Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Chefsache – Gruppen-Forum
Chefsache
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freelancer / Selbständige
Kunden suchen / Erfahrungen
Arbeitsrecht
Plauderecke
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Chefsache
Freizeit und Gesellschaft
–
202 Mitglieder
Chefsache
Freizeit und Gesellschaft
–
202 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freelancer / Selbständige
Kunden suchen / Erfahrungen
Arbeitsrecht
Plauderecke
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Chefsache Forum
Archiv
alles was älter ist ...
Mehr anzeigen
Macht sich bei Dir die Finanzkrise bemerkbar?
Gast schrieb:
38
Leider muß ich zugeben, daß mich einige Kunden etwas hängen lassen, was sie mit der derzeitigen Wirschafts- und…
******_ni schrieb am 18. März 2010
Nur für Mitglieder
@*******enza: es dauert so ca 9-12 Monate bis ich deine SEO Bemühungen voll bemerkbar machen. Eigene Erfahrung von mir... Grüße jefe
Zeit für....
Gast schrieb:
21
Eine 35Std. Woche kennen wir nicht Wir arbeiten gerne und Viele sagen dazu, es sei zu viel.
Gast schrieb am 8. März 2010
Wir haben das Glück, gemeinsam zu arbeiten.
Mitarbeiter und Angestellte
Gast schrieb:
78
Würdet Ihr Leute aus Euerem Bekanntenkreis bei Euch einstellen?
*******010 schrieb am 8. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Hatte schon so meine Erfahrung und die war negativ, es ging sogar so weit das es zu einer kurzfristigen Trennung kam.
Zeitarbeit
Gast schrieb:
55
Ich will mal dieses Thema anschneiden, da ich zwar die Idee als Solche prinzipiell befürworte, dennoch die…
Gast schrieb am 12. Dezember 2009
Gut Lesen, genau das ist der Punkt. Viel Erfolg.
VOB
Gast schrieb:
14
Kennt sich in dieser Gruppe jemand mit der VOB-B aus? Ich würde gerne mal wissen, ob bereits bei Abschlagzahlungen ein…
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
An alle die es interessiert, betrifft aber noch nicht wissen. Im September 2009 wurde eine neue VOB beschlossen.
Nur für Mitglieder
Firmenübernahme
*******ola schrieb:
11
Nachdem ich jetz einige zeit als abteilungsleiter in einem bekanntem roten unternehmen tätig war, sagte mir mein vater…
Gast schrieb am 27. November 2009
ich habe 2005 einen handwerksbetrieb übernommen und den schritt noch nicht eine minute lang bereut.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. November 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weihnachtsfeier in der Firma ...ja/nein?
Gast schrieb:
24
Macht ihr eine Weihnachtsfeier mit euren Mitarbeiter/innen oder wurde die bei euch schon wg.
*******_bw schrieb am 26. November 2009
wir machen unsere weihnachtsfeier traditionell erst im neuen jahr, da wir so extrem viel arbeit haben und man bei drei-schicht-sieben-tage einfach…
Zwangsmitgliedschaft IHK und BG
Gast schrieb:
24
Bei IHK und Berufsgenossenschaft. Mich würde doch mal sehr interessieren, wie Ihr über dieses Thema denkt.
*******_bw schrieb am 21. November 2009
totaler unsinn so was...bringen tuts meistens eh nix trotz zwangsmitgliedschaft...
Nur für Mitglieder
Xing
*****ird schrieb:
85
Auf Anraten eines Mod´s von hier: Hallo Darkbird, vielleicht darf ich Dich als Co-Mod von der Chefsache doch bitten…
Gast schrieb am 19. August 2009
Fragen wir doch das Licht...eins ...zwei.-oder drei
weibliche Angestellte
Gast schrieb:
41
Ein guter Freund von mir ist verzweifelt. Er hat den Betrieb seines Vaters übernommen, in dem 90 % der Angestellten…
Gast schrieb am 11. Juli 2009
erst mal: Grundkurs in Sachen Ethik im Unternehmen - wird von vielen Stellen angeboten.
Streß
Gast schrieb:
14
Stressbedingte Arbeitsausfälle kosten Unternehmen nach einer Schätzung der Europäischen Agentur für Sicherheit und…
****on schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
...und noch ein Tipp i.S. Belohnung: Ich schenke mir immer zum Geburtstag und zum Ende des Geschäftsjahres etwas, wenn ich halbwegs erfolgreich war.
Abmahnung ....
Gast schrieb:
26
Wie schnell sollte man zu diesem eigentlich doch recht harten Mittel der Mitarbeiterführung greifen.
Gast schrieb am 6. Mai 2009
b) Es kommt darauf an, WAS vorgefallen ist und in wie weit es der Firma schadet. und da kann ich Dir nur zustimmen.
Abwrackprämie
Gast schrieb:
15
Jetzt ist es heraus. Also nix mit 1,5 Milliarden, sondern sogar deren Fünfe. Ja gehts noch?
*****ird schrieb am 24. April 2009
Nur für Mitglieder
diese Gedanken habe ich mir auch gemacht und dann eine Anfrage an die, die sich damit auskennen sollten gesendet...
Nur für Mitglieder
zurück zum Thema
**********dsinn schrieb:
18
Will ich bemerken, dass ich bei meiner vorgesehenen Betriebserweiterung einen langjährigen Freund einzubinden - mit…
Gast schrieb am 21. April 2009
sich mit der Zeit "danach" auseinander zu setzen...
.....Hilfe bei der gestaltung der Mitarbeiter-Getränke.
Gast schrieb:
7
Obwohl meine Familie ein Fuhrunternehmen betreibt arbeite ich nur wenn es wirklich brennt im Betrieb.
Gast schrieb am 1. April 2009
tja ich denke das wird die wahrscheinlichste und vorallem billigste lösung sein. Wird auch meine Aufgabe sein die´s zu besorgen (Discounter...
Chefs in Geiselhaft
Gast schrieb:
16
Gestern beim Autofahren überraschte mich eine Meldung im Radio, daß der Chef von 3M in Frankreich von seinen…
*******r67 schrieb am 27. März 2009
Nur für Mitglieder
Also dann musste du mir aber eine Mail senden ... Und dem Hausherren ... ich denke das auch in Frankreich die GIGN dem Spuk ein Ende setzen wird ...
Diebstahl am Arbeitsplatz
Gast schrieb:
16
Zur Zeit ist das Thema Diebstahl am Arbeitsplatz wieder hochaktuell, da zwei Bäcker wegen essens einen Brötchens…
Gast schrieb am 22. März 2009
Also ich seh das ähnlich wie baseman, nach einem Diebstahl würde bei mir auch die Kündigung folgen.
der gelbe Urlaubsschein
Gast schrieb:
18
Wie ich am Wochenende in der Zeitung gelesen habe, gehen wir Deutsche 18 mal im Jahr zum Arzt.
Gast schrieb am 2. März 2009
ist zu jeder Zeit schwierig. Ich habe diesen Schritt vor ca.
Politik
Gast schrieb:
31
Ypsilanti will´s jetzt wissen. Diese machtgeile Superschnepfe will nun in Hessen mit Hilfe der Linken die…
Gast schrieb am 29. Januar 2009
aber dass der " kleinere " MIttelstand nicht gewollt ist doch jedem Menschen klar, der mal kräftig Investieren wollte.
Rückerstattung von Krankenkassenbeiträgen
Gast schrieb:
3
Wie allseits bekannt, werden ab dem 01.01.2009 die Krankenkassenbeiträge einheitlich auf 15,5% angehoben.
**********under schrieb am 13. Januar 2009
Hi Jochen, wir reden vermutlich von der gleichen Krankenkasse, die Direkt mit I anfängt *zwinker* Fakt ist jedoch, die Rückerstattung ist ein Bonbon…
Erwartungen
Gast schrieb:
19
Das Jahr 2009 hat nun begonnen und jeder von uns hat so seine Wünsche und Erwartungen, was das Jahr bringen sollte.
**********under schrieb am 13. Januar 2009
*huhu* Das Neue Jahr ist ja nun schon wieder fast 2 Wochen alt ... meine Vorsätze für 2009 *roll* ... habe ich gar keine. Ich bzw.
diverse Bewerbungen
Gast schrieb:
45
Heute hatte ich wieder einmal einen Kandidaten, der sich um eine Stelle bei mir beworben hat.
Gast schrieb am 1. Januar 2009
die ganzen probleme mit bewerbern sind nicht unbekannt und es wird auch nicht einfacher geeignete zu finden.
wie ist das mit den Krankenkassen?
Gast schrieb:
15
Wir haben in dieser Gesellschaft diverse Krankenkassen, die nun BEITRAGSMÄßIG über einen Kamm geschert werden…
Gast schrieb am 17. Dezember 2008
die die Verwendung der Abermilliarden überprüft das könnte nur vom Bund der Steuerzahler wirklich überprüft werden. lg sundown(er)
Weihnachten
Gast schrieb:
6
Das Fest der Hektik, des Stresses und des Konsums, oder doch der Liebe und Besinnung? Wie siehts in Euerer Firma aus?
Gast schrieb am 3. Dezember 2008
Letztes Jahr hab ich mit meinen Mitarbeitern auch eine neujahresfeier veranstaltet, um gut moticiert wieder ins neue Jahr zu starten.
Für wen machen wir das Alles?
Gast schrieb:
26
Für wen arbeiten wir wirklich, wer ist der große Nutznießer? Wir?
Gast schrieb am 19. November 2008
Worte und Taten sind sehr diefferent: @****djo Dieses Thema werde ich auf Grund dessen nicht weiter beobachten Jochen - da kann man jetzt nur…
Gruppenlogo
Gast schrieb:
35
Ich meine das unser derzeitiges Guppenlogo etwas "Aufpäppelung" brauchen könnte. Es sieht m.E. ziemlich verlassen aus.
Gast schrieb am 6. November 2008
Der abgebildete Chefsessel war eine Notlösung.
Wirtschaft und Politik
Gast schrieb:
45
Wenn wir heute die Nachrichten verfolgen, gibt es scheinbar nur zwei Themen. Die Finanzkrise und die Bayernwahl.
Gast schrieb am 2. November 2008
"Das ist unser Land, unser Land doch es gehört nicht dir und mir denn dieses unser Land ist fest in Zocker- und Beamtenhand, wer außen vorsteht…
Krankenkassen
Gast schrieb:
9
Jetzt hab ich mich jahrelang darum bemüht, meine Angestellten in günstigere Krankenkassen zu bringen und nun sind wir…
Gast schrieb am 20. Oktober 2008
Vor Mitte November kann keine Aussage über eine Erhöhung für freiwillig Versicherte getroffen werden.
Abstimmung Gruppenlogo
Gast schrieb:
6
Einen wunderschönen guten Morgen in die erlauchte Versammlung.
Gast schrieb am 13. Oktober 2008
...aber mitgeradem Schriftzug... *zwinker* Mathilda
1
2
4
3