Aphrotisiakas
Hi Jan,
mich würden noch deine genaueren Vorstellungen zu dem Abend interessieren. Um was gehts dir genau? Wenns z.b. um das Kochen von Aprotisiakas geht, dann bin ich z.b. nicht interessiert: Zitat:
jakobsmuscheln, austern, krustentiere, diverses obst (erdbeeren, feigen, ananas), natürlich schokolade und mein absoluter favorit, weiße trüffel Zitatende aus dem o.a. Thread
Wenns um die Nachspeise in Form der Schoko auf Haut geht, kommts bei mir etwas auf die Teilnehmer der Kochrunde an. Klar finde ich auch ein "lebendes Buffet" klasse, aber auch hier wieder die Frage: wer nascht hier von wem??? Wenns ums halbnackte Kochen geht, klar, kein Problem.
Hast du schon den Thread gelesen, der z.b. hier unten verlinkt ist?
Wer würde welche Küche zur Verfügung stellen etc. pp?
Des Weiteren kann ich nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass solche Threads oft im Sand verlaufen, wenn nur nach Meinungen gefragt wird. Einfach ist es, z.b. Termin und Konzept vorzustellen, denn wer lange fragt, welcher Termin so passt, bekommt selten alle auf einen Nenner. Klar kannste dir schon Anregungen hier holen, doch ist ein bereits fertiges Grundkonzept einfacher bei der Umsetzung - meiner bescheidenen Meinung nach.
Kulinarischen Gruß
Pink