Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011

*schock* .......wir spielen mit Netz...???? *panik* *panik*

*Taktik umdenken*....*nachdenk*
Ups, das wollt ich doch noch für mich behalten *kopfklatsch*
@ kevenno
Endlich einer, der mit mir zum Burger King stampft *freu2*

Wer geht denn freiwillig ins Restaurant zur goldenden Schwalbe, wenn er einen König haben kann *gruebel* *kopfklatsch*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Leider sehen wir uns gezwungen diese Veranstaltung abzusagen.Es war uns trotz vorheriger mündlicher Zusage nicht möglich einen Platz zu bekommen. Das stimmt uns traurig und verärgert uns auch ein wenig - aber leider mangelt es uns an Alternativen.

Gerne hätten wir mit euch zusammen diverse Duelle ausgetragen und neue interessante Kontakte geknüpft.

Wir hoffen, dass uns dieses vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt noch gelingen wird und bedanken uns trotzdem ganz lieb bei euch allen.
******907 Mann
479 Beiträge
das ist zwar schade...
... aber da könnt ihr ja nix dafür...

vielleicht klappts ja wann anders, wenn nicht dann spontan mal ne schneeballschlacht *g*
wiraushamburg

Wie sagt man.....?! "Dumm gelaufen"........

Hoffe jetzt nur,das wir vom Hotel das Geld für die bezahlten Zimmer zurück bekommen.....*gruebel*

Wobei......vieleicht kann man an diesem Wochenende ja ein "überregionales User - Treffen" organisieren....*nachdenk*

Werde das bei uns mal abchecken und gebe hier Bescheid,wie die Resonanz ist....*ja*

.....also bitte noch nicht schließen....!!!!! *liebguck*

LG

Jörg *liegestuhl*
hehe, ja wie beim fussball die vereinsfreundschaft so machen wie es hier eben eine gruppenfreundschaft
was ist den mit dieser halle??

weiß ja nicht welche geplant war.

aber die steht in keinem verzeichnis bisher drin

http://kidsundplay.de/beach-center/

vielleicht hat ihr da ja die chance mal fix nachzufragen....

lg grisu
Usertreffen
Hier könnt ihr das Posting beobachten.... -> Niederrhein-Gruppe: Niederrheingruppe meets Europe!?

LG

Jörg *liegestuhl*
**ri Frau
320 Beiträge
Guten morgen@ all
Habe auch noch einmal geschaut ob wir da nicht auch Alternativen finden.
Zum einen könnten wir das Turnier auf samstag den 26.11 verschieben da sind laut belegungsplan im Beach Center Hamburg ab 19:00 noch Plätze frei. Oder schaut mal unter http://www.auszeit-inside.de ob da eventuell noch Plätze frei sind, von Hamburg aus sind das auch nur 66km, also keine weite Strecke.
Lg
Andreas
Habe soeben frei Schnautze für Samstagabend,26.11.2011 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr einen Court gebucht......*stolzbin*

Warte jetzt nur noch auf Bestätigung....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
**ri Frau
320 Beiträge
@ Jörg
Auf dich kann man sich immer verlassen *top*
Dann machen wir halt ein Training in Hamburg, wenn es mit dem tunier nix wird. Hauptsache der Ball bekommt Haue.

Lg
Andreas
habe gerade telefoniert und kids und play baut gerade um. die haben also gerade keinen sand. da ist beachvolleyball doof. obwohl schon erste ideen waren auf schotter zuspielen. oder eben doch draußen fkk.....

achne, im neoprenanzug...

die von kids und play haben etwas von einer halle in hartenholm gesagt. mein internet hat da bisher noch nichts gefunden. vielleicht wisst ihr da ja mehr.....

lg
*********_2013 Mann
355 Beiträge
wie sieht es dann mit dem nach Hause fahren aus? Bleibt das dann dabei?

Würde dann gerne etwas früher zurückfahren, wie sieht das bei meinen Mitfahrern aus bzw. fahrt ihr dann doch schon alle am Sonntag zurück?

Henning
Schade
Es währe sehr schade wenn wir uns alle nicht sehen könnten
Gebongt!!
Mir wurde soeben die Buchung für den 26.11.2011,19:00 Uhr - 22:00 Uhr bestätigt.....*freu2*

Wo:

BeachCenter Hamburg
Alter Teichweg 220
22049 Hamburg

http://www.beachhamburg.de/indoor-beach-center-hamburg.html

Preise / Öffnungszeiten:

Courtvermietung:
Bruttopreise inkl. 19% MwSt.
Indoor 38 € / h*

• Inkl. 4 Spieler - für jeden weiteren Spieler werden einmalig 4 € / Buchung berechnet.

Öffnungszeiten:
Sandfläche.......tgl. 10:00 - 23:00 Uhr
Bar....................tgl. 10:00 - 24:00 Uhr
Restaurant.......tgl. 17:00 - 23:00 Uhr
Sauna Sa - So 10:00 - 23:30 Uhr

Hinweise:
Der Courtpreis beinhaltet von September bis April kostenlose Saunanutzung.

Wer also nun doch ein wenig im Sand spielen möchte,kann sich hier -> Niederrhein-Gruppe: "Nimm du Ihn - Ich habe Ihn sicher" Part 4 anmelden...*ja*

Die aktuelle Anmeldeliste findet ihr dann hier -> Niederrhein-Gruppe: Terminer für das Beachvolleyball-Team

LG

Jörg *liegestuhl*
Samstags kann ich leider nicht, da muss ich absagen, sry *traurig*
Euch trotzdem viel Spaß in Hamburg und beim Bälle ballern!
**ri Frau
320 Beiträge
@jörg
na das funzt doch auf den captain ist verlass *spitze*

dann machen wir ein turnier in verkleinerten form.
hoffe das sich doch noch ein paar von den hamburgern dazugesellen *wink*

wäre doch gelacht wenn man da nix zu stande bekommt.

oder habt ihr etwa angst vor uns niederrheinern ? *aetsch*

bis bald in hamburg
*party*

sabrina
Bowling
Hi @ all,

Also es gibt auch noch die Möglichkeit zu Bowlen *top* , könnt man doch auch spielen. Beim Bowling kann man leider nicht baggern oder bridgen *gr* , aber man darf 3 Löcher stopfen *sabber* .

Ich würde mich freuen, wenn auch diese Möglichkeit berücksichtigt wird.

Liebe Grüsse

Airbus3xx
**ri Frau
320 Beiträge
vielleicht an einem anderen termin.
den die halle ist ja nun reserviert !!!
na ich hoffe ja mal das sich trotzdem noch weitere teams melden...

dann kann ich zwischen den spielen in die sauna...

ob die uns die sauna direkt neben das spielfeld bauen??

lg
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ick ick ick ;-)
Huhu, 
Ich (Dana) wäre sehr gerne dabei und würde mit spielen wollen! 

Ich hoffe sehr das sich noch paar Leuten sich finden werden, die mit mir zusammen ein Team für die Cheers Gruppe aufstellen.d

So könnten wir dann evtl. doch ein kleines Turnier machen. Für den Gewinner steht ja auch schon ein Pokal bereit. *zwinker*

Also ein Aufruf an Euch Cheers Gruppe!!! 
Macht mit und helf mir ein Team aufzustellen!!! *anbet* *bitte* *liebguck* 

Viele Liebe Grüsse Dana 
coppietta_HH

*huhu* Dana......soll ich dich schon auf die Teilnehmerliste setzen...??? *nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Jaaa! Das wäre Super! Ich bin definitiv dabei!

Noch ein dickes Kompliment an Dich das Du es in der Hand genommen hast. *top* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.