Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust- und Orgasmusgarant: Regelmäßiges Training verspricht u. a.
zum Thema
Enthaltsamkeit oder Training51
Gerade als Single hat man öfter Zeiten ohne Treffen mit anderen.Gerade als Single hat man öfter Zeiten ohne Treffen mit anderen. Da ergibt sich immer wieder die Frage: Enthaltsamkeit oder regelmäßiges Training? Einigen sagen, wer sich regelmäßig…
Wer hat Zeit und Lust mit uns am 4.8. Volleyball zu spielen? Wir würden ab 8 Leuten versuchen noch einen Termin zu bekommen. Bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich erscheint !
Inhalt melden
Sie wäre dabei
Hallo zusammen,
wenn das stattfindet, ist das dann im Alter Teichweg? Wenn ja, welche Uhrzeit? Ich (Sandra) wäre gerne dabei. Wenn wir jemandenfür den Zwerg haben, würde Marcel auch mitkommen.
Also wir wären auch dabei - wenn noch Plätze frei sind
Inhalt melden
nochmal
die Frage... steht der Termin am Sonntag? Welche Uhrzeit? Würde mich freuen, wenn das klappt. Ich (Sandra) wäre auf jeden Fall dabei. Babysitter ist schon organisiert so ab 16 Uhr...
Wir würden uns über eine rege Beteiligung hier > http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t722616.plz_bereich_2xxxx_beaching_cracks.html#p18866000 sehr freuen...
Für uns aus NRW die Gelegenheit Hamburg und das Cheers zu besuchen und auch mal wieder im Sand zu stehen mit euch. Denn es hat die letzten zwei Jahre echt Spaß gemacht !