Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!20
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballweltmeisterschaft 2014

Wer wird Fußballweltmeister 2014 in Brasilien?

Umfrage beendet
*********dream Paar
562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußballweltmeisterschaft 2014
Freut Ihr euch auf die WM, ist es euch egal, geht ihr zu WM Parties, feiert mit Freunden oder ignoriert Ihr das gesamte Spektakel? Habt ihr Deko an eurem Auto oder im Garten eine Flagge gehisst?

Hab mal ne kleine Umfrage gestartet... Freu mich über ein paar Sätze zu eurer Abstimmung... wieso weshalb warum...

*deutschland*

*kuss2* lg Sara & Mario
*********dream Paar
562 Beiträge
Ich selber tippe übrigens auf Spanien...
• und Mario auf den Gastgeber, Brasilien

*kuss2* lg sara
******eHH Mann
86 Beiträge
Outing:
Wir interessieren uns nicht für Fußball und von daher geht die WM wohl ziemlich an uns vorbei.
Jaaaaaa.....das gibt es auch....
*baeh*
****_hh Frau
155 Beiträge
Public Viewing bei der WM in D ...
... in dem heißen Sommer damals war nett. Auch wenn ich mich sonst nicht dafür interessiere - oder mehr für die Skandale der Fifa und die Ungerechtigkeiten in Brasilien.

VG,

Avia
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Uns geht es genau so wie catchmeHH

auch an uns wird die WM mehr oder wenig Spurlos vorübergehen, da wir an Fußball einfach Null Interesse haben!
Und von daher ist es uns eigentlich auch ziemlich egal, wer Weltmeister wird, wobei wir natürlich schon wünschen, das es Deutschland wird.

Naja 1954 das erste mal, da wäre jetzt natürlich zum 60. Jubiläum der Titel wieder angesagt!

Lieben Gruß...
*****827 Paar
3.480 Beiträge
Die WM gewinnt dieses mal Spanien, klar. *spitze*

Das WM-Feeling ist ist doch immer wieder etwas besonderes, auch wenn Fußball sonst doch eher nicht unser Ding ist. ....Ausserdem, mit Bällen spielen wir doch alle gern. Und für uns ist seit der WM 2006 auch alles anders *g* *liebhab*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*****827:
Ausserdem, mit Bällen spielen wir doch alle gern. Und für uns ist seit der WM 2006 auch alles anders *g* *liebhab*

Ja, das stimmt, aber diese Bälle kann man lieb bekuscheln! *gg* *sabber*

Lieben Gruß...
*********estig Paar
178 Beiträge
Fußball?
Was ist das? *ggg*
Im Ernst; Fußball ist nicht der Nabel der Welt. Die ersten 2 Spiele Deutschlands sind wir z.B. gar nicht zu Hause (und auch nicht beim Public Viewing).
Es gibt wichtigere Sachen/Unternehmungen.

LG
BravUndBiestig
******eHH Mann
86 Beiträge
ACHTUNG!
Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.
Alle Männer, deren Penislänge im erigierten Zustand unter 15 cm misst, werden gebeten dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen von Deutschlandfähnchen an Fenster und Autos zu signalisieren.
*haumichwech*
*********dream Paar
562 Beiträge
3:0
Im ersten Spiel zur Halbzeit gg. Portugal...

Guter Einstieg & wenn's so weitergeht... Zumindest schaffen sie damit die Vorrunde *zwinker*

lg sara

Edit

Endstand 4:0 = Glückwunsch an die Mannschaft!
*********dream Paar
562 Beiträge
Öhm ja
Mein Tipp war ja goldrichtig. *tuete*

*kuss2* Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.