach CM an uns bei Interesse !
****ts Paar
570 Beiträge
Umzug
Wir schaffen es leider nicht, unser Umzuggeht nicht so schnell voran wie wir es geplant haben.

Euch ganz viel Spaß.

Jenny und Stephan
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hööö??? *lol* Ne nä?!
Wir ziehen auch um und es geht nicht so schnell wie geplant und wir kommen erst am 30.09. in die neue Wohnung *lol*

Deswegen hatten wir uns fürs Gruppentreffen auch nicht angemeldet...
Aber es wird doch wohl nicht das letzte gewesen sein, oder?!

Lieben Gruß von Stephan & Jenny, dem Krümel_Paar *zwinker*
******907 Mann
480 Beiträge
auch...
...musste mich leider abmelden.
Ich habe am samstag in bayern ein familienfest und meine mitfahrgelegenheit von berlin aus fährt nun doch schon freitag nach bayern runter und somit muss ich freitag nach berlin und kann nicht wie geplant erst zum gruppentreffen und dann samstag morgen anch berlin *snief*

ich wünsche euch allen viel spass.....
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Geht mir ähnlich, auch ich muss leider absagen *snief*
Wir müssen leider auch absagen *snief*

Die Spatzies
******77x Mann
167 Beiträge
schade...
... dass so viele wieder absagen müssen *heul*

aber ok kann man wohl nichts machen

aber wir *freu* und auf freitag und sind natürlich noch dabei

lg die orchies
viele ...
Es sind ganz schön viele absagen, aber da kann man halt nichts dran ändern.
Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns schon tierisch.

liebe Grüsse
lefrog und airbus
aber............
es gibt je eine warteliste. dort finden sich bestimmt noch genug, die dann gerne erscheinen. und sonst haben wir eben etwas mehr platz, grins.
wir sind auf jeden fall dabei! *freu2*

ausHamburg
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wir sind auch...
immernoch dabei und die Namensschilder sind in Arbeit, keine Angst es stehen nur die Joy Nic´s drauf, also wenn noch jemand dazu kommt, wäre schön wenn ich es für die Schilder wüsste.

LG
die Kasinatrix
********sohh Paar
540 Beiträge
....leider...leider...
...wir sind neu in die Gruppe aufgenommen und hätten uns gerne vorgestellt.
Doch dieser Termin ist für Viele ein langes Wochenende, somit ein Wochenende welches zum Kurzurlaub einläd. Dazu das traumhafte Wetter...wir möchten aber beim nächsten Treffen dabei sein.

Nette Grüsse
********lins Mann
35 Beiträge
An alle auf der Warteliste!!!
Wir müssen leider absagen, haben einen kurzurlaub gebucht!!

Wünschen Euch viel, viel Spaß!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Die Rubis müssen sich leider aus Gesundheitlichen Gründen ein paar Wochen trennen.......somit erscheint Mr. Rubelith alleine *snief*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle die uns auch absagen wenn sie nicht kommen können.Vielleicht klappt es ein anderes mal.

@**si Wer hatte denn die schöne Idee mit den Namensschildern?Wir lassen euch gerne dann rechtzeitig die Gästeliste zukommen ,damit ihr dann alle Namen habt. Hmmmm.....aber was macht ihr mit der anonymen Anmeldung....? *g* grübel
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Wir haben hier noch gaaaanz viele Namensschildhalter, wenn benötigt werden.......
******tor Paar
1.899 Beiträge
Also,
war nicht alleine meine Idee, hatten uns mit unbeatable darüber unterhalten und dann habe ich gesagt ich drucke uns allen Namensschilder und für die anonymen gibts dann welche ohne Namen zum selber eintragen *grins*.

Kriegen wir alles hin ...
Am Freitag werden sie fertig sein und ich werde mir auch Mühe geben 10 Minuten vorher dazusein um dann auch die Namensschlider rechtzeitig zu verteilen.

Gruß
die Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Gibt
Klebeschilder damit sich die Damen nicht die schönen erotischen Outfits kaputt machen.

Aber danke Rubis *bussi*
und wenn
die schönen Outfits fallen, die Klebeschilder auch auf dem Busen haften, lach.
Oder...
woanders auch kleben *zwinker*

Kopfkino bitte!

Und schilder gehen zu not auch mit der Hand zu beschriften "Namenschild Klassik" also.

Meins mit Michi II bitte!

michi
dann
kleb ich dir persönlich dein schild woanders hin. bin dann aber schnell beim weglaufen. du weisst warum..............

lg
ausHamburg (T)
Nur Frauen...
... dürfen das!
...
mir hat mein chef einen strich durch die rechnung gemacht, muss wochenende arbeiten und falle somit auch aus *snief*

max
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Und einmal sei noch geschrieben....
es handelt sich hierbei um ein GRUPPENtreff. Wir freuen uns über jedes Interesse an der Veranstaltung. Aber um heute Abend mit uns allen zusammen zu feiern musst du / müsst ihr Mitglied der Gruppe sein.Also Beeilung - 10 freie Plätze sind noch zu füllen. Vom vorbeischauen ohne Anmeldung können wir nur abraten da heute Abend ausschliesslich nach Liste eingelassen wird .

Wir freuen uns riesig - bis gleich

Vero und Daniel
MitGlied
sind wir Männer wohl sowieso lach *g*
Leider können meine süße und ich nicht zum Gruppen treffen erscheinen,da ab heute Urlaub und endlich eine Woche Strand mit meinen Jungs bis demnächst schönes Wochenende für alle lg Michi und Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.